Seite 41 von 69 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 687

Staatsanwalt ermittelte gegen Hoeneß

Erstellt von Dart, 20.04.2013, 10:52 Uhr · 686 Antworten · 45.095 Aufrufe

  1. #401
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Da steht eigentlich nix drin ausser 400Mio; wilde Spekulationen halt. Das Käseblatt ist ja noch unterhalb der Blödzeitung anzusiedeln; aber die Girls sind schön!!

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Da steht eigentlich nix drin ausser 400Mio; wilde Spekulationen halt.
    Ähnlich hat Wurst Uli letztes Jahr auch reagiert, als er mit den Vorwürfen konfrontiert wurde.

  4. #403
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ähnlich hat Wurst Uli letztes Jahr auch reagiert, als er mit den Vorwürfen konfrontiert wurde.
    Weil er ja wusste, dass er nur 3,5 Mio. Steuerschulden hat.
    Da kann man doch mal attackieren.

  5. #404
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Ich hab es ja schon in #363 geschrieben:

    Du kannst sicher sein, das jetzt schon die Journallie am Wühlen ist. Da wirst Du in Bälde jede Menge Scheixsshausparolen in den bekannten Blättchen lesen können.
    Es lebe die Auflage, sie lebe hoch.

    Mich wundert es nicht, das der Stern (das Käseblatt aus HH vergesse ich jetzt mal) da den Vorreiter macht.
    Und am Schluß war nix dahinter, aber der Auflage hat es gutgetan.

    Scheix Sensationsjournalismus.

  6. #405
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Mich wundert es nicht, das der Stern (das Käseblatt aus HH vergesse ich jetzt mal) da den Vorreiter macht.
    Und am Schluß war nix dahinter, aber der Auflage hat es gutgetan.

    Scheix Sensationsjournalismus.
    Bis jetzt hatte der Stern doch gut recherchiert. Oder habe ich etwas verpasst und die Steuergeschichte mit Wurst Uli ist gar nicht wahr?

  7. #406
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich hab es ja schon in #363 geschrieben:

    Du kannst sicher sein, das jetzt schon die Journallie am Wühlen ist. Da wirst Du in Bälde jede Menge Scheixsshausparolen in den bekannten Blättchen lesen können.
    Es lebe die Auflage, sie lebe hoch.

    Mich wundert es nicht, das der Stern (das Käseblatt aus HH vergesse ich jetzt mal) da den Vorreiter macht.
    Und am Schluß war nix dahinter, aber der Auflage hat es gutgetan.

    Scheix Sensationsjournalismus.
    Ich habe schon in 313 geschrieben, wenn es keine Revision gibt, ist hier ein Deal geschlossen worden um einiges unterm Teppich zu halten.

    Scheix Reichenpopokriecherei.

  8. #407
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Mir ist es eigentlich völlig Latte, wieviel Kohle sich der gierige Wurstverkäufer reingezogen hat. Mich interessieren da mehr die Zusammenhänge mit Bayern München. Ist die Liga da durch manipuliert worden, dass der Verein mit Schwarzgeld Spieler gekauft hat und sich so über Jahre an der Ligaspitze halten konnte? Ach ja ich vergaß, der Uli hat ja mit Bayern überhaupt nichts zu tun. Komm mir jetzt bitte bloß keiner dem Neid-Joker als Totschlagargument. Wer ist denn schon neidisch auf so eine kriminelle Vereinsführung?

  9. #408
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Moin Uwe,

    wenn Du da so einen anfangsverdacht hast,
    stell doch einfach eine Strafanzeige
    einer muss ja den Anfang machen

  10. #409
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.752
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Moin Uwe,

    wenn Du da so einen anfangsverdacht hast,
    stell doch einfach eine Strafanzeige
    einer muss ja den Anfang machen
    Wie war denn nun Hagenbeck?

  11. #410
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    344
    Das ist schon mehr als merkwürdig, daß nun auch die Staatsanwaltschaft keine Revision einlegt. Das hat alles schon ein starkes Geschmäckle. Es ist schon legitim zu erfahren woher die ganze Kohle kommt. Kann mir nicht vorstellen dass bei Bayern M. alle legal zu ging
    und Hoeneß seine ganze kriminelle Energie nur im privaten Bereich ausgelebt hat. Der war doch abhängig von der Zockerei.

    Gruß Wolfgang

Seite 41 von 69 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42