Seite 67 von 69 ErsteErste ... 17576566676869 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 687

Staatsanwalt ermittelte gegen Hoeneß

Erstellt von Dart, 20.04.2013, 10:52 Uhr · 686 Antworten · 45.083 Aufrufe

  1. #661
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Na wunderbar, das wird noch einige Aufregung und medialen Ärger geben, ab Januar wird Ulli Höneß Freigänger und tagsüber die Bayern-Jugend trainieren !! Wird er dann mit seinem privaten PKW fahren oder wird er von den Bayern chaufiert? Als manager oder im Profisektor darf er nicht arbeiten, "nur" in der Jugendbetreuung............... Na dann viel Spaß, die bayerischen Amigos halten eben zusammen!
    Rummenigge: Hoeneß "Anfang Januar" bei den Bayern

    Andere müßen mindestens 1 Jahr warten bis eine Freigängererlaubnis erteilt wird, also doch ein Promibonus?????

  2.  
    Anzeige
  3. #662
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    .......andere hätten erst mal ein anderes Strafmaß bekommen,als dieses Promi- Schnäppchen! Wieviel haette er dann noch hinter ziehen müssen,dass man das als schweren Fall gesehen hätte???????????

  4. #663
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.678
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Na wunderbar, das wird noch einige Aufregung und medialen Ärger geben, ab Januar wird Ulli Höneß Freigänger und tagsüber die Bayern-Jugend trainieren !! Wird er dann mit seinem privaten PKW fahren oder wird er von den Bayern chaufiert? Als manager oder im Profisektor darf er nicht arbeiten, "nur" in der Jugendbetreuung............... Na dann viel Spaß, die bayerischen Amigos halten eben zusammen!
    Rummenigge: Hoeneß "Anfang Januar" bei den Bayern
    Andere müßen mindestens 1 Jahr warten bis eine Freigängererlaubnis erteilt wird, also doch ein Promibonus?????
    Quatsch!
    Eine Haftstrafe kann laut Gesetz nach der Hälfte zur Bewährung ausgesetzt werden. Hoeneß käme also frühestens nach 21 Monaten frei. Das wäre im März 2016. Nach Artikel 13 des Bayerischen Strafvollzugsgesetzes kann der Gefangene 18 Monate vor der Freilassung auf Freigang hoffen!
    (bei guter Führung und keiner Fluchtgefahr!)

    Anwälte bereiten Hafterleichterung vor: Wird Uli Hoeneß schon im September Freigänger? - Steuerprozess gegen Uli Hoeneß - FOCUS Online - Nachrichten

    Jetzt kannst du dir ausrechnen, wann frühestens eine Freigangsmöglichkeit bestanden hätte! Also bereits Ende September 2014!
    Also kein Bonus, sondern Zuschlag!

  5. #664
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Würde mich auch wundern wenn hier für den UH eine Sonderbratwurst gebraten würde; würde sich die gesamte Boulevardpresse mit Wonne drauf stürzen.

    Also Hueher, der war jetzt nix.

    Aber: weitermachen!!

  6. #665
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Würde mich auch wundern wenn hier für den UH eine Sonderbratwurst gebraten würde; würde sich die gesamte Boulevardpresse mit Wonne drauf stürzen.

    Also Hueher, der war jetzt nix.

    Aber: weitermachen!!
    Das ist wahr, ein Promibonus sieht anders aus. Alles ist Rechtens.

    Gruß Manni

  7. #666
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Andere müßen mindestens 1 Jahr warten bis eine Freigängererlaubnis erteilt wird, also doch ein Promibonus?????
    Mach Dich doch erstmal schlau, bevor Du etwas postest.

    Wir bereits schon erklärt wurde, ist das nämlich völlig dummes Zeug.

  8. #667
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Hallo an alle "Besserwisser" hier, und es gibt doch eine "Extrabratwurst" ( laut Aussage von Didi Hallervorden!) für Uli Hoeneß, denn er ist ab jetzt Freigänger und muß nur zum "Übernachten" in eine Zelle, nicht zurück nach Landsberg, sondern Nähe München in eine Freigänger-Anstalt" !!
    Hallervorden macht sich auf Facebook Luft: " 28mill. Steuerhinterziehung und nach 7 Monate Adresswechsel frei, jedoch nur zum Schlafen zurück"!? Natürlich macht er noch einen "Didi Witz", wie: hoffentlich macht er Nachts die Schwedischen Gardienen zu!?
    Ich kann schon diesen Zorn verstehen, denn wenn ein normaler Bürger, wie Du und ich € 1000,- beim Finanzamt Schulden haben kommt sofort der Kukuck an die Türe...................und erst bei millionen hinterziehung, brumme ich mit Sicherheit einige Jahre ohne Freigang!!
    Didi Hallervorden: "Bekommt Uli Hoeneß eine Extrawurst?"

  9. #668
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    mensch, vergiss es!!

    der hallervorden ist 78 jahre alt, gerade um ne ...verge.waltigungsgeschichte rumgekommen und so eine trockenbirne will uns die welt erklaeren.

    haste nich was belastbareres als so einen knilch???

    mein rat:
    du soltest abends nicht ohne schutzhelm in deinem palmenhain spazieren gehen

  10. #669
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Jedenfalls hat er recht so gesehen....................Hoeneß hat ne Amigo-freundliche-Extrawurst bekommen..........er müßte länger einsitzen und nicht nach 7 Monaten als Freigänger rumstolzieren? Das ist keine Strafe sondern eine Belohnung!!

  11. #670
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.678
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Jedenfalls hat er recht so gesehen....................Hoeneß hat ne Amigo-freundliche-Extrawurst bekommen..........er müßte länger einsitzen und nicht nach 7 Monaten als Freigänger rumstolzieren? Das ist keine Strafe sondern eine Belohnung!!
    Und du meinst, du müßtest ihn jetzt mit deinem "Verfolgungswahn" ( ) unbedingt zusätzlich bestrafen?

    Außerdem: google mal, ein ganz normaler Vorgang und keine Extra-Wurst!

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42