Seite 25 von 69 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 687

Staatsanwalt ermittelte gegen Hoeneß

Erstellt von Dart, 20.04.2013, 10:52 Uhr · 686 Antworten · 45.123 Aufrufe

  1. #241
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Der Anwalt von Hoeness kündigt Revision an.

    Hat er bis zum Einrücken bis zu einem Jahr gewonnen.

    Kann bzgl. Strafmaß aber auch schief gehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    ... ich würde nicht so weit gehen wie Du, und es kriminell nennen ....
    Damit war ausschließlich derjenige gemeint, der sich die Daten illegal auf eine CD schob.

    Und ja, da kann man sicherlich ohne Ende drüber sinnieren. Die Chancen auf eine gemeinsame Sicht sind bestimmt noch kleiner, als in der Gelb/Rot Diskussion.


  4. #243
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Endlich wir ein so hochgelobter Deutscher, mal endlich zu 3 1/2 Jahren Knast verurteilt! Super,,,
    Als Schweizer sollte man mit solchen Bemerkungen vielleicht besser vorsichtig sein.
    Wer macht denn solche Steuerhinterziehungen möglich? Und über das sogenannte
    Bankgeheimnis der Schweiz muss man auch im Hinblick auf die Geschichte der letzten
    100 Jahre nicht in die Details gehen. Der Rest ist purer Neid!

  5. #244
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Winterkorn hat für heute eine Sitzung des Aufsichtsrates mit anschliessender schriftlichen Stellungnahme angekündigt. Denkbar ist ebenfalls, Herrn Hoeneß noch die Möglichkeit zum freiwilligen Rücktritt einzuräumen.

  6. #245
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Ich gehe mal davon aus, dass die Anwälte in ihrer Revision nicht das Strafmaß angreifen, sondern nur die Nichtanerkennung der Selbstanzeige.

  7. #246
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    UH hat Glück, dass er zum FCB gehört. Dies wird so oder so helfen. Als Vorsitzender des FC Klein-Blittersdorf wäre er schon längst zu 15 Jahren schweren Kerkers in Ketten und bei Knäckebrot verurteilt. Aber die 2 Jahre die der UH wohl kriegen wird sitzt der locker bei Farb-TV, Weisswurscht und mit SKY Abo ab ;)
    Die Höchststrafe bei Steuerhinterziehung liegt bei zehn Jahren, aber ich frage mich schon, wenn Hoeneß nur dreieinhalb bekommt, was muss man denn dann hinterziehen um zur Höchststrafe verurteilt zu werden?

  8. #247
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Das Urteil überrascht mich jetz schon ein wenig

    Bayern ist scheinbar auch nicht mehr das, was es mal war !

    In den guten alten FJS Zeiten wurde das aber sauber beim Klüngel Bräu ausgewatt, welche Minimalstrafe man
    dem Seppl (Oeffentlichkeit) noch verklickern kann

    Sehr traurig das Ganze ...

  9. #248
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Die Höchststrafe bei Steuerhinterziehung liegt bei zehn Jahren, aber ich frage mich schon, wenn Hoeneß nur dreieinhalb bekommt, was muss man denn dann hinterziehen um zur Höchststrafe verurteilt zu werden?
    Gute Frage.
    Vielleicht ab einer Milliarde?

    Ansonsten: okay, dann eben weniger. Aber das mit dem Knäckebrot könnte stimmen ;)

  10. #249
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass die Anwälte in ihrer Revision nicht das Strafmaß angreifen, sondern nur die Nichtanerkennung der Selbstanzeige.
    So sieht es aus. Sein Verteidiger kündigte bereits an, ein Grundsatzurteil des Bundesgerichtshofes im Falle unglücklich formulierter oder nicht idealer Selbstanzeigen abzuwarten.
    "Wenn der Fall nun dem Bundesgerichtshof vorgelegt wird, könne dieser grundsätzlich klären, wie mit einer solchen, "nicht idealen" Selbstanzeige umzugehen sei, sagte Hoeneß-Anwalt Hanns Feigen."
    Keine Bewährung, Bayern-Präsidenten geht in Revision: Hoeneß zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt - n-tv.de

  11. #250
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    So, und jetzt bitte eine Steuerprüfung beim FC Bayern München. Irgendetwas wird sich da doch wohl finden lassen.

Seite 25 von 69 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42