Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Sind 10 Mio. Euro als Gehalt für Schweinsteiger angemessen?

Erstellt von Bajok Tower, 04.11.2010, 21:31 Uhr · 32 Antworten · 5.496 Aufrufe

  1. #11
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Der nackte Wahnsinn: Schweini-Doppelgängerin auf Postkarte entdeckt - Leserreporter - Bild.de

    Schweini-Doppelgängerin auf Postkarte entdeckt

    Fällt Ihnen was auf, wenn Sie diesen Beiden ins Gesicht schauen? Die Blondine und Bayern-Star Bastian Schweinsteiger (26) sehen sich erstaunlich ähnlich! Zumindest im Profil.

    Der Nationalspieler hat ganz offensichtlich eine Doppelgängerin in Griechenland. Aufgetaucht ist die Dame auf einer Postkarte, die auf der Insel Ithaka verkauft wird.



    Eine BILD-Leser-Reporterin aus Braunschweig hat die Karte entdeckt und gekauft: „Wir waren sprachlos und fragten uns: Hat Bastian etwa eine Schwester in Griechenland?“

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.963
    hmmm! Manchmal hat man als Mann eben doch Vorteile!! Als Männergesicht mag das ja gerade noch durchgehen! Als Frauengesicht würde ich schon sagen: "Stark verbesserungswürdrig!" Die "Etage" drunter-naja "konst ned meckern!! Gesamtnote 3- tät' ich sagen!!

  4. #13
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ist halt Angebot und Nachfrage - ist doch schön wenn solche Spieler in der Buli gehalten werden können
    und dann noch ohne dass sich ein Verein dadurch verschuldet.

    Besser bei Bayern oder SChlake oder Doofmund
    als bei Milano oder Turin

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Nachdem was ich so hoehre, bleibt er eher nicht in der BL.

  6. #15
    antibes
    Avatar von antibes
    Schweini, please don´t go.

  7. #16
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nachdem was ich so hoehre, bleibt er eher nicht in der BL.
    Geht er doch zum FC BKK ?

  8. #17
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Schweini, please don´t go.
    Bloß nicht weinen.

  9. #18
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    In den meisten Fällen wären die Löwen ja froh wenn sie nur ansatzweise ein solches Katastrophenjahr wie die Bayern hinbekommen würden. CL und dann im Achtelfinale. Da würde man gelassen einen 9. Platz in Kauf nehmen.

    Liegt halt an den Zielen

  10. #19
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Wieviel hat er denn jetzt bekommen? Hat wohl bis 2016 verlängert...

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nachdem was ich so hoehre, bleibt er eher nicht in der BL.
    Tja, Dieter, wieder die Lage falsch eingeschätzt.

  11. #20
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Nix neues.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.09, 10:45
  2. Grundstückspreis angemessen?
    Von AndyLao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.09, 14:06
  3. Gehalt für thaill. Ehefrau
    Von LJedi im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 05:12
  4. Thais die in Euro arbeiten sind anders
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 18:36
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 15:59