Seite 57 von 69 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 687

Staatsanwalt ermittelte gegen Hoeneß

Erstellt von Dart, 20.04.2013, 10:52 Uhr · 686 Antworten · 45.017 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Beim Boxen wird niemals mehr auf einen Eingeschlagen, der am Boden liegt
    Wo liegt Hoeneß denn am Boden? Der hat doch letztens auf der Mitgliederversammlung den Ranzen noch großkotzig aufgerissen. Von Reue ist dort nichts zu erkennen gewesen. Ihr müsst mal langsam davon runterkommen, dass solche Menschen wie Normalbürger ticken. Solche Leute haben ein anderes Rechtsverständnis als Du und ich.

  2.  
    Anzeige
  3. #562
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.497
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Ich kritisiere nicht, was der Ex OB gesagt hat.
    Aber der Zeitpunkt ist lustig.
    Beim Boxen wird niemals mehr auf einen Eingeschlagen, der am Boden liegt. Das ist unterste Schublade.

    Jetzt will er mit Uli abrechnen, wo er sich nicht mehr wehren kann und will?
    Das hätte er machen sollen, als es alles akut war, aber da hat er den Köddel in der Buchse gehabt.

    Gruß Manni
    Ich mag die Bayern nicht, gebe dir aber absolut Recht.
    Mach das Maul auf, wenn du was zu sagen hast (und es auch beweisen kannst) Ansonsten mach den Nuhr.

  4. #563
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wo liegt Hoeneß denn am Boden? Der hat doch letztens auf der Mitgliederversammlung den Ranzen noch großkotzig aufgerissen. Von Reue ist dort nichts zu erkennen gewesen. Ihr müsst mal langsam davon runterkommen, dass solche Menschen wie Normalbürger ticken. Solche Leute haben ein anderes Rechtsverständnis als Du und ich.
    Ok, sollen wir ihn erschießen?

    Gruß Manni

  5. #564
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.069
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Der Ude ist mir auch noch nie sympathisch gewesen, aber wo er Recht hat, hat er Recht.
    Seine Formulierungen treffen auch genau zu :
    "Er sei "fassungslos" gewesen, als er im Verlauf des Prozesses gegen Hoeneß von dessen tatsächlich hinterzogenen Steuern in Höhe von 28,5 Millionen Euro erfahren habe, sagte Ude: "Mir schoss durch den Kopf, wie oft er sich vor Entdeckung seiner Steuerstraftat zur Steuermoral geäußert hatte, und zwar äußerst selbstgerecht."
    Dabei sei Hoeneß ihm niemals "als Vertreter moralischer Qualitäten aufgefallen". Hoeneß zeichne sich durch "eine klare, einfache Weltsicht" und ein "typisches Freund-Feind-Denken" aus, sagte Ude: "Er hat immer eine große Solidarität und Hilfsbereitschaft für seine Anhänger gezeigt, aber er war auch immer ein Patriarch mit dem Anspruch: Für mein soziales Engagement haben alle dankbar und unterwürfig zu sein. Und wer das nicht ist, der ist mein Feind."

    Ich kenne noch andere "Patriarchen" in Deutschland, auch in meinem direkten Verwandten-und Bekanntenkreis. Solange die nicht zu Reichtum gekommen waren, verhielten die sich normal - zumindest unauffällig. Großer Reichtum verdirbt die Moral - jedenfalls kommt der wahre Charakter zum Vorschein.
    Insofern kann man selbst froh und glücklich sein, wenn einem der Reichtum nicht zugefallen ist. Wer weiß, wie man sich selbst entwickelt hätte ?

  6. #565
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Jetzt muss nur noch der Greuther Verein gewinnen,

    dann ist das Wochenende rund,

    bitte Gott, lass diesen Verein aus Hamburgs Umland absteigen

  7. #566
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Unhappy

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Jetzt muss nur noch der Greuther Verein gewinnen,......
    moin,

    ...... das hat dann auch der hoeneß zu verantworten ........

  8. #567
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ...... das hat dann auch der hoeneß zu verantworten ........
    Natuerlich, der hat immer Schuld

  9. #568
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    893
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Natuerlich, der hat immer Schuld
    Einer muss ja schuld sein

    Gruß Manni

  10. #569
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Jetzt muss nur noch der Greuther Verein gewinnen,
    Den Fürthern traue ich zu, dass sie auch ohne Hilfe des Schiris gewinnen.

  11. #570
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.069
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Den Fürthern traue ich zu, dass sie auch ohne Hilfe des Schiris gewinnen.
    Dem HSV traue ich zu, dass er heute mit Hilfe des Schiedsrichters und seiner Assistenten gewinnt.

Seite 57 von 69 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42