Seite 22 von 69 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 687

Staatsanwalt ermittelte gegen Hoeneß

Erstellt von Dart, 20.04.2013, 10:52 Uhr · 686 Antworten · 45.051 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Arrow

    Brot und Spiele für das depperte Volk. Obwohls beim Brot schon manchmal eng wird.

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.736
    Bloß schnell den Prozess beenden, bevor noch andere Dinge aufgedeckt werden.

    Uli-Hoeneß-Prozess: Deal für Hoeneß - Sport - Süddeutsche.de

  4. #213
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668
    Tja, für 720€ hat man Monate gebraucht, bei 27 Mio € gehts in 4 Tagen.

    Eigentlich nicht akzeptabel, beides!!

  5. #214
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Staatsanwalt fordert 5 Jahre und 6 Monate. Ist doch schonmal ein guter Anfang.

  6. #215
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.083
    Ich glaube, so wie der Hoeneß die letzten Tage gegrinst hat weiß der schon wie der Prozess für ihn ausgeht. Sonst würde der nicht so glücklich dreinschauen

    @schimi: Danke, Danke, Danke So würde ich ihm das wünschen

  7. #216
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Wie wären die Kommentare ausgefallen, wenn Hoeneß z.B. Präsident vom 1.FC Nürnberg gewesen wäre?
    Die extremsten Ausfälle sind wohl nur dem Neid/Haß auf den FC Bayern geschuldet!

  8. #217
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Wenn man sich die Häme gegen Schumacher vergegenwärtigt, dann ist UH gut weggekommen und wird sicher auch milder bestraft werden als Herr Krummruecken aus Kleinnichtshabendorf.

  9. #218
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Wie wären die Kommentare ausgefallen, wenn Hoeneß z.B. Präsident vom 1.FC Nürnberg gewesen wäre?
    Die extremsten Ausfälle sind wohl nur dem Neid/Haß auf den FC Bayern geschuldet!
    Ich persoenlich habe mit Fussball nichts, aber auch gar nichts am Hut. Maximal das Endspiel der WM schau ich mir mit einem Auge an.

    Von daher ist es mir voellig egal wer Hoeness ist. Fakt ist, er hat ein paar Millionen Euro steuern hinterzogen und dafuer gehoert er anstaendig bestraft.

  10. #219
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Von daher ist es mir voellig egal wer Hoeness ist. Fakt ist, er hat ein paar Millionen Euro steuern hinterzogen und dafuer gehoert er anstaendig bestraft.
    Richtig! So sollte es sein!

    Und auch keinen Bonus/Malus oder blöde Kommentare wegen seines Amtes beim FC Bayern!

  11. #220
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    11:15 Uli Hoeneß hat das letzte Wort: Er schließt sich den Worten seines Anwalts an: "Ich habe nichts hinzuzufügen. Er hat alles so gesagt, wie ich es nicht besser hätte formulieren können." Der Richter unterbricht, er kündigt die Fortsetzung für "ab 14 Uhr" an. Dann kommt wohl das Urteil.
    Hoeneß-Liveticker : Treibt dieser Prozess den Angeklagten in den Ruin? - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT

Seite 22 von 69 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42