Seite 45 von 69 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 687

Staatsanwalt ermittelte gegen Hoeneß

Erstellt von Dart, 20.04.2013, 10:52 Uhr · 686 Antworten · 45.086 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.678
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Aber wie du auch, sollte man bitte die Person U.H. und den Verein FC Bayern auseinanderhalten.
    Gib´s auf!
    Nachdem man gegen den FC Bayern auf sportlichem Weg nicht ankommt, werden eben alle möglichen oder besser unmöglichen Wege genommen um ihm irgendwie an´s Bein zu pinkeln!

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.678
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Da U. H. ueber ein paar Jahrzehnte und bis zuletzt DER Macher dieses Klubs war, wuerden sich doch Ermittlungen geradezu aufdraengen um die Frage zu klaeren, inwieweit sich das tatsaechlich ausseinanderhalten laesst.
    Da ist doch die gesamte Presse mit STERN voran seit Monaten mit allen Kräften dran!
    Das wäre doch pulitzerpreis-verdächtig und DIE Sensation!
    Die Verschwörer-Fraktion mit den irrsten Theorien (nicht nur hier) ist doch auch schon fleißig am schwurbeln.

  4. #443
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003
    Die fuer Ermittlungen zustaendige Behoerde waere in D die Staatsanwaltschaft, nicht die Presse.

  5. #444
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.678
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die fuer Ermittlungen zustaendige Behoerde waere in D die Staatsanwaltschaft, nicht die Presse.
    Sollte eigentlich so sein!
    Aber die Presse macht doch oft die Vorarbeit! Wie war es denn bei Hoeneß?

  6. #445
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Aber die Presse macht doch oft die Vorarbeit!
    Wollen wir mal hoffen, dass die Presse auch die Nacharbeit ordentlich macht.

    Finanztransaktionen : Hoeneß konnte mit bis zu zwei Milliarden Euro zocken - Nachrichten Wirtschaft - DIE WELT

  7. #446
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.678
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wollen wir mal hoffen, dass die Presse auch die Nacharbeit ordentlich macht.
    Finanztransaktionen : Hoeneß konnte mit bis zu zwei Milliarden Euro zocken - Nachrichten Wirtschaft - DIE WELT
    Nacharbeit macht dann Staatsanwalt und Gericht! Oder doch die ach so gescheiten Foristen?
    Hast eigentlich den Bericht kpl. gelesen und nicht nur die Überschrift?

  8. #447
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Ausser den Bayern Fans kommt der schnelle Abschluss der Verhandlung wohl ganz Deutschland komisch vor.
    Steuerunterlagen : Hoeneß war weniger kooperativ als bisher bekannt - Nachrichten Wirtschaft - DIE WELT

    Hier mal ein Leserkommentar, wie man ihn zur Zeit in fast jeder Online-Zeitschrift lesen kann:
    Konrad • vor 8 Stunden
    Ein Steuerskandal dieses Ausmaßes wurde vor dem Gericht in genau DREI Tagen abgehandelt. Am vierten Tag wurde Hoeness für schuldig erklärt. Weder die Staatsanwaltschaft noch das Gericht waren daran interessiert, intensiver der Sache nachzugehen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt!

  9. #448
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.678
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Leserkommentar, wie man ihn zur Zeit in fast jeder Online-Zeitschrift lesen kann:
    Konrad • vor 8 Stunden
    Leserkommentare sind natürlich ungeheuer erhellend und aufschlußreich! Unmittelbar daneben ist zu finden:

    eine andre große Zeitschrift deckte alles auf... und nun will die Welt sich immerhin noch damit rühmen nachgetreten zu haben und Herrn Hoeneß des Todesstoß zu versetzen....

    Sind das eigentlich die selben, die sich über das Ausspionieren durch Amerika aufregen und jetzt die privaten Sachen von Herrn Honess verbreiten?

    Jedenfalls ist er als Heuchler enttarnt, das ist seine größte Strafe. Ob 3 oder 5 Jahre gefängnis ist sekundär.

  10. #449
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Leserkommentare sind natürlich ungeheuer erhellend und aufschlußreich
    Ich habe hier ja bewusst keinen Kommentar herausgsucht, der die Meinung einer Minderheit ausspricht. Wenn die Leserkommentare die Meinung der Mehrheit widerspiegeln, dann sind sie oft aussagekräftiger als die Artikel der Journalisten. Z.B zum Thema Islam, sind es manchmal die einzigen Stimmen, die die wahren Mißstände ansprechen.

    Ich habe ja auch schon mal geschrieben, dass es mir nicht um Hoeneß geht. Mich interessiert hier viel mehr, wer da noch mit im Boot sitzt. Es glaubt doch wohl keiner ernsthaft, dass Hoeneß das alles alleine durgezogen hat?

  11. #450
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.678
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich habe ja auch schon mal geschrieben, dass es mir nicht um Hoeneß geht. Mich interessiert hier viel mehr, wer da noch mit im Boot sitzt. Es glaubt doch wohl keiner ernsthaft, dass Hoeneß das alles alleine durgezogen hat?
    Ist uns allen klar, es geht dir um den FC Bayern und ich hab schon geschrieben, warum!
    Glauben heißt nix wissen! Lies auch einmal die dir nicht genehmen Artikel wie z.B. DEINEN LINK #445!

    Die halbe Welt (aus versch. Motiven) glaubt auch ernsthaft, daß die WTC-Türme vom CIA
    gesprengt wurden und niemals von den paar Arabern per Flugzeug vernichtet werden konnten!?

Seite 45 von 69 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42