Seite 39 von 69 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 687

Staatsanwalt ermittelte gegen Hoeneß

Erstellt von Dart, 20.04.2013, 10:52 Uhr · 686 Antworten · 45.042 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Das hab ich ja nicht gesagt, trinkt der ganze HSV Pitralon nur weil der euch Uwe das mal gemacht hat ?
    Du scheinst mir hier etwas überfordert. Wie war denn überhaupt Hagenbeck letzte Woche?

  2.  
    Anzeige
  3. #382
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Unerträgliches Hoeneß Geschleime der Journalisten und Fußballpromis auf Sport 1 und SKY am heutigen Tag. Nichts, aber auch gar nichts wird hinterfragt. Anders dagegen heute im Radio. Dort wurden Schweizer Finanzexperten zitiert. Die sagten, dass die angegebenen Gewinne von einer einzelnen Person so nicht zu erzielen sind. Wenn überhaupt, dann nur von größeren Konzernen.

  4. #383
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    im Radio. Dort wurden Schweizer Finanzexperten zitiert. Die sagten, dass die angegebenen Gewinne von einer einzelnen Person so nicht zu erzielen sind. Wenn überhaupt, dann nur von größeren Konzernen.
    Oder der Bankkonzern arbeitet im Auftrag einer Einzelperson gegen Provision. An den Gewinnen wird die Bank beteiligt, die Verluste trägt der Kunde allein. In jedem Fall braucht man für den Sekundenhandel ein ausgefeiltes Computerprogramm und direkten Zugang zu den Börsen.

  5. #384
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Wie krank diese Gesellschaft ist, zeigt die gerade laufende Sendung im ERSTEN zum kriminellen Höness.

    Mich würde nicht wundern, wenn man den demnächst für den Friedensnobelpreis oder zumindest als kommenden Bundespräsidenten in Betracht zieht.

    Ich schalte diese Huldigung an den Fast Heiligen Ulli jetzt aus ........

  6. #385
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen

    Ich schalte diese Huldigung an den Fast Heiligen Ulli jetzt aus ........
    Habe schon lange umgeschaltet......Irgendwann muss es auch mal gut sein.

  7. #386
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Gerade in den Nachrichten (SWR):
    Staatsanwaltschaft in München verzichtet ebenfalls auf die Revision! Urteil wird also rechtskräftig.

  8. #387
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Irgendwann muss ja auch mal Schluss sein einen quasi unbescholtenen Bürger und sozialen Wohltäter wie UH mit irgendwelchen rechtlichen Winkelzügen am Zeug flicken zu wollen.

    Unsere Jugend braucht dringend Vorbilder und schon deswegen sollten wir es unterlassen, derart sozial engagierte Altruisten zu demontieren. Ulli For President! Wenn nicht beim FCB, dann eben für die Deutschland.

  9. #388
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Seltsam, dass die Staatsanwaltschaft sich überhaupt nicht dafür interessiert wo das Geld herkommt und mal eben 70 000 Seiten nicht sichten möchte. Vielleicht gibt es ja wichtigeres zu tun, weil irgendwo in Bayern ein kleiner selbsständiger Unternehmer 5000 Euro nicht korrekt versteuert hat.

  10. #389
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.673
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich schalte diese Huldigung an den Fast Heiligen Ulli jetzt aus ........
    Wieso fast heilig?? Schaug doch wiara schaugt!!!!!

  11. #390
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so, lieber Schnucki. Im letzten Jahr waren es 1.800 und ein bisschen. In diesem Jahr ist gar nicht daran zu denken.
    Also von +200 Euro wurden sofort +Fuffzich Ocken dem Rollifahrer aufs Konto überwiesen.

    Warum gibt man denn den Freiberuflern die Möglichkeit der Verschleierung?
    Inwieweit sollen wir denn unsere Einnkünfte verschleiern können? Dazu gehört dann schon eine gewisse kriminelle Energie. Ich jedenfalls versteuere ebenso alles wie du. Deswegen mache ich meine Spekulationen ja auch nicht in der Schweiz, so dass auch mir die Deutsche Bank bei jedem murkeligem Gewinn gleich 25% + Soli abzieht. Mal ganz abgesehen von meinem persönlichen Steuersatz auf die freiberuflichen Einkünfte.

    Am Wochenende hatte ich übrigens einen interessanten Artikel gelesen, dass Steuerverschwendung ja das Pendant zur Steuerhinterziehung ist, aber vollkommen straflos. Wenn man sieht, wieviel Geld bei BER und Elbphilharmonie unnötig mehr ausgegeben wurde, da müssen einige Hoeneß für erwischt werden. Der Autor kam zu dem Schluss, Steuerverschwendung sei eigentlich schlimmer, denn da geht es ja um unser Geld, wogegen die Steuerhinterzieher "nur" von ihrem eigenen Geld nicht das abgeben wollen, was der Staat verlangt.

    Ein interessanter Gedanke. Es klingt immer so, als stünde dem Staat automatisch irgendetwas von unserem Geld zu. Stattdessen müsste er vielmehr gut begründen, warum er uns so viel abknöpft. Wenn das Geld dann aber verschwendet wird, dann fällt diese Begründung doch ziemlich schwer.

Seite 39 von 69 ErsteErste ... 29373839404149 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42