Seite 24 von 69 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 687

Staatsanwalt ermittelte gegen Hoeneß

Erstellt von Dart, 20.04.2013, 10:52 Uhr · 686 Antworten · 45.028 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    3 Jahre, 6 Monate......
    .....also unterhalb der Forderung der Staatsanwaltschaft. Eine Revision ist wahrscheinlich.

    "Das Landgericht München II stuft seine Selbstanzeige zu einem Schweizer Konto als ungültig ein und befindet ihn der Steuerhinterziehung für schuldig. Das Gericht blieb mit seinem Urteil zwei Jahre unter der Forderung der Staatsanwaltschaft."
    Hmmm...könnte in der nächsten Instanz auch höher ausfallen..

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Hoeness hat jetzt eine Woche Zeit, gegen das Urteil formlos Revision einzulegen. Danach muss er innerhalb von vier Wochen die Revision begründen. Ein endgültiges Urteil wäre dann in einem Zeitraum von 6 bis 12 Monaten zu erwarten.

  4. #233
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Der Rechtsstaat kann nur so gut sein, wie seine Bürger ticken (siehe
    Thailand) und, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, so argumentieren
    meist nur die Betroffenen oder die, die es gerne wären.
    Du trittst mir weder zu nahe, noch bin ich Betroffener oder wäre es gern.

    Dennoch finde ich Beliebigkeit grundsaetzlich bedenklich und solche staatlicherseits sowieso.

    Gesetzestreue und Gemeinsinn sollte nicht nur eingefordert, sondern vor allem vor gelebt werden.

    Dies gilt besonders für die Profiteure des Vertrauens der Bürger.

    Ansonsten: damit wäre der Hoeness nach nicht mal 2 Jahren wieder draussen. Und zu den FCB Spielen kann er sicher Freigang beantragen ;)

  5. #234
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ich will und möchte hier keinen Kommentar zum Urteil usw......, abgeben, dafür sind die Gerichte zuständig! Aber, wenn ich das so sagen darf, Ulli Hönes ist eigentlich ein "armes Schwein", denn eigentlich nach "psychiatrischer Sicht" ist er ein SÜCHTIGER, ein Spieler! Das ist ähnlich wie bei Alkoholikern....trinken-saufen-umfallen, und er, er zockte bald Tag und Nacht mit seinem Pager in der Hand und wahrscheinlich sogar im Bett?!
    Ich denke, ihm war wenig bewußt, wieviel Kohle er da verzockt und verliert!? Denke auch, seine Frau ( sie tut mir leid ) konnte ihn auch nicht bremsen.....................
    Ich kannte einmal vor Jahren einen Spielsüchtigen der Nächtelang vor den Automaten spielte, damals waren in Ö noch Schillinge, er verspielte pro nacht um die öS 120ooo,- (!), bis er eines Tages seine Familie verlor und im Obdachlosenheim landete.............

    Ok, das sollte keine Entschuldigung sein, wenn man derartig viel Steuern NICHT bezahlt, aber ob das ihm so richtig bewußt war, wenn er mit dem Pager in der Hand und fiebrigen Augen spielte?
    Für mich ist er ein armer Hund, und das Gericht sollte ihm nahe legen, in eine Suchtklinik zu gehen!!!!

    Meine Tochter ist ausgebildete psychiatrie Krankenschwester und arbeitet mit Süchtigen ( Drogen, Alkohol+Spieler ) und in Wien gibt es eine Spezialklinik dafür, wo zB. Harald Junke gewesen ist.................

  6. #235
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ...Ulli Hönes ist eigentlich ein "armes Schwein",....
    Das mag ja sein, kenne den Herrn leider nicht. Hier gehts um diesen Straftäter:
    Uli Hoeneß

  7. #236
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Du trittst mir weder zu nahe, noch bin ich Betroffener oder wäre es gern.
    Ooch, so ein paar Milliönchen auf einem Nummernkonto in CH? Du weißt, dass jeder Mensch käuflich ist. Es ist nur eine Frage des Angebotes bzw. der Austarierung der Hemmschwelle.
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Und Gemeinsinn sollte nicht nur eingefordert, sondern vor allem vorgelebt werden. Dies gilt besonders für die Profiteure des Vertrauens der Bürger.
    Damit meinst Du wohl die Politik, bist mir aber nicht böse, wenn ich von der bzw. ihren Vertretern überhaupt nichts mehr halte.
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Damit wäre der Hoeness nach nicht mal 2 Jahren wieder draussen. Und zu den FCB Spielen kann er sicher Freigang beantragen
    Bezahlter Fußball ist nicht mein Ding. Ich war das letzte Mal vor ca. 30 Jahren am Stadion als mein Sohn in der D-Jugend gespielt hat und der Hoeness ist für mich ein Straftäter, wie jeder andere auch. Er ist allerdings leider vor Gericht etwas gleicher als andere.

  8. #237
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hmmmmm, Aufklärung mit kriminell beschafften Daten. Find ich immer noch grenzwertig bzw. Eines vorgeblichen Rechtsstaates unwürdig.
    Das ist ein Thema, über das man ewig diskutieren könnte. Der Staat sieht den Ankauf der Daten wahrscheinlich eher als Notwehr. Da tanzen ihm die Steuerflüchtlinge auf der Nase herum und unterschlagen Steuern praktisch ohne Risiko und sind auch noch stolz drauf.

    Sicher ist der Ankauf der Daten rechtlich ziemlich fragwürdig (ich würde nicht so weit gehen wie Du, und es kriminell nennen), aber im Grunde genommen haben wir hier doch eine Situation nach dem Motto 'Gauner gegen Gauner'. Da hält sich mein Rechtsempfinden doch etwas zurück.

  9. #238
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    wo zB. Harald Junke gewesen ist.................
    Das war aber jetzt keine Empfehlung für diese Suchtklinik, oder?

  10. #239
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Empfehlung höchstens an den Ulli...........................

  11. #240
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Endlich wir ein so hochgelobter Deutscher, mal endlich zu 3 1/2 Jahren Knast verurteilt! Super,,,

Seite 24 von 69 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42