Seite 20 von 69 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 687

Staatsanwalt ermittelte gegen Hoeneß

Erstellt von Dart, 20.04.2013, 10:52 Uhr · 686 Antworten · 45.098 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.685
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Bayrisches Verdienstkreuz, soziales Engagement, das sind die Schlagworte die schon eingesetzt wurden, das hilft bei der Strafbemessung.
    Laut Gesetz 3 Monate bis 5 Jahre, als 2 Jahre, und Steuernachzahlung und Geldstrafe, und weil so sozial und gut, auf Bewährung.
    Ich wäre für Bewährungsstrafe, dafür entsprechend sehr empfindliche Geldstrafe (mind. 2 x Steuernachzahlung)!
    Das bringt Geld in die Staatskasse! Einsitzen würde nur entsprechend kosten!

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.084
    Ich frage mich die ganze Zeit, warum die den Hoeneß noch an der Angel haben, aber die Schwarzer (In eigener Sache | ALICE SCHWARZER) so schnell ungestraft aus den Medien verschwinden konnte. Der Straftatbestand ist derselbe.

  4. #193
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.685
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Die paar Jahre Knast steckt Uli Hoeneß locker weg. Er wird sofort Freigänger und kann die Justizvollzugsanstalt tagsüber verlassen. Außerdem bekommt er wegen guter Führung Halbstrafe. Dann ist er nach etwas mehr als einem Jahr wieder ein freier Mann.

    Die gute Laune von Uli Hoeneß dürfte den Richter nicht unbedingt milde stimmen. Denn die Götter in schwarz sehen lieber zerknirschte Gesichter, die ein Unrechtsbewußtsein anzeigen.
    Für Freigang und sonst. Vergünstigungen gibt es genaue Regeln, die in Bayern rel. streng sind!
    (In Bayern geht man 9 Monate vor dem voraussichtlichen Entlassungstermin in den offenen Vollzug)!

    Ob er ins Stadion geht oder nicht - er kann es nur falsch machen!
    Wäre er nicht gegangen, hätte man ihm vorgeworfen einen "reuigen Sünder " zu simulieren!

  5. #194
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Da geht noch was.
    Eher, da hätte noch was gehen können. Die genannte Summe wurde von der Verteidigung akzeptiert und wird zur erwarteten morgigen Urteilsverkündung herangezogen.
    "Wenn es keine weiteren Anträge gibt, wird die Beweisaufnahme geschlossen. Konkret bedeutet das: Die Plädoyers werden dann aller Voraussicht nach am Donnerstag gehalten und auch das Urteil wird dann wohl bereits gefällt."
    "Auch die Verteidigung gab zu Protokoll, dass die "Berechnung sachgerecht" sei. Die 27 Millionen Euro sind nun also die Summe, die für den Fall einer Verurteilung relevant ist."
    Gericht beendet Verhandlung, Urteil wohl am Donnerstag - Sport - Süddeutsche.de

  6. #195
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Der eigentlich entscheidende Punkt ist ja nicht, ob und wieviel Geld er dem Staat vorenthalten hat, sondern ob seine Selbstanzeige rechtswirksam ist. Da bin ich mal gespannt, welchen Standpunkt der Richter einnimmt.
    Und egal welchen, wird es so oder so in die Revision gehen. Das bedeutet, dass das Urteil das morgen möglicherweise gesprochen wird überhaupt nicht rechtswirksam wird.

  7. #196
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Ich hoffe die SA ist nicht rechtswirksam. Alles andere waere ein Witz.

  8. #197
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die SA ist nicht rechtswirksam. Alles andere waere ein Witz.
    Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand

  9. #198
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Was der Herr Hoeness an Steuern gezahlt hat oder hinterzogen hat interessiert mich nicht. Ich bin überzeugt davon dass er hier den Kopf hinhält, und sich vor Gericht bewusst als debiler spielsüchtiger Depp präsentiert, um zu verschleiern dass sein es sich bei dem in Frage stehenden Konto um das Konto für die kriminellen Aktivitäten des FC Bayern handelt. Das enorme Handelsvolumen wurde erzeugt um mögliche Ermittlungen zu erschweren.

    Das Verfahren gegen Herrn Hoeness gehört eingestellt. Stattdessen gehört ein Verfahren gegen den FC Bayern München und alle seine Mitglieder und Spieler wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung eröffnet.

  10. #199
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Hoeneß hat doch ein völlig kaputtes Selbstbild. Er ist doch einer der größten Sozialschmarotzer und bestreitet das auch noch.
    Beklaut uns um 30 Mio. und lobt sich, weil er in all den Jahren, für ihn läppische 5 Mio Euro gespendet hat, von denen er noch fast die Hälfte absetzen konnte.

    Der gehört in Knast, mindestens 4 Jahre hat er verdient.

  11. #200
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die SA ist nicht rechtswirksam. Alles andere waere ein Witz.
    Zustimmung-denn Selbstanzeige bedeutet, daß man unaufgefordert im vollen Umfang geständig ist. Man kann evt. noch nachbessern, wenn z.B. die Banken oder Wirtschaftsprüfer auf Grund des Umfanges länger benötigen oder mehr Infos benötigen.
    Da seine SA aber auf 3,5 Mio basiert und nunmehr innerhalb von 2-3 Tagen astronomische Höhen erreicht, dürfte eigentlich der Sinn der SA nicht mehr für Staatsanwaltschaft maßgeblich sein.Und da der Staat die SA weiterhin haben möchte , kann man im eigenen Interesse(des Staates) die Summen und Terminstellungen nicht bis ins Unendliche hinausziehen. Sonst käme ja der Nachste auf die Idee mit Verweis auf den ,sagen wir mal seine 50 Mio und die 12 Monate auch weiter zu seinem eigenen Vorteil auszudehnen.

Seite 20 von 69 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42