Seite 65 von 69 ErsteErste ... 15556364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 687

Staatsanwalt ermittelte gegen Hoeneß

Erstellt von Dart, 20.04.2013, 10:52 Uhr · 686 Antworten · 45.021 Aufrufe

  1. #641
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Während der Inhaftierung trägt das jeweilige Bundesland alle anfallenden Kosten und dies kommt dem Beihilfestatus eines Beamten gleich.
    Und der Inhaftierte kann nicht das Bundesland von dieser Pflicht befreien, @joachimroehl? Habe da echt null Ahnung.

  2.  
    Anzeige
  3. #642
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Ich habe erst zwei Versicherte, die eingefahren sind und mit umfangreicher Zahnbehandlung bei einem bzw. einer Hüftgelenks-OP beim zweiten lief das dann so reibungslos zwischen PKV und Beihilfe.

  4. #643
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Während der Inhaftierung trägt das jeweilige Bundesland alle anfallenden Kosten und dies kommt dem Beihilfestatus eines Beamten gleich. Da er privat versichert ist, übernimmt die PKV laut versichertem Tarif alle Kosten, die über die Regelleistungen hinaus gehen.
    Aber dies ist keine Beihilfe, das wäre ja nur ein Prozentsatz.
    Der Staat trägt die kosten zu 100 %.
    Jetzt weiß ich nicht, ob seine Privatversicherung oder er selbst dafür aufkommen dürfen.

    Da weiß ich natürlich auch nicht weiter, es wird aber schon eine Regelung geben.
    Genaues weiß niemand, es werden immer nur Vermutungen losgelassen.

    Gruß Manni

  5. #644
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, viele Journalisten wünschen ihm die Pest an den Hals, denn das kommt bei den Lesern gut an.
    Gruß Manni
    Und zu was Journalisten für Bilder oder Stories fähig sind, haben sie schon des öfteren gezeigt!

  6. #645
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.069
    traurig - Uli Hoeneß weint !
    Foto des Jahres von Peter Schatz (SPIEGEL ONLINE):

    Jahreshauptversammlung des FC Bayern München im November 2013: Uli Hoeneß weint. Im Januar 2013 hatte er sich wegen Steuerhinterziehung selbst angezeigt, war später als Manager des Fußballvereins zurückgetreten und wurde im März 2014 zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt. Im Juni hatte er seine Haftstrafe angetreten. Nominiert als "Foto des Jahres"

  7. #646
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    traurig - Uli Hoeneß weint !
    Foto des Jahres von Peter Schatz (SPIEGEL ONLINE):

    Jahreshauptversammlung des FC Bayern München im November 2013: Uli Hoeneß weint. Im Januar 2013 hatte er sich wegen Steuerhinterziehung selbst angezeigt, war später als Manager des Fußballvereins zurückgetreten und wurde im März 2014 zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt. Im Juni hatte er seine Haftstrafe angetreten. Nominiert als "Foto des Jahres"
    Wers lustig findet sollte applaudieren.

    Gruß Manni

  8. #647
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Es werden laufend negative posts in diesem Thread gezeigt.
    Ich muss mal ein positives Bild zeigen, auch wenn es vielleicht einigen nicht gefällt.



    Gruß Manni

  9. #648
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Die bayerische Justiz will offenbar um jeden Preis verhindern, dass über einen Prominentenbonus für Uli Hoeneß spekuliert wird:
    Nach einem Medienbericht ließ sie den Ex-Fußballboss bereits wenige Stunden nach einer OP
    wieder ins Gefängnis bringen - noch leicht benebelt.

    Nur eine Stunde nach dem Aufwachen: Hoeneß zurück im Gefängnis - ist er zehn Kilo leichter? - Steuern - FOCUS Online - Nachrichten

    Alle zufrieden?

  10. #649
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Die bayerische Justiz will offenbar um jeden Preis verhindern, dass über einen Prominentenbonus für Uli Hoeneß spekuliert wird:
    Nach einem Medienbericht ließ sie den Ex-Fußballboss bereits wenige Stunden nach einer OP
    wieder ins Gefängnis bringen - noch leicht benebelt.

    Nur eine Stunde nach dem Aufwachen: Hoeneß zurück im Gefängnis - ist er zehn Kilo leichter? - Steuern - FOCUS Online - Nachrichten

    Alle zufrieden?
    Ich bin nicht zufrieden, das darfst Du mir glauben.
    Aber ich glaube, das ist eine Zeitungsente. Jeder normale gefangene wird erst wieder ins Gefängnis verlegt, wenn der behandelnde Arzt sein ok dazu gibt.
    Noch halb in Narkose glaube ich niemals. Das wäre eine Sorgfaltspflichtsverletzung.
    Wenn überhaupt, dann hätten die ihn in eine andere Klinik verlegt.

    Gruß Manni

  11. #650
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    ....Aber ich glaube, das ist eine Zeitungsente.....Noch halb in Narkose glaube ich niemals....
    Das berichten jetzt mehrere Medien, u.a. tz, sport1, Ausgangsquelle ist allerdings die BILD.

Seite 65 von 69 ErsteErste ... 15556364656667 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42