Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Olympia Rio 2016

Erstellt von Yogi, 17.06.2016, 21:58 Uhr · 86 Antworten · 5.345 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    In Rio sollte man aber auch die dreckige Umwelt beachten! Das die Bucht von Rio ein irres Dreckswasser enthält ist eigentlich bekannt geworden, nur was tun die Verantwortlichen, nichts, nur unter den Teppich halten. Als ich in Rio war bin ich erschrocken über die Wasserqualität nicht nur vor der Bucht, nein auch an den Stränden wie der Copacabana.......... Unsere Segelsportler, Surfer und andere Wassersportler reklamierten mehrmals den Dreck im Wasser, geholfen hatte es nichts! Plastikdreck ist dabei noch harmlaos was da schwimmt, auch chemische Abfälle sind gesundheitsbedenklich für Badende. Kurz gesagt, die Bucht von Rio ist mit Sicherheit NICHT TAUGLICH für Olympia!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Seit gestern haben die Spiele schon vor Beginn ihren ersten handfesten Skandal.

    Russland wird trotz erwiesenem staatlich veranlasstem und gedecktem Doping nicht komplett ausgeschlossen.

    Eine Entscheidung, die die Arbeit sämtlicher Antidopingagenturen ad absurdum fuehrt.

  4. #13
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.677

  5. #14
    Avatar von Buddy

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    431
    Gestern in der DW ein Bericht......

    Thomas Bach ....Ein Freund von Putin.......!!

    Na ja ...!

    Doping-Report: Warum Russland jetzt auf Thomas Bach hofft - SPIEGEL ONLINE

  6. #15
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Tja, da werden die Tage von T. Bach wohl gezählt sein.

  7. #16
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Egal ob UEFA, FIFA oder Olympia-Verband, alle ohne Ausnahme sind korrupt ! Egal ob nun ein Deutscher Präsident ist oder ein Schweizer.
    Man darf dopen und ungeniert leugnen ( ich bin sauber!), irgendwie wird das schon hingebogen. Wer ist dabei der Dumme, na der kleine Sportler der ohne viel Geld in der Hinterhand versucht seine Hantel oder den Speer zu stemmen und..........natürlich verliert ! Ich kann mir nicht so vorstellen, das ein Usain Bolt nicht irgendetwas zu sich nimmt und jahrelang an der Spitze mitmischt? Wenn man die chinesischen oder russischen Sportler sieht, besonders die Frauen, da denkt man ein (Zombie)-Mann steht vor einem.
    Es geht den Regierungen schon lange nicht mehr um Prestige, so wie der damaligen ( Doping-)DDR, sondern heute gehts um Kohle in Millionenhöhe.........

  8. #17
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.713
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Eine Entscheidung, die die Arbeit sämtlicher Antidopingagenturen ad absurdum fuehrt.
    Deswegen hätt ich da eine konstruktive Verbesserung parat
    Statt wie in Sotschi nur ein russisches 30mm Bohrloch im überwachten Dopinglabor würd ich deren 206
    in die Wand bohren und nach Länder beschriften
    Zwecks Chancengleichheit, somit kann jede Nation ihre Dopingproben heimlich austauschen

    Mit der Bezeichnung "Arbeit" sämtlicher Antidopingagenturen wär ich vorsichtig ... außer Russland hätte man auch auch noch andere Nationen sperren müssen, deren nationale Dopingagenturen von komplett korrupt bis faktisch kaum vorhanden weil untätig sind

    Weißrussland, Kenia und Äthopien nur z.B. sind auch ganz vorne dabei

    Da war dieser merkwürde Fall letztes Jahr in Afrika, als das von Europa gespendete einzige Dopinglabor nach
    2 Wochen in Kenia oder Äth. aus der Klinik geklaut wurde
    Weil das ein begehrtes und beliebtes Diebesgut dort ist, das jeder kenianische Hochlandhirte für seine Ziegenrennen brauchen kann, oder ...?


    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Tja, da werden die Tage von T. Bach wohl gezählt sein.
    Das glaubste aber nicht wirklich ?

  9. #18
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Entfernung aus dem Amt, nicht in die Kiste!!

  10. #19
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Claudia Pechstein unterstützt Robert Harting in der Kritik gegen Tomas Bach, denn Bach ist Teil des Doping Systems und nicht des Anti Doping Systems, er belügt die Welt! Harte Worte aber wohl wahre Worte, welche nur Putin gefallen dürften. Eigentlich eine Schande für einen deutschen Olympia Boss.
    Claudia Pechstein unterstützt Harting: IOC-Chef Bach "lügt die Welt an"

  11. #20
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Claudia Pechstein unterstützt Robert Harting in der Kritik gegen Tomas Bach, denn Bach ist Teil des Doping Systems und nicht des Anti Doping Systems, er belügt die Welt! Harte Worte aber wohl wahre Worte, welche nur Putin gefallen dürften.
    Warum sollte es Putin gefallen, wenn seine besten Freunde in Misskredit geraten?

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Olympia - der erste Tote überhaupt
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 22:09
  2. Deutsche Medaillen Olympia
    Von antibes im Forum Sonstiges
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 19:36
  3. Olympia-Prämien fuer Thai
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.08, 09:43
  4. Komisch, noch kein Olympia-Thread
    Von ReneZ im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.06, 08:32
  5. OLYMPIA
    Von garni im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 01:19