Seite 52 von 69 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 687

Staatsanwalt ermittelte gegen Hoeneß

Erstellt von Dart, 20.04.2013, 10:52 Uhr · 686 Antworten · 45.041 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.673
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    ....und da hat man noch am Montag, beim "Tag der offenen Tür" in der JVA Landberg den Journalisten eine spartanisch eingerichtete Zelle als neues Domizil präsentiert.
    Das ist doch selbst für nur einen Tag (das sind 24 Std.!!) unzumutbar für unseren lieben Uli
    Für einen solch selbstlosen Gutmenschen bedeutet das die schlimmste Art von seelischer und körperlicher Folter!

    In Andechs kann er dann wesentlich besser auch die eigentlich unnötige Busse leisten!
    http://www.andechs.de/andechser-gast...eib-seele.html

  2.  
    Anzeige
  3. #512
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.673
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Falls jemand interessiert ist, hier ist die gestrige Illner Sendung als Konserve:
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...&ipad=true
    Besonders interessant dürfte dabei die Erkenntnis sein (ca. 11 - 12 min.), daß eine etwas höhere hinterzogene Steuersumme sich auf das Strafmaß nur unwesentlich ausgewirkt hätte!
    Wesentlich gravierender wird für Hoeneß das erst noch folgende Steuerstrafverfahren. Das könnte sogar einen Konkurs für Hoeneß bedeuten!
    Also warten wir das doch noch ab! Ein paar Monate hin oder her wären nebensächlich gegenüber einem evtl. Konkurs!
    Ich hoffe, einige hier sind damit vorläufig zufrieden!

  4. #513
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Ich fand es interessant, was der etablierte Strafverteidiger Strate so alles sagte und wie verwundert er über die Art der Verhandlung war. In zwei Dingen waren sich wohl alle einig. 1. Das dieses Urteil ziemlich milde ist. 2. Das es keine normale Gerichtsverhandlung war. Aber soll sich jeder selber ein Bild davon machen.

  5. #514
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Wesentlich gravierender wird für Hoeneß das erst noch folgende Steuerstrafverfahren. Das könnte sogar einen Konkurs für Hoeneß bedeuten!
    Das Steuerstrafverfahren ist doch abgeschlossen mit dem Urteil.

    Du meinst wohl die Steuerveranlagung, also die Festsetzung der nachzuzahlenden Steuer. Das ist aber kein Strafverfahren.

  6. #515
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Du hast recht, da wird noch einiges auf U.H. zukommen.

    Einig waren sich auch die 2 Anwälte (Kubiki und Strate) das das milde Urteil auf die erstklassige Arbeit des Verteidigers zurückzuführen ist. Wird ja dem U.H. auch nochmal was gekostet haben.

    Interessant auch die Aussage von Lehmann, das der Devisenhandel wohl eine unregulierte Tummelwiese für Spekulanten ist.
    Das die Politik, die alles und jeden in Deu reguliert hier nicht dran geht ist völlig unverständlich.

    Nur so am Rande: Nicht einer hat auch nur andeutungsweise den Steuerfall U.H. mit dem FCB in Verbindung gebracht!!

  7. #516
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.673
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das Steuerstrafverfahren ist doch abgeschlossen mit dem Urteil.

    Du meinst wohl die Steuerveranlagung, also die Festsetzung der nachzuzahlenden Steuer. Das ist aber kein Strafverfahren.
    Richtig! Ich hatte den Kubicki hier Kurzer Prozess für Hoeneß - maybrit illner - ZDFmediathek - ZDF Mediathek falsch verstanden!
    Er sagte "Besteuerungsverfahren, bei dem mit Sicherheit mehr als 28 Mio. herauskommen würde".........
    (ungefähr bei 11 min., er nuschelt etwas!)
    Und da geht es dann so richtig an Hoeneß´ Kohle! Viele werden hier noch viel Freude haben!

  8. #517
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Nur so am Rande: Nicht einer hat auch nur andeutungsweise den Steuerfall U.H. mit dem FCB in Verbindung gebracht!!
    Es hat sogar niemand den Namen vom FC Bayern München ausgeprochen. Das muss man sich mall vorstellen, eine Sendung über Uli Hoeneß und niemand spricht auch nur ansatzweise eine Silbe über die Bayern. Man könnte fast meinen, dass Hoeneß nie etwas mit diesem Verein zu tun hatte. Ist jetzt aber auch latte. Unterm Strich kommt jedenfalls raus, dass Hoeneß ein unübliches Gerichtsverfahren mit einer sehr milden Strafe hatte.

  9. #518
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es hat sogar niemand den Namen vom FC Bayern München ausgeprochen.
    Das ist doch logisch Uwe, die Unaussprechlichen kannst net aussprechen.

  10. #519
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Richtig! Ich hatte den Kubicki hier Kurzer Prozess für Hoeneß - maybrit illner - ZDFmediathek - ZDF Mediathek falsch verstanden!
    Er sagte "Besteuerungsverfahren, bei dem mit Sicherheit mehr als 28 Mio. herauskommen würde".........
    (ungefähr bei 11 min., er nuschelt etwas!)
    Und da geht es dann so richtig an Hoeneß´ Kohle! Viele werden hier noch viel Freude haben!
    War das die Sendung mit der Wagenknecht? Über die kann ich mich ja andauernd aufregen, wenn du nur den Mund aufmacht.

    Die Steuererklärungen werden ja nicht nur für die strafrechtlich relevanten Jahre geändert, sondern zehn Jahre zurück.

  11. #520
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.673
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es hat sogar niemand den Namen vom FC Bayern München ausgeprochen. Das muss man sich mal vorstellen, eine Sendung über Uli Hoeneß und niemand spricht auch nur ansatzweise eine Silbe über die Bayern.
    Gibt dir das nicht zu denken!?!
    Kein einziger FC Bayern-Fan in der Talkrunde und trotzdem folgt keiner diesen abstrusen Vorwürfen!
    Beiß in den sauren Apfel und begreif endlich, daß der FC Bayern damit nichts zu tun hat!
    Auch wenn es schwer fällt!

Seite 52 von 69 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42