Seite 31 von 69 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 687

Staatsanwalt ermittelte gegen Hoeneß

Erstellt von Dart, 20.04.2013, 10:52 Uhr · 686 Antworten · 45.005 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Mit genügend KOHLE kann man sich vieles und meistens ALLES richten, und mit den richtigen "Amigos" !!!

    Meine Tochter hatte einmal angeblich € 35,- Steuerschuld und man drohte ihr mit dem Executor !!!??? Nach einigem hin+her gab es eine Entschuldigung, man hatte sich geirrt Der "KLEINE" ist immer der DEPP !!

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Laut Bild Zeitung keine Revision, Ruecktritt von allen Aemtern und er geht in den Kanst. Wenigstens hat er Rueckgrat, Respekt.

  4. #303
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Ich will das nicht gleich Rückgrat nennen, Alternativen hat er nicht... er ist doch gut bedienen mit der Zeit, die er tatsächlich absitzen muss.

  5. #304
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Alternativen hat er in der Tat nicht viele, aber er koennte noch ein bisschen rumheulen, an seinem Praesidentenamt kleben und in Revision gehen. Macht er alles nicht, find ich gut.

  6. #305
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Alternativen hat er in der Tat nicht viele, aber er koennte noch ein bisschen rumheulen, an seinem Praesidentenamt kleben und in Revision gehen. Macht er alles nicht, find ich gut.
    Das wäre jetzt auch lächerlich geworden, wenn ich ehrlich bin.

  7. #306
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Ich finde eher, dass der Uli jetzt richtig peinlich wird, in dem er sagt: Das enspricht meinem Verständnis von Anstand". Na, dann frag ich mich wo dieses Verständnis denn war, als er den Hals vor lauter Gier nicht vollbekommen hat? Können solche Leute nicht einfach mal die Fresse halten und einsehen, dass sie Scheisse gebaut haben? Hoeneß ist ein einfacher Betrüger, nicht mehr und nicht weniger. Dafür, dass er in der Öffentlichkeit steht, hat er ein gutes Schmerzensgeld bekommen und hätte er nicht so oft den moralischen Klugscheisser gegeben, dann hätte er jetzt auch etwas weniger Gegenwind.

    Entscheidung nach Urteil: Hoeneß geht in den Knast

  8. #307
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Keine Revision: Hoeneß geht ins Gefängnis | Nachrichten | BR.de

    Radiointerview..........und um 15:20uhr ( D Zeit!) Sondersendung Bayern TV

  9. #308
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Was Andere über das Urteil denken, in Spanien, Italien und Österreich..................... Die Spanier sind relativ auf Ulis Seite, Italien hat Mitleid aber Österreich ist knallhart für ein JA !

    Hier im Radio der Kommentar dazu: Keine Revision: Hoeneß geht ins Gefängnis | Nachrichten | BR.de

  10. #309
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Die Revision ist ein zweischneidiges Schwert und kann auch zu einer hoeheren Strafe als urspruenglich fuehren.

    Im Fall Hoeness ist diese Gefahr sicher hoeher einzuschatzen, als die Chancen auf einen Straferlass.

    Hoeness ist sicher auch ganz froh, dass endlich der Deckel drauf ist und nicht weiter gebohrt wird. Waere die relevante Summe im Tempo der ersten Tage weiter gestiegen, wer weiss bei wieviel Millionen tatsaechlich Schluss gewesen waere.

  11. #310
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Haftstrafe für FCB-Präsident: Adidas-Chef wird Nachfolger von Hoeneß - vorerst - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten

    Neuer Bayern BOSS wird der "ADIDAS" Chef fürs Erste !!

Seite 31 von 69 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42