Seite 16 von 69 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 687

Staatsanwalt ermittelte gegen Hoeneß

Erstellt von Dart, 20.04.2013, 10:52 Uhr · 686 Antworten · 45.019 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Na endlich! Darauf habe ich schon lange gewartet!
    Traurig! Wenn es schon nicht auf dem Spielfeld klappt, dann vielleicht so!
    Was hat denn diese Betrügerei noch mit Fußball zu tun? Der Hoeneß Uli hat doch alle verarscht. Die gefakte Selbstanzeige ist doch nur ein schlechter Witz. Den Bayern hat er jedenfalls damit keinen Gefallen getan, dass er nicht am Anfang der Affäre zurückgetreten ist und sich selber schon gar nicht. Vielleicht werden die Bayern aber weiter an Uli festhalten. Dann können sie die Geschäftsstelle und das Trainigszentrum ja bald nach Stadelheim verlegen. Das würde dann wohl noch etwas an Umbauarbeiten erfordern.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von satang

    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    45
    Der ertste Prozess Tag, von einem Zuschauer.
    Prozessauftakt mit Hoeneß – Erkenntnisse aus dem Gerichtssaal | Miasanrot.de

  4. #153
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Da haben Staatsanwalt und Steuerfahndung aber ziemlich schlampig ermittelt.

  5. #154
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Was hat denn diese Betrügerei noch mit Fußball zu tun?
    Eben deswegen mein Einwand!
    Du bringst hier (#145) unbewiesenerweise doch die privaten Dinge des Hoeneß mit dem FC Bayern in Verbindung!

  6. #155
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Ist denn jetzt geklärt woher die Gelder stammen, mit denen Herr Hoeness spekuliert hat?

  7. #156
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Da haben Staatsanwalt und Steuerfahndung aber ziemlich schlampig ermittelt.
    Wie DisainaM schon schrieb, angesichts der Menge an Daten würde ich das nicht als schlampig ansehen.

    Das ist im übrigen auch der Grund, warum man die Selbstanzeige nicht abschaffen wird. Sonst hätte Hoeneß wohl kaum ein Geständnis abgelegt sondern einfach abgewartet, ob und wie sich die Staatsanwaltschaft durch diesen Wust durchwurschtelt.

  8. #157
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Wenn man schon eine Hausdurchsuchung macht und dabei alles mögliche beschlagnahmt, den Beschuldigen und den Steuerberater mehrfach befragt(verhört) und dabei keinerlei Anhaltspunkte zu weiteren Millionen findet, ist das in meinen Augen Dilletantismus und ........rei. Da ist es nicht mehr weit zu der Vermutung, vielleicht wollten sie gar nicht mehr finden?, vielleicht sind es Anhänger des FC Bayern?

  9. #158
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    Da haben Staatsanwalt und Steuerfahndung aber ziemlich schlampig ermittelt.
    Spielt doch gar keine Rolle. Er wird zu Gefaengnis verurteilt geht dann in Revision und bekommt dann gegen Zahlung einer Geldbuse in Hoehe von ein paar Millionen eine Bewaehrungsstrafe. So wird's wohl leider ausgehen.

  10. #159
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.669
    Zitat Zitat von uwalburg Beitrag anzeigen
    ... Da ist es nicht mehr weit zu der Vermutung, vielleicht wollten sie gar nicht mehr finden?, vielleicht sind es Anhänger des FC Bayern?
    Logisch!
    Und statt einer Verurteilung bekommt er das Bundesverdienstkreuz, Gauck wird abgesetzt und durch Uli H. ersetzt!

  11. #160
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Ist denn jetzt geklärt woher die Gelder stammen, mit denen Herr Hoeness spekuliert hat?
    "Robert Louis-Dreyfus soll dem Bayern-Präsidenten mehrere Millionen für dessen Aktiengeschäfte geliehen haben."
    Robert Louis-Dreyfus : Wer war der Mann, der Uli Hoeneß Geld lieh? - Nachrichten Sport - DIE WELT

    Prozess gegen Uli Hoeneß - Das 15-Millionen-Euro-Rätsel - Sport - Süddeutsche.de

    Hoeneß' Erklärung im Wortlaut - "Ich habe Steuern hinterzogen" - Sport - Süddeutsche.de

Seite 16 von 69 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Impfungen gegen Malaria / Hepatitis ?
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.03.03, 00:23
  3. Gießener entwickeln Wirkstoff gegen Malaria
    Von Jinjok im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 17:22
  4. Mein Kampf gegen den Bürokratismus !
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.02.02, 21:10
  5. Medikamente gegen AIDS zum halben Preis.
    Von onnut im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 15:42