Seite 19 von 69 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 687

Staatsanwalt ermittelte gegen Hoeneß

Erstellt von Dart, 20.04.2013, 10:52 Uhr · 686 Antworten · 45.115 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Naja Uwe, als Einzelperson ist er wohl ein grosser Betrueger,
    aber in der BL ist ja wohl Dein HSV der groesste Betrueger,

    100 Mio Schulden, eine Wettbewerbsverzerrung ohne gleichen,
    da sparen andere Klubs und haben ein kleines Budget, mit welcher Berechtigung
    darf der HSV da oben noch spielen ?

  4. #183
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.973
    Joerg_N, da musste mal die Fussballmafia DFB fragen.

  5. #184
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Naja Uwe, als Einzelperson ist er wohl ein grosser Betrueger,
    aber in der BL ist ja wohl Dein HSV der groesste Betrueger,

    100 Mio Schulden, eine Wettbewerbsverzerrung ohne gleichen,
    da sparen andere Klubs und haben ein kleines Budget, mit welcher Berechtigung
    darf der HSV da oben noch spielen ?
    Sicherlich meinst Du Verbindlichkeiten. Unter anderem ist da auch die Finanzierung des Stadions mit enthalten. Diesen Verbindlichkeiten stehen Werte gegenüber. Da wären, das Vereinsgelände, dass Stadion, der Wert des Lizenzspielerkaders und einige andere Dinge, wie Merchandising, Catering, Grundstücke usw. Kurzum, Du schreibst Unsinn, der mit der Steuerbetrügerei von Hoeneß nicht zu vergleichen ist und auch nichts mit dem Thema zu tun hat. Ich wundere mich immer wieder, wie einfach die Bayern Fans strukturiert sind.

  6. #185
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.973
    Uns Uwe da haste recht, aber viele Deutsche denken genauso, die meinen Deutschland wäre Verschuldet, obwohl es doch nur Verbindlichkeiten sind, zumindestens solange mindestens der Zinsdienst erfüllt wird. gelle

  7. #186
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.078
    Jedenfalls kann Uli Hoeneß noch jubeln, wie das Foto 8 (von 10) beweist.
    (Ist die Frau im Pelzmantel neben Uli Hoeneß auf Foto 9 (von 10) seine Frau ?)

    Hoeneß: Bayern-Präsident ist im Stadion gegen Arsenal London - SPIEGEL ONLINE

    Die paar Jahre Knast steckt Uli Hoeneß locker weg. Er wird sofort Freigänger und kann die Justizvollzugsanstalt tagsüber verlassen. Außerdem bekommt er wegen guter Führung Halbstrafe. Dann ist er nach etwas mehr als einem Jahr wieder ein freier Mann.

    vgl. auch Foto 9 (von 9) :

    http://www.welt.de/sport/article1256...ute-Laune.html

    Die gute Laune von Uli Hoeneß dürfte den Richter nicht unbedingt milde stimmen. Denn die Götter in schwarz sehen lieber zerknirschte Gesichter, die ein Unrechtsbewußtsein anzeigen.

  8. #187
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Uns Uwe da haste recht, aber viele Deutsche denken genauso, die meinen Deutschland wäre Verschuldet, obwohl es doch nur Verbindlichkeiten sind, zumindestens solange mindestens der Zinsdienst erfüllt wird. gelle
    Wir wissen doch alle, ohne Tricksen geht überhaupt nichts.

  9. #188
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Im schlechtesten Fall. Das Finanzamt hat jetzt mal seine Maximalforderung auf den Tisch gelegt. Mal sehen ob das so bleibt.
    Jetzt sind sie schon bei 27,2 Millionen, laut Focus Online...

  10. #189
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Jetzt sind sie schon bei 27,2 Millionen, laut Focus Online...
    Da geht noch was.

  11. #190
    Willi
    Avatar von Willi
    Ich gehe mal von aus, das Er Morgen zu einer Haftstrafe verurteilt wird und das zu Recht.

    Was meint Ihr, wird Er gleich im Gerichtssaal festgenommen oder darf Er seine Haftstrafe zu einem späteren Zeitpunkt antreten ?

Seite 19 von 69 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42