Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Olympia Rio 2016

Erstellt von Yogi, 17.06.2016, 21:58 Uhr · 86 Antworten · 5.220 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.644
    Hier die 3 Fahnenträger bei der Eröffnungsfeier morgen zeitig in der Frühe ( Thailand ), für Ö- Liu Jia/Tischtennis, für D- Timo Boll/Tischtennis und für die CH- Giulia Steingruber D.H. entweder früh aufstehen oder wachbleiben wenn man zugucken will? Also um 6 Uhr in TH um 1uhr in DACH

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.657
    Die Skandale reißen nicht ab, das mit Doping, immenser Geldverschwendung, unglaublicher Korruption bei den
    Bauten, Zwangsräumungen, Polizeigewalt, etc.etc. ging ja noch, aber jetzt wirds wirklich deftig:

    "Deutsches Dressurpferd Cosmo verweigert das bereitgestellte offizielle Trinkwasser!"



    Typisch deutsch könnte man jetzt sagen, an allem was zu mäkeln ... aber der Gaul war fast schon dehydriert!

    "Der 9jährige deutsche Wallach Cosmo bekommt nun dasselbe Trinkwasser, das den zweibeinigen Besuchern und Teilnehmern zur Verfügung steht. Das trinkt er mit großer Freude, versicherte Reiter Rothenberger"


    Nachdem unser Feinschmecker Cosmo rausgefunden hat, daß mit dem Wasser dort was
    nicht stimmt, geh ich davon aus auch die Millionen Einwohner der Favelas werden darüber
    informiert, daß da eine Drecksbrühe unterwegs sein soll ... vor allem die zahlreichen Pferdebesitzer unter ihnen, die täglich zur Entspannung an die Copacabana reiten






  4. #23
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.504
    Ich schaue mir diese Apothekerwettspiele eh nicht an.

    Da wird gemauschelt was das Zeug hält.

    Brot und Spiele für das dumme Volk.

  5. #24
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    892
    falscher Thread-Titel: Olympiade

    sorry - ich muß jetzt mal klugscheißern:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Olympiade

    Olympiade = ist der Zeitraum zwischen 2 olympischen Spielen



  6. #25
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.581
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir diese Apothekerwettspiele eh nicht an.

    Da wird gemauschelt was das Zeug hält.

    Brot und Spiele für das dumme Volk.
    Und wer da auch noch (in den meisten Disziplinen) vorne placiert ist MUSS gedopt sein!

    Dafür werde ich keine Sekunde vor der Glotze sitzen!

  7. #26
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.657
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Und wer da auch noch (in den meisten Disziplinen) vorne placiert ist MUSS gedopt sein!

    Dafür werde ich keine Sekunde vor der Glotze sitzen!
    Wenn die wenigstens alle mit Trikots der jeweiligen "Sponsoren" antreten würden ... also wie "powered by Bayer"
    ...dann wüßte man als Hobby-Sportler immerhin welche Produkte man sich reinpfeifen sollte ... aber nicht mal dieser Service wird aufgrund mangelnder Transparenz geboten

  8. #27
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    892
    ganz neu mit dabei Marathon-Drillinge aus Estland:



    https://www.tagesschau.de/ausland/dr...athon-101.html

  9. #28
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.158
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Und wer da auch noch (in den meisten Disziplinen) vorne placiert ist MUSS gedopt sein!

    Dafür werde ich keine Sekunde vor der Glotze sitzen!
    Obwohl ich weis, das die Spiele Dopingspiele trotz dem Ausschluss von vielen Russen sind, schaue ich mir einiges live oder in Zusammenfassungen an.

    Wer glaubt denn wirklich, dass kenianische Langsträckler oder jamaikanische Sprinter nicht aufgeputscht sind?

    Tyson Gay darf starten und der Russe neben ihm nicht? Lächerlicher geht es nicht. Glaubt wirklich jemand, dass der Bolt 9,58 sec ohne Doping laufen kann, ich nicht.

  10. #29
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.544
    Hurra, ein Flüchtlingsteam darf auch bei Olympia mitmachen. Leider weiß ich nicht, ob in diesem Team auch Menschen der hiesigen Bevölkerung dabei sind, die aus ihren Behausungen herausgejagt wurden, weil ihre Areale für olympische Projekte benötigt wurden. Ach ja, bevor ich es vergesse: Keinen Macht den Drogen und bei Olympia sind alle Menschen gleich. Mal im Ernst, die Doppelmoral und die politische Korrektheit bei Qlympia, ist ähnlich zum Kotzen, wie die bei der Fußball EM und WM. Geld über alles und den Schein wahren ist angesagt.

  11. #30
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.888
    Die thailaendischen Sportler waren bei der Eroeffnungsfeier standesgemaess mit Selfiesticks ausgestattet .

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Olympia - der erste Tote überhaupt
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 22:09
  2. Deutsche Medaillen Olympia
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 19:36
  3. Olympia-Prämien fuer Thai
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.08, 09:43
  4. Komisch, noch kein Olympia-Thread
    Von ReneZ im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.06, 08:32
  5. OLYMPIA
    Von garni im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 01:19