Seite 29 von 69 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 687

Staatsanwalt ermittelte gegen Hoeneß

Erstellt von Dart, 20.04.2013, 10:52 Uhr · 686 Antworten · 45.010 Aufrufe

  1. #281
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    aber ich finde, dass er wirklich Glück gehabt hat. Er soll mal nicht rumflennen, er hätte auch 10 Jahre verknackt werden können.
    Naja, Glück gehabt hätte er wenn er zur Bewährung rausgekommen wäre. Mit 10 Jahren habe ich aber nicht gerechnet, da die Höchststrafe in sehr sehr seltenen Fällen nur angewand wird.
    Aber das Er zu einer Haftstrafe verurteilt wird, daran hatte ich nie Zweifel. Schaun wir mal was die Revision bringt. Aber auch hier denke ich wird die Haftstrafe bestätigt werden. Bleibt nur die Frage in welcher Höhe.

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ob der nun irgendwo hin fliehen wird?

  4. #283
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Ob der nun irgendwo hin fliehen wird?
    Vielleicht nach Qatar? Ist ja nur um die Ecke von Dubai. Da können sich dann ein Ex-Vereinspräsident mit einem Ex-Clubbesitzer darüber auslassen wo denn was schief gelaufen ist.

  5. #284
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Aha, Manchester United scheidet als Destination wohl aus? Dumm gelaufen.

  6. #285
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.731
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ob der nun irgendwo hin fliehen wird?
    Ich weiß wohin er auf sicher nicht fliehen würde...........

  7. #286
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich weiß wohin er auf sicher nicht fliehen würde...........
    Du meinst sicher Dortmund. Oder?

  8. #287
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Hoeneß: Gefängniszelle statt Ehrenloge im Stadion - Steuern - derStandard.at

    es wird sicher noch einige Zeit dauern..................., ok, er hatte Steuern in Millionenhöhe nicht bezahlt, aber was ist zB, mit den "verpulverten" Steuer-Millionen vom Berliner Airport, sollten nicht auch die Verantwortlichen zur Verantwortung gezogen werden, mit Gefängnis und mehr........???? Gleiches Recht für Alle oder doch nicht??

  9. #288
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    es wird sicher noch einige Zeit dauern..................., ok, er hatte Steuern in Millionenhöhe nicht bezahlt, aber was ist zB, mit den "verpulverten" Steuer-Millionen vom Berliner Airport, sollten nicht auch die Verantwortlichen zur Verantwortung gezogen werden, mit Gefängnis und mehr........???? Gleiches Recht für Alle oder doch nicht??
    Das Gesetz gegen "Steuergelder-Verschwendung" soll ja seit Ewigkeiten schon in Schubläden vorhanden sein!
    Aber das müßten dann die Verschwender selbst beschließen!?!
    Die wären schön blöd! Das ist der Fehler im System!

  10. #289
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Noch etwas zum NACHDENKEN über Gerichtsurteile !??!

    Österreich: Ernst Strasser in "Cash-for-Laws"-Affäre erneut schuldig gesprochen: 3 Jahre und 6 Monate Freiheitsstrafe unbedingt

    In München gibt es für Steuerbetrug um € 40millionen 3 Jahre Haft plus Geldstrafe !!
    In Wien, gibt es für einen EX-Innenminister, ex-Eu Politiker, für "Blödheit" und Korruption ebenso 3 Jahre Haft !!
    Dieser feine "EX" war so doof, daß, er sich von 2 britischen Journalisten welche sich als Interessenten ausgaben und für € 100ooo,- Bestechungsgeld anwerben lassen wollte, bzw. reingelegt worden ist.............
    Jetzt frage ich mich, was ist verwerflicher, STEUERBETRUG oder KORRUPTION im AMT ?? Wieso der eine 3 Jahre und der Andere auch 3 Jahre???

  11. #290
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Noch etwas zum NACHDENKEN über Gerichtsurteile !??!
    Naja, mein Ex-Chef wurde vor knapp 30 Jahren zum 5,5 Jahren verurteilt - für 1,8 Millionen DM.

    Allerdings hatte man aber auch bei der Hausdurchsuchung 3 Pumpguns gefunden.....

Seite 29 von 69 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42