Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Qualifikation // Fußball-Weltmeisterschaft 2018

Erstellt von ffm, 17.04.2015, 05:53 Uhr · 26 Antworten · 3.011 Aufrufe

  1. #11
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.943
    Thailand trennt sich nach einer spielerisch und taktisch starken Leistung mit 2:2 von der Mannschaft des Irak. Bis in die Nachspielzeit führte Thailand mit 2:1, aber der Irak konnt in der letzten Minute ausgleichen. Das Spiel fand aus Sicherheitsgründen in Teheran statt.

    Damit ist Thailand als Gruppensieger unter den besten 12 asiatischen Teams vertreten, die in einer weiteren Runde die 4-5 asiatischen Plätze bei der Weltmeisterschaft 2018 ausspielen. Außerdem ist Thailand durch diese Platzierung schon für den Asiencup 2019 qualifiziert.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.487
    Bis hier her lief eigentlich alles wie meistens.

    Leider schaffen sie nie die letzte Huerde.

  4. #13
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.512
    Dazu sind die einfach zu mies ... aber vielleicht mit vieeel Glück und Buddhas Hilfe wirds ja mal was

    Dusel brauchts schon demnächst bei der Auslosung der 2 Gruppen, immerhin sind sie ja diesmal Gruppensieger und somit ein Kopf ... aber 2 der 3 Großen, also Australien, Südkorea und Japan müßten schonmal in der anderen Gruppe landen, gegen die ist TH chancenlos, am besten auch noch die scheiß Söldnertruppe von Katarr


    Würd mich ja wirklich über ein WM-Vorrundenspiel Deutschland - Thailand freuen ... und das in Bangkok
    angucken ... erwarte da viele "Oii,Oiis seitens der Thais beim 0:7







    P.S.: Momentan noch in der Verlosung:
    Neben den potentiell überlegenen Gegnern Australien, Südkorea, Japan, Katar

    Saudi Arabien, VAEmirate, Iran, Oman, Jordanien, China, Hongkong, Usbekistan, Nordkorea,
    Kuwait, Libanon und achja ... Kriegsgebiet Syrien ! (kaum zu glauben, mit 18 Pkt. vorm letzten
    Spieltag noch bester Gruppenzweiter, nur 1Punkt hinter Japan)

  5. #14
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.049

    Qualifikation // Fußball-Weltmeisterschaft 2018

    Ähm Deutschland hat heute beim Stande von 2:0 aufgehört Fußball zu spielen und am Ende deswegen noch 2:3 verloren.

    Da lobe ich mir doch die Bayerische Mentalität: weiter weiter immer weiter.....

  6. #15
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Ähm Deutschland hat heute beim Stande von 2:0 aufgehört Fußball zu spielen und am Ende deswegen noch 2:3 verloren.

    Da lobe ich mir doch die Bayerische Mentalität: weiter weiter immer weiter.....
    ja wie damals in der champions league im finale gg manchester , 90. min bayern führt 1:0 und verliert trotzdem

  7. #16
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    7.505
    Naja der einzige echte Ausfall heute war aber ein Münchner.
    Und sein wir mal ehrlich, die Engländer waren richtig stark.

  8. #17
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Naja der einzige echte Ausfall heute war aber ein Münchner.
    Und sein wir mal ehrlich, die Engländer waren richtig stark.
    Ja, die englischen Fans auf den Rängen! Vermutlich war der Rest Flüchtlinge auf Einladung Merkels...... Ganz schlechtes Kino. Haben wir eigentlich zu Hause gespielt?

  9. #18
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    ja wie damals in der champions league im finale gg manchester , 90. min bayern führt 1:0 und verliert trotzdem
    Das war Pech..... aufgehört Fussball zu spielen hat Bayern da nicht.... heute gab es nach dem 2:0 (60. Minute) keine Gegenwehr mehr...... solange die Engländer nur wieder die unwichtgen Spiele gewinnen soll es mir recht sein....

  10. #19
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.957
    . .wann wird Sami Khedira endlich in die dritte Liga verabschiedet? Soviele Patzer in einem Spiel !! Schon Real Madrid hatte sein Talent, ein Spiel kaputt zu machen, erkannt und ihn in die Wüste geschickt, bloß Jogi schafft das nicht, der spielt weiter die Mutter für den Bub

  11. #20
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.534
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Naja der einzige echte Ausfall heute war aber ein Münchner.
    Und sein wir mal ehrlich, die Engländer waren richtig stark.
    Aufgehört zu spielen, korrekt.
    Müller, Özil, Reuss, irgendwie nicht auf dem Platz.
    Die Verteidigung immer noch ungeordnet. Kroos hat in der zweiten Halbzeit seine Aktivitäten eingestellt.

    das 2 : 2 der Tommies, ein sensationelles Tor.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball WM 2018
    Von joachimroehl im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.15, 10:24
  2. Fußball-Weltmeisterschaft 2014
    Von Uns Uwe im Forum Sport
    Antworten: 685
    Letzter Beitrag: 10.11.14, 17:26
  3. Fußball und Thailand
    Von Farang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 04:33
  4. Weltmeisterschaft
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 08:12
  5. Fussball-Qualifikation
    Von Mario im Forum Treffpunkt
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 09:52