Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Sind 10 Mio. Euro als Gehalt für Schweinsteiger angemessen?

Erstellt von Bajok Tower, 04.11.2010, 21:31 Uhr · 32 Antworten · 5.495 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wieviel hat er denn jetzt bekommen? Hat wohl bis 2016 verlängert...



    Tja, Dieter, wieder die Lage falsch eingeschätzt.
    Na ihr 2 Nullchecker ?

    Seit ihr zu daemlich begreifen, dass der FC Bauern sich lediglich bis zum Jahr 2016 eine Abloesesumme fuer den Spieler gesichert hat? Nicht mehr und nicht weniger.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Bloß nicht weinen.
    Wußte es doch.

  4. #23
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Na ihr 2 Nullchecker ?

    Seit ihr zu daemlich begreifen, dass der FC Bauern sich lediglich bis zum Jahr 2016 eine Abloesesumme fuer den Spieler gesichert hat? Nicht mehr und nicht weniger.
    nachdem man vor ein paar Wochen noch erklärte, dass er wohl eher nicht bleibt, muss man so argumentieren. Übrigens, dass er irgendwann in seiner Karriere nochmals geht, davon gehe ich auch aus

  5. #24
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    nachdem man vor ein paar Wochen noch erklärte, dass er wohl eher nicht bleibt, muss man so argumentieren. Übrigens, dass er irgendwann in seiner Karriere nochmals geht, davon gehe ich auch aus
    Wirklich? Auch mit ausländischen Investoren begeben sich viele Topteams in finanzielle Nöten. Selbst Barca muss klein beigeben und kann auf Trikotwerbung nicht mehr verzichten.
    Es existieren nicht mehr viele europ. Spitzenmannschaften ohne Geldsorgen.

  6. #25
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Wirklich? Auch mit ausländischen Investoren begeben sich viele Topteams in finanzielle Nöten. Selbst Barca muss klein beigeben und kann auf Trikotwerbung nicht mehr verzichten.
    Es existieren nicht mehr viele europ. Spitzenmannschaften ohne Geldsorgen.

    Silom, im Moment verdient er 5 Mio im Jahr, jetzt ca. 10 ohne Sponsors und da ist er auch weltweit gefragt. Dann kann er doch auch mit 30 + für ein für ihn läppisches Jahresgeshalt seinen Lebenslauf eines Topfussballspielers abrunden.

  7. #26
    Avatar von Ernest

    Registriert seit
    15.10.2005
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Selbst Barca muss klein beigeben und kann auf Trikotwerbung nicht mehr verzichten.
    Mit Verlaub, du irrst. UNICEF hat sein Emblem/Logo an Barca für 5 Jahre kostenlos zur Verfügung gestellt!

    Servus

  8. #27
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Ernest Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub, du irrst. UNICEF hat sein Emblem/Logo an Barca für 5 Jahre kostenlos zur Verfügung gestellt!

    Servus
    Ich denke Du wolltest sagen, Barca hat sein Trikot der unicef kostenlos als Werbeflaeche zur Verfuegung gestellt.

    Silom hat aber nicht ganz unrecht, denn Barca nimmt laut Presseberichten jetzt noch einen Nebensponsor mit aufs Trikot.

    Selbstverstaendlich bleibt die unicef aber das beherrschende Logo.

  9. #28
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    165 Millionen Euro für die nächsten 5 1/2 Jahre für eine Wm Stiftung von Khatar

    also 30 Mio pro Jahr - damit überholen sie den bisherigen Marktfürher FCB

  10. #29
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Eure Sorgen, um anderer Leute Geld, moechte ich nicht haben - wuerde ich schlecht schlafen und vieleicht auch Sodbrennen vonkriegen...

  11. #30
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Eure Sorgen, um anderer Leute Geld, moechte ich nicht haben - wuerde ich schlecht schlafen und vieleicht auch Sodbrennen vonkriegen...
    Politik, auch Vereinspolitik, ist immer die "Sorge" um anderer Leute Geldbeutel .

    Ansonsten, gegen Sodbrennen hilft Bullrichsalz und das beste Mittel bei Desinteresse ist immer noch die Nichtbeteiligung .

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 10:45
  2. Grundstückspreis angemessen?
    Von AndyLao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:06
  3. Gehalt für thaill. Ehefrau
    Von LJedi im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 05:12
  4. Thais die in Euro arbeiten sind anders
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 18:36
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 15:59