Seite 6 von 69 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 687

Staatsanwalt ermittelte gegen Hoeneß

Erstellt von Dart, 20.04.2013, 10:52 Uhr · 686 Antworten · 45.034 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    kann sich nur um Tage bzw. Stunden handeln. Oder auf was sollte er noch warten? Seine Tage sind gezählt.
    Amen.
    Das wäre natürlich in der Tat nicht übel. Dann wird diese Eintönigkeit in der Bundesliga aufhören. Die nerven mich kolossal mit ihren ewigen Siegen mit 6 Toren und mehr. Hoffentlich ist ein anderer Verein dann so clever und heuert ihn an - vielleicht in Thailand. Dann braucht er auch nicht länger den deutschen Staat zu subventionieren.

    Da sieht man übrigens, wie bescheuert diese Hexenjagd ist. Wenn Hoeneß kündigt, dann verliert der Staat eine Masse an legalen Steuern. Und zwar wohl wesentlich mehr als man nachträglich aus der Schweiz bekommt. Aber Hauptsache, der Neid ist befriedigt und man kann sich getrost zum Schlafen wieder hinlegen. Das wiederum amüsiert mich sehr. Wie kann man nur so blöd sein und mit seinen Leistungsträgern umgehen? Hammerhart!

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Wenn Hoeneß kündigt, dann verliert der Staat eine Masse an legalen Steuern.
    Einmal mehr knarfsche Einzellerlogik! Der Posten wird doch neu besetzt. Oder meinst Du, dass der Nachfolger umsonst arbeitet?
    Zähl mal lieber wieder fliegende Serienautos und schreib nicht soviel ..........!

  4. #53
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Einmal mehr knarfsche Einzellerlogik! Der Posten wird doch neu besetzt. Oder meinst Du, dass der Nachfolger umsonst arbeitet?
    Zähl mal lieber wieder fliegende Serienautos und schreib nicht soviel ..........!
    Auch nicht weit genug gedacht. Ein Neuer wird kaum so viel verdienen wie Hoeneß.
    Zudem wird ja auch der Neue irgendwo einen Platz frei machen. Der wird zwar auch neu besetzt, wodurch aber auch wieder ein Platz frei wird. Am Ende steht dann entweder ein junger Neuanfänger mit einem Minigehalt oder ein Arbeitsloser, wodurch der Staat dann gerade mal einen dreistelligen Betrag einspart, aber eben auf einen 5stelligen Steuerbetrag verzichten muss.
    Ganz zu schweigen von Werbeverträgen, Vorträgen etc., die ja dann auch wegfallen (wie auch die Steuern dafür) und eben nicht 1:1 ersetzt werden können. Hoeneß zählt immerhin zu den wichtigsten Menschen in Deutschland - wirtschaftlich gesehen einer der ganz großen Säulen des Landes.

    Also ich denke durchaus etwas über den Horizont hinaus.

  5. #54
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Sich darüber beklagen, aber selbst in Bangkok Steuern sparen...

  6. #55
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Auch nicht weit genug gedacht. Ein Neuer wird kaum so viel verdienen wie Hoeneß.
    Kannst Du das belegen? Um dir selber zu beweisen, dass Bielefeld existiert, bist du ja selber nach Bielefeld gefahren, um zu sehen ob es wirklich vorhanden ist. Du wusstest also nicht, ob Bielefeld existiert oder nicht. Hingegen behauptest Du zu wissen, dass der Hoeness Nachfolger wesentlich weniger als Hoeness verdient. Bist Du etwa in letzter Zeit auf der Bayern Geschäftsstelle gewesen und hast dich dessen so akkribisch vergewissert so wie Du es mit Bielefeld getan hast?

  7. #56
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Kannst Du das belegen?
    Nein, es ist eine Vermutung mit hoher Wahrscheinlichkeit. Hoeneß ist der weltbeste Manager. Warum sollte also ein Verein dem maximal Zweitbesten ein höheres Gehalt zahlen?Das sind einfach wirtschaftliche Gesetzmäßigkeiten.

    Aber man muß natürlich auch mal weiter denken: Bayern wird wohl eine Krise bekommen, in der nächsten CL-Saison schnell raufliegen. Dadurch gehen Einnahmen verloren und natürlich wieder Steuern für den Staat. Die Umsätze für Merchandising-Produkte werden weniger - und wieder weniger Steuern. Es wird also richtig teuer für Deutschland. Aber Hauptsache, die Gerechtigkeit hat gesiegt: dann werden eben alle gleich arm werden.... Mir ist das ja egal. Aber soviel Blödheit schmerzt einfach.

  8. #57
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob der Präsident eines Vereins bezahlt wird.

  9. #58
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Aber soviel Blödheit schmerzt einfach.
    Jetzt möchte er auch noch Mitleid einheimsen.

  10. #59
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.707
    Ich plädiere für eine härtere Strafe als Bewährung oder kurz mal Gefängnis :

    3 mal täglich das 2000er CL-Finale Bayern- ManU anschauen muss !!!

  11. #60
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.672
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Auch nicht weit genug gedacht. Ein Neuer wird kaum so viel verdienen wie Hoeneß.
    Woher weißt du, was der Neuer verdient?
    So ein Spitzentorwart wird nicht billig sein!

    @indy1: Ich plädiere für eine härtere Strafe als Bewährung oder kurz mal Gefängnis :
    3 mal täglich das 2000er CL-Finale Bayern- ManU anschauen muss !!!


    Perverser ......!

Seite 6 von 69 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42