Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Österreichs Fußball schreibt "Sportgeschichte", Frankreich wir kommen!

Erstellt von hueher, 13.10.2015, 19:35 Uhr · 58 Antworten · 4.469 Aufrufe

  1. #31
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von changnoi17 Beitrag anzeigen
    genial!

    Aber waren wir hier nicht bei Fussball? eigentlich?
    Passt schon, Prüller hat ja gelegentlich auch Fußballspiele kommentiert, aber auf dem Gebiet war Edi Finger der eigentliche Platzhirsch.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Passt schon, Prüller hat ja gelegentlich auch Fußballspiele kommentiert, aber auf dem Gebiet war Edi Finger der eigentliche Platzhirsch.
    Ich kenn den eher nur aus der Formel 1....., den Prüller. Wenn er mir mit seinem Wurz zu bunt geworden ist, hab ich auf RTL gezappt....,
    menno, schon wieder OT.....

  4. #33
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von changnoi17 Beitrag anzeigen
    war sicher der Wurz.....
    DerFranz oder der Alex?

  5. #34
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Hab noch was gefunden für alle Prüller-Nostalgiker!

    Sprüchesammlung

    Amazon: Diese Kurve ist sehr eckig

    Hab auch gerade was entdeckt, als ich den Urheber des legendären "6 Ö. unta de ersten 5" kurz suchte
    Das Buch kenn ich selber nicht ... wär vielleicht was für die Piefkes und Ostgoten hier

    Dirk Stermann: "Sechs Österreicher unter den ersten Fünf: Roman einer Entpiefkenisierung"
    "... war es wirklich klug, als Rheinländer in ein Land zu ziehen, das heute noch von Cordoba schwärmt ?"

    ... und schon sind wir wieder kurvig beim Thema, bei Cordoba bzw. der glorreichen westungarischen
    Nationalmannschaft, welche ja demnächst das EM Finale erreicht

  6. #35
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    [...] der glorreichen westungarischen
    Nationalmannschaft, [...]
    ... dass das ausgerechnet ein West-Salzburger sagen muss ...

  7. #36
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    ... dass das ausgerechnet ein West-Salzburger sagen muss ...
    Das war aber jetzt geographisch schwach, C³ ... wenn schon, dann Nord-Salzburger
    ... Nord-Nord-2°West - Salzburger, wenn mans genau nimmt

    Guck mal auf die Landkarte, wo die Oberpfalz/Regensburg Umgebung liegt

  8. #37
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Das war aber jetzt geographisch schwach ...
    Mag sein, ich dachte halt einfach, dass das am ehesten Deinem Verständnis von "West" entspricht, denn die Hauptstadt dessen was Du als "West-Ungarn" bezeichnet hast liegt auch im Nord-Westen von Ungarn. Was für Wien recht ist, muss für Regensburg billig sein, dachte ich.

    Ich fürchte aber, ein gewisser Mod wird gleich nachfragen, was das denn nun wieder mit Fußball zu tun hat-

  9. #38
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ja,ja........das legendäre " I wear naaaaaarisch.............." aus Argentinien wird niemals mehr kommen, denn diesmal sind nur noch humorlose Sportreporter am Mikro, der einzige lustige Kommentar kam zuletzt vom Günther Netzer, der ist aber leider auch schon in Pension. Aber, ich denke diese Ö-Nationalmanschaft kommt sicher bis ins Halbfinale.............wenn nicht im Topf 2 ein Stolperstein droht? Wenn Jogis Truppe weiterhin so elendlich dahinstolpert dann gibts einen "Black Friday" und kein Sommermärchen mehr, also obacht bitte, Marcel Kollers Team naht

  10. #39
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ... diese Ö-Nationalmanschaft kommt sicher bis ins Halbfinale
    Wenn Jogis Truppe weiterhin so elendlich dahinstolpert, dann ...

    Pfff, abbrech, totlach, vomstuhlfall, etc. ...

    Soviele animierte Ablachfiguren gibts hier ja gar nicht, um auf diesen Fachkomm adäquat zu antworten


    hueher hott, der nächste narrisch optimistische Ösdarreicha halt ...

  11. #40
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Na schauma mal dann wermas sehn

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. rd. 71 % in der EU 27 hat Wohnungseigentum - in Deutschland liegt die Quote bei 43 %
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.14, 21:49
  2. Thailand wir kommen...
    Von DCampino im Forum Touristik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.10.12, 20:46
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 17:42
  4. Ja zur Quote!
    Von MadMac im Forum Treffpunkt
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 08:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 09:38