Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Olympia Rio 2016

Erstellt von Yogi, 17.06.2016, 21:58 Uhr · 86 Antworten · 5.115 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.941

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.390
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wobei das der Bruder von diesem Ko.tzbro.cken Robert ist.

    Hat die Quali versemmelt und jetzt sind alle anderen schuld!
    Habe ich mich wohl geirrt. Der Bruder scheint ein noch grösserer K.otz.brocken zu sein.

    Christoph Harting gibt bei Olympia in Rio aberwitzige Pressekonferenz - FOCUS Online

  4. #83
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.618
    AUSTRIA.....NULL POINTS !! Laut unserer letzten Medailliengewinnerin Stefi Graff ein "Trauerspiel für rot.weiß.rot", und wie recht sie wieder einmal hat. Ihr Zorn richtet sich zum Teil gegen überhebliche und dumme Sportfunktionäre, wie auch gegen einige Sportler welche die Hosen voll hatten. Denn wenn eine Medaillienhoffnung im Judo, bereits nach 27 Secunden ausscheidet, was kann man noch dazu sagen, und andere Hoffnungen meistens um den 5.Platz angekommen sind. Wogegen Nationen wie Thailand, Fidschi, Singapur, Schweiz, Ungarn mehr Medaillien erreichten als die Großmäuligen österr.Medien und Funktionäre des IOC.
    Sogar der österr.Meisterschwimmer mit Silber, arbeitet heute für die brasilianischen Sportler als für Österreich, weil die Funktionäre keinen Profi ranlassen................
    Hier ein sehr guter Kommentar dazu: Ein Trauerspiel aus rot-weiß-roter Sicht

  5. #84
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.964
    Schaue gerade den Triathlon der Frauen.
    No. 1 Jörgenson und No. 2 Spirig haben gar keine Tit.ten

  6. #85
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.964
    Irgendwie sehen die deutschen Mädels Schei.ße aus.


  7. #86
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.577
    das Mädel ist ganz mein Schmack, wie meine Frau zu sagen pflegt, für Volleyball eigentlich zu klein, aber naja da würd ich dann mal alle fünfe grade sein lassen


  8. #87
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.618
    Der Boxverband sperrt alle 36 Punkt/Ringrichter der Olympischen Boxkämpfe von Rio! Angeblich wurde unordentlich und wegen fragwürdigen Entscheidungen gegen Verlierer entschieden. Wobei Russland und Usbekistan bevorzugt wurden...............
    Leider konnte ich keine der Kämpfe sehen, aber wie immer ist Russland unangenehm aufgefallen, wer wundert sich denn noch?
    Gibt es eigentlich noch 2saubere Sportarten"? Ach ja, eventuell das Skifahren?
    Boxverband speert 36 Punkt- und Ringrichter

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Olympia - der erste Tote überhaupt
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 22:09
  2. Deutsche Medaillen Olympia
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 19:36
  3. Olympia-Prämien fuer Thai
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.08, 09:43
  4. Komisch, noch kein Olympia-Thread
    Von ReneZ im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.06, 08:32
  5. OLYMPIA
    Von garni im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 01:19