Seite 2 von 69 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 687

Staatsanwalt ermittelte gegen Hoeneß

Erstellt von Dart, 20.04.2013, 10:52 Uhr · 686 Antworten · 45.131 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Nein, seltsam ist, das sich die Medien an sowas oberflächlichen aufgeilen, was schon seit Wochen bekannt ist. Man pickt sich halt die bekannten Namen raus
    Mir war das nicht seit Wochen bekannt . Woher hattest Du das denn schon vorher erfahren?
    Dass man sich Uli Hoeness rausgepickt hat, kann man nun auch nicht unbedingt behaupten. Da hat der mutmaßliche Steuerbetrüger, Uli Hoeness, mit seinen mutmaßlichen, gesetzeswidrigen Transaktionen höchtst selber für gesorgt. Hohen Steuerbetrug würde ich auch nicht unbedingt als öberflächlich bezeichnen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Ich habe das heute in einem anderen Thread schon einmal geschrieben. Jedes Jahr fragt mich mein Steuerberater, ob ich Auslandskonten habe. Das wird auch die, von Herrn Höness beauftragte Steuerkanzlei tun. Das würde auch Chak tun.

    Wenn der Herr Höness das verneint, ist das Steuerbetrug.
    Das er sich selbst angezeigt hat, macht ihm jetzt nicht unbedingt eine weisse Weste.
    Hat er vieleicht noch mehr Konten?

  4. #13
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Die Frage die sich stellt ist, warum er sich denn überhaupt selber angezeigt hat? Oopps, da wird er doch nicht irgendwoher einen Tipp bekommen haben, dass sein Name sich auf einer Steuer-CD befindet?

    Ich kann mich noch daran erinnern, als Hoeness sich Christoph Daum gegenüber als Moralapostel aufgespielt hat und die Medien richtig schön gefüttert hat.

  5. #14
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Oopps, da wird er doch nicht irgendwoher einen Tipp bekommen haben, dass sein Name sich auf einer Steuer-CD befindet?

    Angeblich soll er die Selbstanzeige schon im Januar getätigt haben. Da war von der CD noch keine Rede.
    Nicht falsch verstehen, das relativiert gar nichts.

  6. #15
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Angeblich soll er die Selbstanzeige schon im Januar getätigt haben. Da war von der CD noch keine Rede.
    Na ja, da war für uns Normalsterbliche noch keine Rede davon. Bei den Priviligierten gehen die Buschtrommeln wohl etwas schneller los.

  7. #16
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Ist die Münchner Abendzeitung seriös?

    Nach AZ-Informationen handelt es sich um mehrere hundert Millionen Euro, die Hoeneß in der Schweiz gebunkert hat.
    Ah ja, Informationen.
    Von Bushido?

    AlHash

  8. #17
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Immerhin hat er sich fuer die Dominik-Brunner-Stiftung engagiert.
    Das find ich gut.

    Kuratorium | www.dominik-brunner-stiftung.de

  9. #18
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Man wird versuchen den Würstel-Uli abzuschiessen.
    Sind ja mindestens eine Woche lang tolle Schlagzeilen und damit Auflage garantiert.

  10. #19
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    @strike,

    das freut mich, daß Du dies gut findest.

    Aber sag' mal, den Tod des Herrn Brunner, waren das auch die von Dir so oft beklagten ausländischen Mitbürger?

    Zweierlei Maß?

    AlHash

  11. #20
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.689
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Aber sag' mal, den Tod des Herrn Brunner, waren das auch die von Dir so oft beklagten ausländischen Mitbürger?
    Zweierlei Maß?
    Oder vielleicht Ausnahme von der Regel?

Seite 2 von 69 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42