Seite 34 von 69 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 687

Staatsanwalt ermittelte gegen Hoeneß

Erstellt von Dart, 20.04.2013, 10:52 Uhr · 686 Antworten · 45.115 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Laut Bild Zeitung keine Revision, Ruecktritt von allen Aemtern und er geht in den Kanst. Wenigstens hat er Rueckgrat, Respekt.
    Genau diese Reaktion hat er doch damit berechnet, dass viele jetzt sagen werden, Respekt. Wohl wissend, dass er auch bei einer Revision keine Milde zu erwarten hat angesichts der zugegebenen Unsummen.

    Ein ganz gerissener Hund ist das.

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Was ich immer noch im Ohr habe, es wurden Passanten vor dem Gericht interviewt, welche meinten, er habe sehr viel Gutes getan. Mag sein, sicherlich unumstritten... wenn geflossenes Geld einen zum Held macht, wer erwähnt dann die Taten von anderen Menschen. Wer spricht über Feuerwehrleute die täglich ihr Leben riskieren oder oder oder.
    Zumal Wohltaten nicht zu einem Freifahrtschein führen dürfen, sonst bräuchte man von em hinterzogenen Geldnur genug spenden und ginge straffrei aus.

  4. #333
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Meine Tochter hatte einmal angeblich € 35,- Steuerschuld und man drohte ihr mit dem Executor !!!???
    Wegen 35 Euro gleich eine Exekution ist aber ein wenig hart und nicht so ganz von der Abgabenordnung gedeckt.


    (Kleiner Scherz, ihr habt schon manchmal ein paar komische Begriffe in Österreich.)

  5. #334
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Irgendwie fehlen hier die "Mia san Mia" Kommentare der Bayern Fans. Das Schweigen der Bayern Fans in diesem Thread hier, ist schon recht laut.

  6. #335
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Zumal Wohltaten nicht zu einem Freifahrtschein führen dürfen, sonst bräuchte man von em hinterzogenen Geldnur genug spenden und ginge straffrei aus.
    wollen wir mal nicht vergessen das Spenden für karitative Zwecke voll absetzbar beim Finanzamt sind. Also gebe ich jetzt dem FA 2 Millionen oder spende ich lieber öffentlichkeitswirksam. Was damit gleichzeitig hinter den Kulissen an möglichen positiven Beziehungen für andere Geschäfte oder Gefälligkeiten neben einer guten Presse erreicht wird ist auch nicht unerheblich.

    Also nochmal die Wohltaten der Reichen und Schönen unter diesem Aspekt betrachten, selbstlos ist das alles ganz und garnicht.

  7. #336
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    wollen wir mal nicht vergessen das Spenden für karitative Zwecke voll absetzbar beim Finanzamt sind.
    Zumal Hoeneß auch da gelogen hat, um sich in ein positives Image zu geben. Bevor die ganze Summe der Hinterziehung zum Vorschein kam hat er gesagt, dass er mehr gespendet als hinterzogen hat.

  8. #337
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Irgendwie fehlen hier die "Mia san Mia" Kommentare der Bayern Fans. Das Schweigen der Bayern Fans in diesem Thread hier, ist schon recht laut.
    Uwe, vielleicht deshalb: ?

    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Das Urteil überrascht mich jetz schon ein wenig

    Bayern ist scheinbar auch nicht mehr das, was es mal war !

    In den guten alten FJS Zeiten wurde das aber sauber beim Klüngel Bräu ausgewatt, welche Minimalstrafe man
    dem Seppl (Oeffentlichkeit) noch verklickern kann

    Sehr traurig das Ganze ...

  9. #338
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von kiki0707 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich geht die Staatsanwaltschaft in Revision, damit Alles heraus kommt.
    Hier bin ich mir sicher, dass ein klein wenig politischer Druck eine Revision der Staatsanwaltschaft verhindern wird.

  10. #339
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.688
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Also nochmal die Wohltaten der Reichen und Schönen unter diesem Aspekt betrachten, selbstlos ist das alles ganz und garnicht.
    Die Empfehlung war schon immer und überall: Tue Gutes und sprich darüber!

  11. #340
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.688
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Irgendwie fehlen hier die "Mia san Mia" Kommentare der Bayern Fans. Das Schweigen der Bayern Fans in diesem Thread hier, ist schon recht laut.
    Mia san mia!
    Zufrieden jetzt?

Seite 34 von 69 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42