Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11

Politik. Sport.

Erstellt von Uns Uwe, 19.11.2012, 17:46 Uhr · 10 Antworten · 1.304 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Was soll der DFB da machen? Im Prinzip sagte er ja nur. Jungs, macht es das nächste Mal besser, dann müssen wir keine Diskussion führen. Ich seh da jetzt kein Problem. Denn in den vielen Berichten zum Fußball könnte man sicherlich auch mal hie und da eine auf die ein oder andere Weise anrüchige Szene finden. Denke die Variante gibt vor, was man haben will oder möchte, ohne jetzt hier Diskussionen heraufzubeschwören und tausend z.T. selbsternannten Bilddeutern Arbeit zu verschaffen.


    Die Geste war da, doch so wie ich es las hatte ich eher den Eindruck, dass so im Beraterumfeld die Sache politisiert wurde oder werden sollte.

  2.  
    Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Extrem Sport in Thailand
    Von Red_Mod_Ant im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.06.09, 13:23
  2. Fleißkärtchen für Sport
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 12:50
  3. Sport und Gesundheit
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 23:31