Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87

Olympia Rio 2016

Erstellt von Yogi, 17.06.2016, 20:58 Uhr · 86 Antworten · 4.493 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.352
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Echt, ich dachte das sei völlig OUT ... laut Hörensagen, bin da schon länger nicht mehr auf dem Laufendem

    Meine Frau meinte auch mal, außer den Arabarinnen sind die Mädels die in die Praxis kommen, heutzutage
    untenrum alle völlig nackert
    kann da zugegebenermaßen kurzfristig irgendwie auch keinen Praxistest unterbringen ....vielleicht mal bei Rolf2 nachhören , er hat wohl grad den Avatar verjüngt und hat glaub ich vor nochmal richtig Gas zu geben auf den letzten 100 Metern ....

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.325
    Scheiße, die nächste Verletzung
    Tennis hätt ich mir ja als ehemaliger Spieler angeguckt, aber jetzt ist mein Lieblingsspieler kurz vor Matchgewinn
    (6:4 4:4, Breakball) auch noch raus, böse umgeknickt

    Das deutsche Herrentennis ist ja praktisch schon länger klinisch tot, aber der browne Jung macht mit seiner unorthodoxen Harakiri-Spielweise einfach Spaß ... born in Jamaika, kommt einfach saucool rüber

    Dustin Brown:





    Den hätt ich früher nach ner Runde Tennis glatt gefragt, ob wir noch einen ... ......-smiley_161698.gif .

  4. #43
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.738
    goldmedaillen fuer die tuerkei 10, deutschland 0 oder 2 ???

    mfgpeter1

  5. #44
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.325
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf Beachvolleyball, da vor allem auf die Österreicher.
    Ich eher auf die Mädles, die lecker Brasilianerinnen zB.

    Wobei nicht bei jedem Team Fleischbeschau angesagt ist, höhö
    Die Halbnackten gegen die Verpackten (BLÖD), Ägypt-Germany:


  6. #45
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.937
    Medaillenspiegel heute
    ...
    Platz 6

    Thailand 2 Gold 1 Silber 1 Bronze

    ...
    ...

    Platz 37

    Deutschland 0 Gold 0 Silber 0 Bronze

    noch weitere Fragen über den Zustand Deutschlands ?

    resci

  7. #46
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.735
    http://www.ksta.de/vom-glueck--in-de...tehen-14188408

    Nun sei mal nicht so pessimistisch, spaetestens wenn Turniertanz olympische Disziplin wird, sind wir wieder ganz oben.Da siehst Du schon mal wie die Koelner Deern den eingesprungenen einfachen 'Reker"trainieren um dann spaetestens zur Olympiade 2020 mit den dann eingebuergerten "Antaenzern"aus der maghrebinischen Diaspora ein Feuerwerk an Goldmedaillen einzufahren.

  8. #47
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.410
    WAS ist LOS bei Olympia mit der deutschen Mannschaft? Auch mit den Ö-Sportlern ist wenig Freude? Olympia 2016: Deutschland ohne Medaillen - so schwach wie lange nicht

  9. #48
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    5.971
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    WAS ist LOS bei Olympia mit der deutschen Mannschaft? Auch mit den Ö-Sportlern ist wenig Freude? Olympia 2016: Deutschland ohne Medaillen - so schwach wie lange nicht
    Überrascht mich nicht. Vielleicht sollten sie sich auch an der Doping- Bar bedienen. Bei den Russen klappt das ja auch.

  10. #49
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.325
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    Medaillenspiegel heute
    ...
    Platz 6

    Thailand 2 Gold 1 Silber 1 Bronze

    ...
    ...

    Platz 37

    Deutschland 0 Gold 0 Silber 0 Bronze

    noch weitere Fragen über den Zustand Deutschlands ?

    resci

    Vielleicht sollten wir auch nur son funktionierendes Dopingsystem, ähh Dopingkontrollsystem wie Siam etablieren

    Die Medaillien sind allesamt von den Gewichthebern, plötzlich ist Thailand jetzt die führende Nation vor China in
    dieser Filigransportart, hmmm?


    Gestern haben mit Gold und Silber wieder 2 grazile Schönheiten aus dem Land des Lächelns zugeschlagen: (Satte 40 Kilos vor der Deutschen, Respekt!)






    Mal ne blöde Frage: Geschlechtstests gibts schon noch bei Olympia, oder?
    Ich hätt "die" jetzt ganz woanders verortet

    Sport1: "Dopingsünderin Sukanya Srisurat aus Thailand gewinnt Gold in Rio"

    Die wurde schon mit 16J. erwischt ... "Ich habe nichts genommen. Es war vielleicht irgendeine Art Fehler"
    Klaro und nicht die Türken, wie von Erdolf behauptet, sondern die Thailänder haben in Wirklichkeit Amerika entdeckt

  11. #50
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.022
    Frage mich, warum die nicht einfach Doping legalisieren? Dieses hintenherum gedope machen doch mindestens 60-80% der Sportler. So ist der Sport für mich zur Farce geworden, wer vertuscht seine Dopingsünden am besten.

    Schaue deshalb schon seit Jahren kein Olympia mehr.

    Brot und Spiele für die Massen. Geldmacherei das woanders sinnvoller eingesetzt wäre.

    Im Fußball das gleiche, mal schauen wie lange ich mir das noch antue.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Olympia - der erste Tote überhaupt
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 21:09
  2. Deutsche Medaillen Olympia
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 18:36
  3. Olympia-Prämien fuer Thai
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.08, 08:43
  4. Komisch, noch kein Olympia-Thread
    Von ReneZ im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.06, 07:32
  5. OLYMPIA
    Von garni im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 00:19