Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Schäfer wird Thailands Nationaltrainer

Erstellt von Bajok Tower, 22.06.2011, 20:28 Uhr · 49 Antworten · 4.229 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    .... damit ihr dann wenigstens schnell nach Hause kommt.
    Danke, Dieter!


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dreamsailor

    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Schäfer wird Nationaltrainer in Thailand
    Bangkok — Winfried Schäfer soll die Fußball-Nationalmannschaft Thailands erstmals zur WM führen. Der langjährige Bundesliga-Trainer des Karlsruher SC wird neuer Nationalcoach in dem asiatischen Land. ...[/url]
    Man krass. Wie lange ist das schon wieder her mit dem KSC - 15 Jahre, mehr? Ich glaub ich werd alt...

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Kennste Euro Eddie noch vom legendaeren Spiel im Wildpark gegen den FC Valencia?

  5. #14
    Avatar von Dreamsailor

    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Kennste Euro Eddie noch vom legendaeren Spiel im Wildpark gegen den FC Valencia?
    meinste '72???

  6. #15
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Dreamsailor Beitrag anzeigen
    meinste '72???
    Neee, er meint wohl das vom 2. November 1993.

    Unvergessen wurde er durch das UEFA-Pokal-Spiel am 2. November 1993, als der KSC in der 2. Runde auf den FC Valencia - damals Tabellenführer der spanischen Primera División - traf. Das Hinspiel in Valencia hatten die Badener mit 1:3 verloren, und so schien vor dem Rückspiel ein Weiterkommen eher unwahrscheinlich. In einem sensationellen Spiel, das als Wunder vom Wildpark in die Geschichte eingehen sollte, besiegte der KSC vor 25.000 Zuschauern im Wildparkstadion Valencia mit 7:0. Vier der sieben Tore erzielte Edgar Schmitt, was ihm den Spitznamen Euro-Eddy einbrachte. Erst eine Woche zuvor hatte Schmitt einen schweren Autounfall erlitten, bei dem er sich viermal überschlug. Aufgrund dieses Unfalls nannte man Schmitt auch Edgar 'Looping' Schmitt.

    Quelle: wikipedia

    Derbys des FCK gegen den KSC waren - genau wie gegen den Waldhof, die Eintracht und Mainz - Pflichtprogramm.
    Das Spiel am 01.10.1994 war das seltsamste was ich gesehen habe.
    Eine voellig unnoetige rote Karte fuer Funkel - ich sehe es heute noch vor mir! - und der KSC macht ab der 74. Minute innerhalb von 5 Minuten aus einem 0:3 noch ein 3:3.
    Das war schlimmer als eine Niederlage ......

    Ansonsten gibt es einfach nichts besseres:






    http://www.fussballdaten.de/bundesli...ruhe-klautern/

  7. #16
    Avatar von Dreamsailor

    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Neee, er meint wohl das vom 2. November 1993.

    ... Das Spiel am 01.10.1994 war das seltsamste was ich gesehen habe.
    Eine voellig unnoetige rote Karte fuer Funkel - ich sehe es heute noch vor mir! - und der KSC macht ab der 74. Minute innerhalb von 5 Minuten aus einem 0:3 noch ein 3:3. Das war schlimmer als eine Niederlage ......
    ...
    ja ich musste mich nur an winnies Mähne erinnern und dachte "verdammt lang her" .... also fast 20 Jahre

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von Dreamsailor Beitrag anzeigen
    meinste '72???
    Nee, ich meine Du hast von Fussball keine Ahnung.

  9. #18
    Avatar von Dreamsailor

    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nee, ich meine Du hast von Fussball keine Ahnung.
    na bitte... wer EURO eddie nicht kennt, sagen wir mal so, ab und an schau ich mir die BuLi an.

  10. #19
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Ein-Satz Experten sollten sich erst mal über die Stellung ihres Heimatvereins Gedanken machen und dessen Historie betrachten.

  11. #20
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Ein-Satz Experten sollten sich erst mal über die Stellung ihres Heimatvereins Gedanken machen und dessen Historie betrachten.
    Aha, hoehrt hoehrt!

    Haste Dich in die Problematik der Einsatzexperten in langen Naechten so vertieft, dass Du Dich traust solche Schluesse zu ziehen???

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailands Armee ist, war und wird immer...
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.12.08, 11:18
  2. Siegfried Held neuer Nationaltrainer Thailands
    Von soi1 im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 22:05
  3. Thailand hat einen neuen Fussball Nationaltrainer !
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 07:35
  4. Biografie von Thailands Ministerpräsident wird verfilmt
    Von Ralph-HF im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 09:48
  5. Thailands Highway 107
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 00:53