Seite 40 von 69 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 687

Staatsanwalt ermittelte gegen Hoeneß

Erstellt von Dart, 20.04.2013, 10:52 Uhr · 686 Antworten · 44.997 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Seltsam, dass die Staatsanwaltschaft sich überhaupt nicht dafür interessiert wo das Geld herkommt und mal eben 70 000 Seiten nicht sichten möchte. Vielleicht gibt es ja wichtigeres zu tun, weil irgendwo in Bayern ein kleiner selbsständiger Unternehmer 5000 Euro nicht korrekt versteuert
    Weisst du denn warum der kleine Unternehmer nicht mehr korrekt versteuert?

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Zitat Zitat von paulsson Beitrag anzeigen
    Weisst du denn warum der kleine Unternehmer nicht mehr korrekt versteuert?
    Warum denn?

  4. #393
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Warum denn?
    Weil es eigentlich nicht mehr möglich ist alles korrekt zu machen, zumindest in der Form, die das Finanzamt für korrekt hält.

  5. #394
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Weil es eigentlich nicht mehr möglich ist alles korrekt zu machen, zumindest in der Form, die das Finanzamt für korrekt hält.

    das ist mal eine Aussage von einem Steuerberater

  6. #395
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    das ist mal eine Aussage von einem Steuerberater
    Mein Meinung:
    mit der derzeitigen Steuergesetzgebung in DE werden die Bürger und Gewerbetreibenden kriminalisiert und der Berufsstand der "Steuerberater" massiv unterstützt und subventioniert. Warum eigentlich? Das sind doch normalerweise Anhänger der FDP (Freiberufler und "Besserverdiener") und auf die brauchen sie doch die nächsten Jahre gar keine Rücksicht zu nehmen. Jeder bisherige Anlauf, das zu ändern, ist gescheitert obwohl die Protagonisten wie Merk oder Köhler doch keine Hinterbänkler waren.
    Oder das Ganze ist unter dem Begriff "Beamtenstaat Deutschland" und deren Daseinsberechtigung und Arbeitsbeschaffung zu sehen.

  7. #396
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Mein Meinung:
    mit der derzeitigen Steuergesetzgebung in DE werden die Bürger und Gewerbetreibenden kriminalisiert und der Berufsstand der "Steuerberater" massiv unterstützt und subventioniert.
    Deine Meinung stützt sich worauf?
    Fakt ist, Steuerberater wären die ersten, die eine Vereinfachung begrüßen. Das war schon vor 20 Jahren so und seitdem ist trotz ständiger Absichtsbekenntnisse zur Steuervereinfachung das Steuerrecht zunehmend komplizierter geworden.

  8. #397
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Weil es eigentlich nicht mehr möglich ist alles korrekt zu machen, zumindest in der Form, die das Finanzamt für korrekt hält.
    genau so isses Chak.Und natürlich auch noch weil er das Geld dafür nicht hat.

  9. #398
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von paulsson Beitrag anzeigen
    Weisst du denn warum der kleine Unternehmer nicht mehr korrekt versteuert?
    Unsinn, alle kleine Unternehmer versteuern korrekt. Es gilt die Unschuldsvermutung, oder willst du sie kriminalisieren?

  10. #399
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    Politiker, die das ändern wollten,
    wurden mundtot gemacht,
    aber dafür tüchtig mit Geld genudelt.


  11. #400
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.728
    Mal sehen was da noch alles kommt.
    Neue Details: Insider: Hoeneß hatte 400 Millionen auf seinem Konto | Promi & Show.- Hamburger Morgenpost
    http://www.stern.de/sport/fussball/s...s-2097515.html

Seite 40 von 69 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42