Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Österreichs Fußball schreibt "Sportgeschichte", Frankreich wir kommen!

Erstellt von hueher, 13.10.2015, 19:35 Uhr · 58 Antworten · 4.464 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ihr habt ja Glück,dass ihr nicht gegen uns spielen habt müssen...
    Wenn man in eurer Gruppe Letzter wird schreibt man tatsaechlich Sportgeschichte .

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ja, das war eine Vorstellung einer Gurkentruppe mit hochbezahlten Millionenstars die gegen eine Mannschaft mit wenig Geld verlor, ähnlich wie schon vor langen Jahren wo Ö gegen die Faröer verlor, auch eine Mannschaft ohne Millionen im Rücken! Nur der Trainer Marcel Koller tut mir leid, er hatte alles versucht aber leider verloren....................

  4. #53
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.713
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Nur der Trainer Marcel Koller tut mir leid, er hatte alles versucht aber leider verloren....................
    Hmm, da kann man aber geteilter Meinung sein ... ich hab mich doch sehr über die Startelf gewundert, in einem
    Spiel gegen einen Underdog, das man unbedingt gewinnen muß, mit 8 überwiegend Defensiven aufzuschlagen

    Der Krankl Hansi hat auch ziemlich gemotzt: "Die Aufstellung ist mir ein komplettes Rätsel, erst durch die spätere
    Hereinnahme von Janko und Schöpf sei das Spiel ins Rollen gekommen"

    Muß ich auch sagen, besonders der Schöpf hat mir auch vorher schon einigermaßen gefallen

  5. #54
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    ja, Schöpf hat bei Schalke auch eine gute Ausbildung genossen..........nur bei Alaba hats nichts genützt, aber der Trainer ist nur begrenzt schuldig, wenn die "Topstars" zu doof sind ein Tor zu schießen wenn man 3 Meter davor steht oder am Elferpunkt nur die Latte trifft

  6. #55
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wenn man in eurer Gruppe Letzter wird schreibt man tatsaechlich Sportgeschichte .
    Mich interessiert dieser Unterschichtensport überhaupt nicht.

  7. #56
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Mich interessiert dieser Unterschichtensport überhaupt nicht.
    Jessas, da haste aber ganz tief in der Mottenkiste gegraben .

  8. #57
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    na klar sone Antwort muß gut überlegt sein und nein, mich interessiert Fußball wirklich nicht.

  9. #58
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.713
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ...und nein, mich interessiert Fußball wirklich nicht.
    Na dann hoit hoid einfach de Flappn hier

  10. #59
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.699

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. rd. 71 % in der EU 27 hat Wohnungseigentum - in Deutschland liegt die Quote bei 43 %
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.14, 21:49
  2. Thailand wir kommen...
    Von DCampino im Forum Touristik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.10.12, 20:46
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 17:42
  4. Ja zur Quote!
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 08:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 09:38