Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 205

Oezil, Integration und anderes

Erstellt von strike, 22.07.2018, 15:44 Uhr · 204 Antworten · 4.895 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Ist doch unerheblich. Özil hat den Türkenpräsidenten hofiert.
    nee, es war umgekehrt

    sie haben sich am Rand einer Veranstaltung in London getroffen und als türkische Migrantenkinder die in der englischen Profiliga spielen den Augenblick genutzt

    wie Özil es richtig & korrekt beschreibt

    dem Präsidenten der Türkei ihres Vater und seiner Mutter

    den Respekt zu erweisen der ihm gebührt (nicht "hofieren" auch wenn DU es so siehst)

    so wie er erzogen wurde, nämlich solchen Staatsmännern den Respekt entgegen zu bringen

    egal wie der heisst und welcher Partei er angehört - darin ist Özil UNABHÄNGIG und durch unser

    Grundgesetz sogar noch vollständig gedeckt !

    Wäre er ein Deutscher und spielt in Kanada, Merkel kommt zu Besuch und trifft die Fussballer

    dann gibts natürlich auch ein paar fotööchen, oder etwa nicht?????

    Fangen dann die Kanadier an zu lästern und die Proletenpresse schreibt

    "Özil muss aus Kanada RAUS, er respektiert uns nicht!!" ?????

    WO ist hier das Problem ????

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    ich komme mir blöd vor

    diesen Käse wieder aufzukochen

    das Ding ist gegessen

    die Meute der Dummen und Unbelehrbaren ist darüber hergefallen

    die GANZ Unbelehrbaren behaupten jetzt, mit eigenen Augen gesehen zu haben,

    dass auf Özils Trikot sogar eine Widmung stand

    ich klinke mich jetzt aus, weil ich

    Unbelehrbare und Ihre Lügen

    einfach nicht ertrage

    und gülle gülle !

    sagt der Türke

    ("geh weiter mit einem Lachen")

  4. #23
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    12.374
    Erst mal gebührt dem kein Respekt. Und dann ist das nicht sein Präsident.

    Sowas machen nur einfältige Gemüter oder es ist eine Ausrede.

  5. #24
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, als ob er nichts begriffen hat,
    es gibt nichts zu begreifen

    Es gibt lediglich - und das gilt für ALLE !!

    endlich zur Kenntnis zu nehmen

    dass Özil die Widmung "für meinen Präsidenten"

    NICHT geschrieben hat.

    DAS kam von Gündogan !

  6. #25
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Erst mal gebührt dem kein Respekt. Und dann ist das nicht sein Präsident.

    Sowas machen nur einfältige Gemüter oder es ist eine Ausrede.

    für mich ist das KEINE Ausrede

    ich kenne türkische Familien und ich anerkenne die Erziehung zu Respekt

    Erdogan ist der Präsident eines Landes aus dem sein Vater und seine Mutter stammt

    und die Erziehung der MUTTER gilt es zu ehren und zu gehorchen

    Özil wollte demnach mit dem Bild seinen Respekt gegenüber dem Amt Erdogans ausdrücken. "Den Präsidenten nicht zu treffen, wäre respektlos gegenüber meinen eigenen Vorfahren gewesen, auf die ich stolz bin. "Für mich ist unbedeutend, wer Präsident ist, sondern nur, dass es der Präsident ist."


    jetzt ist aber endgültig zappe oder das wird noch zum Geschichtsunterricht für die 2. Klasse Volksonderschule


  7. #26
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    14.382
    Auf die Erklärung von Özil fallen auch nur die Debilsten rein. Viel Mimimi, mit dem Finger schnell noch auf Andere zeigen und als Begründung auch noch vorschieben, dass er seine Wurzeln verleugnen würde, wenn er sich nicht mit einem Diktator getroffen hätte. Als Krönung wird dann noch der rechte Rassismus-Joker gezogen, der natürlich nicht fehlen darf, wenn es um Türken geht

    Der Typ ist noch blöder, als ich es vorher dachte und giesst jetzt noch Öl ins Feuer, anstatt es zu löschen. Mercedes, DFB, Lothar Matthäus, die Medien und natürlich auch die bösen Rechten, sie alle sind schuld, nur der kleine Mesut, der hat ja überhaupt nichts falsches getan. Was für eine Wurst.

  8. #27
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Und dann ist das nicht sein Präsident.
    das hat Özil auch NIEMALS gesagt und auch nicht als Widmung geschrieben.

    Wer etwas anderes behauptet, lügt und verfälscht die Faktenlage

  9. #28
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    32.235
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    es gibt nichts zu begreifen

    Es gibt lediglich - und das gilt für ALLE !!

    endlich zur Kenntnis zu nehmen

    dass Özil die Widmung "für meinen Präsidenten"

    NICHT geschrieben hat.

    DAS kam von Gündogan !
    Warum kommst du mir mit dem Müll.
    Wer das Trikot mit Widmung überreicht hat war klar, Gündogan.

    Du hast mal wieder nicht begriffen, was ich schrieb, musstest aber munter drauf los plappern. Für dich also noch einmal.

    Was auch immer das Ergebnis bei dieser oder der Wahl davor gewesen wäre, ich hätte das Foto trotzdem gemacht.“

  10. #29
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    5.940
    Damit endlich Ruhe herrscht


  11. #30
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    32.235
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Erdogan ist der Präsident eines Landes aus dem sein Vater und seine Mutter stammt
    Dann sollte sich doch sein Vater und seine Mutter mit Erdogan treffen.

    Übrigens geht es auch anders.

    Einem Bericht zufolge wollte der türkische Präsident Erdogan neben Özil und Gündogan auch Emre Can einladen – doch der sagte ab.
    https://www.tagesspiegel.de/politik/.../22509780.html

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf Wat-Tour in THL ..... und anderes
    Von Ricci im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 18:10
  2. Isaan und andere Ecken (Dez. 03)
    Von JT29 im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 10:37
  3. Können, dürfen, müssen, sollen und anderes
    Von Ricci im Forum Thaiboard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 05:27
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 03:46
  5. An Herbert und andere Österreicher.
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 16:26