Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Qualifikation // Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Erstellt von ffm, 17.04.2015, 05:53 Uhr · 26 Antworten · 3.233 Aufrufe

  1. #21
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.981
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Bis hier her lief eigentlich alles wie meistens.
    Leider schaffen sie nie die letzte Huerde.

    In der jüngeren Vergangenheit scheiterten sie nicht an den letzten, sondern regelmäßig an den ersten, leichteren Hürden.

    Umso höher ist der aktuelle Erfolg zu bewerten. Unter den asiatischenTop 12 war Thailand zuletzt in der Qualifikation für die WM 2002.

    Die nächste Runde wird extrem schwer, in jeder Gruppe wird es 2-3 Schwergewichte geben, und Thailand ist ganz krasser Aussenseiter. Das Darmstadt 98 der Asien-Qualifiktion.

    Aber mit einer Leistung wie in den ersten 60 Minuten gegen Irak kann auch gegen die Schwergewichte was drin sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.981
    Thailand trifft am 1.9. in der dritten Runde der Asien-Qualifikation zunächst auf Saudi-Arabien. Die Mannschaft hat aus ihren Fehlern gelernt und will ihre Chance nutzen.

    Dangda: "Thailand hat aus Fehlern gelernt" - FIFA.com

  4. #23
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.656
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen

    Dusel brauchts schon demnächst bei der Auslosung der 2 Gruppen, immerhin sind sie ja diesmal Gruppensieger und somit ein Kopf ... aber 2 der 3 Großen, also Australien, Südkorea und Japan müßten schonmal in der anderen Gruppe landen, gegen die ist TH chancenlos ...
    Tja scheisse, war nix mit Losglück bei ner fifty-fifty Chance

    Australien und Japan gezogen, wie man einen der beiden hinter sich lassen will, weiss wohl niemand
    3.Platz reicht ja zu 99% nicht, bei den Playoffs mit dem 5. Südamerikas ist tradionell Schluss für Asien
    (5.&6. der CONCACAF sind momentan Kolumbien und Brasilien )

    Das wars dann wohl mit der Quali

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.877
    Schon die Huerde Saudi Arabien duerfte fuer Thailand viel zu hoch sein.

  6. #25
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.877
    Thailand ist nach 4 Spielen Tabellenletzter mit 0 Punkten und hat die Quali mal wieder voelig vergeigt.

  7. #26
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.877
    Es wundert mich, dass der TS dazu noch nichts vermeldete, aber im 5. Qualispiel schaffte Thailand zuhause im Rajamangala ein sensationelles 2:2 gegen Australien.

    So konnte wenigstens ein Scheitern mit 0 Punkten noch vermieden werden und die voellig indisponiert aufgetretenen Australier haben jetzt ein groesseres Problem, die Quali noch zu schaffen.

  8. #27
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.656
    0:2 in Bulgarien, Trainer Blind gefeuert, als WM-Dritter nur 4. in der Tabelle, sieht zappenduster aus für unsere Freunde
    Ich will ja nicht gehässig sein und was vom letzten Jahr rauskramen ... obwohl, eigentlich doch

    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Hehe .......




Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Fußball WM 2018
    Von joachimroehl im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.15, 10:24
  2. Fußball-Weltmeisterschaft 2014
    Von Uns Uwe im Forum Sport
    Antworten: 685
    Letzter Beitrag: 10.11.14, 17:26
  3. Fußball und Thailand
    Von Farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 04:33
  4. Weltmeisterschaft
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 08:12
  5. Fussball-Qualifikation
    Von Mario im Forum Treffpunkt
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 09:52