Seite 60 von 69 ErsteErste ... 10505859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 687

Staatsanwalt ermittelte gegen Hoeneß

Erstellt von Dart, 20.04.2013, 10:52 Uhr · 686 Antworten · 45.048 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    maybrit illner
    Helden, Hoeneß, Hass und Häme - kennen wir keine Gnade mehr?
    Oh, das wird bestimmt interessant. Ich schätze mal, dass es in der Sendung auch darum gehen wird, wie Uli Hoeneß seinerzeit mit Christoph Daum, Louis van Gaal und Willy Lemke umgegangen ist. Ja, dass fand ich auch nicht schön. Gut, dass da im Fernsehen mal drüber berichtet wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #592
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Für mich sind Leute wie Schwarzer, Zumwinkel, Krätz, Hoeness und Co Leute, die gegen das Gesetz verstossen haben und deswegen ihre Strafe bekommen haben.

    Damit sollte es dann aber gut sein; eine andauernde Hetzjagd durch Sensationsreporter, nur um das Sensationsblättchen zu füllen ist durch nichts gerechtfertigt.

    Aber die Betroffenen können sich ja wehren; und ein Hoeness kann das ganz sicher.

  4. #593
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Helden, Hoeness, Hass und Haeme?

    Interessanter Titel.

    Also Held ist der Uli sicher keiner. Er sorgte beim EM Finale 1976 in Belgrad dafuer, dass Deutschland ein einziges Mal bei einem Turnier ein Elfmeterschiessen verlor.

    So wie er geschossen hat, muss man sich angesichts von mindesten 30 Mio hinterzogenen Steuern im Nachhinein schon fragen, wieviel er damals dafuer genommen hat, dass er den Ball in den Himmel geschossen hat.

    Hass ist Quatsch. Lachnummer ist besser, womit auch bereits der Bereich Haeme abgedeckt waere.

    Und Hoeness selbst lamentierte stehts heftig fuer die Fairness. Er meinte damit aber lediglich Fairness gegenueber ihm selbst und seinem Verein.

    An Fairness gegenueber Gegnern dachte er nie.

  5. #594
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    .........Moment mal! Mir wird schlagartig klar, warum er noch nicht eingebuchtet ist: Bei der Lieferung seiner schwarz-gelben Anstaltskleidung hat es eine Verzögerung gegeben 555555555555

  6. #595
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Für mich sind Leute wie Schwarzer, Zumwinkel, Krätz, Hoeness und Co Leute, die gegen das Gesetz verstossen haben und deswegen ihre Strafe bekommen haben.
    Hoeness hat bisher nur ein Urteil, aber keine Strafe.
    Jetzt ist bald (Pflaumen) Pfingsten

  7. #596
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    So what, vielleicht hofft er ja, das ihm der Himmel auf den Kopf fällt und er Haftverschonung bekommt
    Allgemein wird als Antrittstermin Anfang Juni genannt.

  8. #597
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Helden, Hoeness, Hass und Haeme?

    Interessanter Titel.

    Also Held ist der Uli sicher keiner. Er sorgte beim EM Finale 1976 in Belgrad dafuer, dass Deutschland ein einziges Mal bei einem Turnier ein Elfmeterschiessen verlor.

    So wie er geschossen hat, muss man sich angesichts von mindesten 30 Mio hinterzogenen Steuern im Nachhinein schon fragen, wieviel er damals dafuer genommen hat, dass er den Ball in den Himmel geschossen hat.
    Ohne Worte 5555

  9. #598
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Ja ja, der Uli, schon seit fast 40 Jahren ein Wolf im Schafspelz.

    Wahrscheinlich hat er das Geld für seine Würstelfabrik gebraucht!

  10. #599
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Wann kommt er jetzt eigentlich in den Knast ?

  11. #600
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat er das Geld für seine Würstelfabrik gebraucht!
    Hatte er die nicht von den Eltern geerbt?

Seite 60 von 69 ErsteErste ... 10505859606162 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42