Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 87

Olympia Rio 2016

Erstellt von Yogi, 17.06.2016, 21:58 Uhr · 86 Antworten · 4.155 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.167
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Nach 4 Tagen endlich mal Medaillien für Deutschland !

    Sam holte vorhin Gold und Silber ... das ist der lustige Kerl rechts aufm Bild:
    Ehre wem Ehre gebührt!
    Also laß den Stallknecht aus dem Bild! Bravo Sam!


  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.171
    Man hat ja farbenfrohe Spiele versprochen, aber so war das wahrscheinlich nicht angedacht:

    Das Wasser verfärbt sich grün und die Chinesen strullern lila



    Ursache unklar, Algen oder pinkelnde Chinesen ?


    Schwimmen Olympia: Lacourt attackiert Sun: "Er pinkelt lila"

    Der Franzose Lacourt mal ohne Blatt vor dem Mund: "Sun Yang pinkelt lila ... wenn ich das Podium sehe, könnt ich kotzen"
    Das Gewichterheberpodium gestern war auch voll Pharma ... China - und Türkmann , alle kürzlich positiv

  4. #63
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.162
    Na ja, und wer glaubt eigentlich noch, das Phelbs der Schwimmstar der USa nicht gedopt ist der muß träumen............... Normal kann das nicht sein, er hamstert bei jeden Sportkämpfen seit Jahren Gold? Ebenso der Sprinter Usain Bolt, das kann nicht mit rechten Dingen so sein, mat wird ja älter und die Leistung muß irgendwann abfallen................... Ich hoffe, irgend ein Journalist deckt einmal die Wahrheit auf???

  5. #64
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.171
    Problem ist doch der fehlende Wille, internationale Kontrolleure in allen Ländern testen zu lassen, statt dies wie bisher den jeweiligen laschen und teils korrupten NADAS zu überlassen

    Da braucht man nicht viel aufdecken, hueher ... ist ein offenes Geheimnis, daß in den USA leichter zu dopen ist
    (geschweige denn in Afrika, China, Russland oder bei den Ostgoten oder etc.) als in Deutschland, Frankreich
    oder Schweden beispielsweise

    Warum sind wohl diese Länder in den Kraft- und Ausdauersportarten dermaßen abgebleiert ?

    Liegt wohl nicht nur an der mangelnden Sportförderung / Finanzen und der Weicheigeneration, wo nur noch
    der Handydaumen trainiert ist ... schau mal nur die Schwimmwettbewerbe an, vor der Wende war DDR + BRD
    zusammen die Nr.1 der Welt ... jetzt säuft man sprichwörtlich in Brasil völlig medaillienlos ab ...

    Gedopt wird mit Muskelaufbau,- Ausdauerpräparaten ja im Training, erwischt werden nur die, die auch noch kurz
    vorm Wettkampf Beschleuniger reinpfeffern, etwas zu spät dran sind und ohnehin Oberlippe Unterkante voll sind

    Nicht das hier alle sauber wären, es bleibt ja noch das Hase-Igel Spiel mit neuen Mitteln, aber:
    Das ist halt dann in DACH wesentlicher schwieriger ein Dopo-Fenster zu finden, wenn die Deppen wie beim Handballer Kraus sogar mitten in der Hochzeitsnacht auftauchen und den glatt von seiner Ollen r.unterholen
    um ihn zu testen (höhö, sogar .....terholen ist zensurwürdig)

    Doping: Kontrolle in der Hochzeitsnacht - DER SPIEGEL 46/2014








    P.S.: hueher, was die Staaten und Doperei betrifft hab ich hier schon mal ne Story von meinem Bruder reingestellt, astrein sind die wirklich nicht

    Der war mal kurz im State New York an ner Uni wegen irgendeinem Austausch mit Genetik-Forschung,
    irgendwas medizinisches mit Ameisen, Pilzresistenzen ... hat da 150 Dollar gewonnen, weil er sich an der Wette der Amis im Labor beteiligt hat beim , frei übersetzt, "Zahnspangenstart"
    Fast alle hatten Muckies sowieso wie ein Gewichtheber und auch 27jährige komischerweise noch Buntmetall um die Beißerchen

    Die haben sich dort kaputtgelacht bei den 100m Trials der Weiber zur Oly-Quali, die wußten offenbar was da so alles eingeworfen wird und dann auf die 8. und Letzte gewettet ... das war nämlich die Einzige OHNE Zahnspange, also die, ders mutmaßlich das Fressbrett nicht wegen Wachstumshormonen verzogen hat


    War aber ne knappe Angelegenheit um 3/100stel, fast wär die noch 7. geworden

  6. #65
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.171
    Ei guck, da hat sich die Tradition bayrischer Wilderer wieder mal ausgezahlt ... ok. statt auf Gemsen ballern
    die heutzutage nur noch auf blöde Pappscheiben

    Aber gestern Silber durch unsere Regensburgerin Karsch mit der Handknarre und soeben Gold der Niederbayerin
    Babsi Engleder mit dem 50m Luftgewehrprügel ... Waidmannsheil !




    Übrigens war am Wochende nach 12 Jahren die ich hier im Kaff wohn zum ersten Mal ein Flyer, eine Einladung zum Fest des Schützenvereins im Briefkasten ... vielleicht guck ich da mal vorbei, 10m Mädchenluftgewehr hab sogar ich Waffenfeind schon mal ausprobiert, aber hier gibts jetzt: "Aufgrund der großen Nachfrage schießen wir jetzt auch Großkaliber"

    Das wird doch nicht etwa was mit dem ..... zu tun haben ?

  7. #66
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.515
    Ich beobachte gerade das Team der Fidji Inseln auf dem Weg zu der ersten Medaille in der Geschichte dieses Landes, die wahrscheinlich eine Goldene in der Disziplin Rugby sein wird.

  8. #67
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    5.542
    43:7 . . .die Fidschianer haben das englische Team regelrecht platt gemacht!!

    Es war, wenn auch nur eine Zusammenfassung, sehenswert!!

    faamalo autau! (Glückwunsch, Ihr Krieger!)

  9. #68
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    569
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Man hat ja farbenfrohe Spiele versprochen, aber so war das wahrscheinlich nicht angedacht:

    Das Wasser verfärbt sich grün und die Chinesen strullern lila

    Das Gewichterheberpodium gestern war auch voll Pharma ... China - und Türkmann ,
    alle kürzlich positiv
    BR-RIO-2016-08.JPG

    eventuell sind die Olympia-Teilnehmer dermassen mit Doping u. Drogen vollgepumpt,
    wenn denen beim Schwimmen/Turmspringen mal ein paar Tröpfchen entweichen,
    dann hat das eben diese "farb-verändernden" Auswirkungen ...

  10. #69
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    569
    ich finde, Reitsport hat bei olympischen Spielen sowieso GAR NICHTS zu suchen

    OlympischeSportarten-reitsport.JPG

    früher gab es auch wohl mal Kunst-Reiten und Polo (Pferde-Polo) bei Olympia.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_Sportarten

    ==============

    dagegen sollten besser Sportarten wie
    - Tauziehen
    - Baumstamm-Weitwurf
    (oder moderner Smartphone-Weitwurf)
    wieder olympisch werden.

  11. #70
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    569
    http://i.imgur.com/cAvqVdR.gifv

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Olympia - der erste Tote überhaupt
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 22:09
  2. Deutsche Medaillen Olympia
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 19:36
  3. Olympia-Prämien fuer Thai
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.08, 09:43
  4. Komisch, noch kein Olympia-Thread
    Von ReneZ im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.06, 08:32
  5. OLYMPIA
    Von garni im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 01:19