Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 205

Oezil, Integration und anderes

Erstellt von strike, 22.07.2018, 15:44 Uhr · 204 Antworten · 5.225 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    32.992
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen

    P.S: Für mich haben die Affäre Özil/Gündogan und das Abschneiden bei der WM nix miteinander zu tun.
    Ich bin der festen Überzeugung, dass dieses Thema mit zum Scheitern zu tuen hat, nicht ausschließlich.
    Es wird ein Riss in der Mannschaft gewesen sein, den man mit Erfolg unter den Teppich kehren konnte.

    Noch etwas zu Löw und Bierhoff. Wenn denen bei der Einwechselung von Gündogan im letzten Freundschaftsspiel nicht die Ohren geklingelt haben und sie merkbefreit ihren Stiefel durchgezogen haben, dann sind sie nicht fähig das Nationalteam zu führen.
    Es waren in Leverkusen nicht alles Nahziehs, die gepfiffen haben. Der Fan der Nationalmannschaft hat ein feines Gespür dafür, wer sich als Deutscher fühlt, ausgibt oder ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    14.566
    Was macht ein anständiger Deutscher, wenn er mit Rassismusvorwürfen konfrontiert wird? Er räumt demütig Fehler ein

    https://www.n-tv.de/sport/Grindel-we...e20546525.html

  4. #143
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    4.377
    Kann mir jemand von Euch erklären, wieso der DFB fast immer fest in der Hand der CDU war?

    Ich hatte immer geglaubt, dass Fußballsport und Politik nichts miteinander zu tun haben müssen.

  5. #144
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    12.251
    Die haben doch mittlerweile überall die Finger drin, so wie die Kirchen!!

  6. #145
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    14.566
    Ich zieh ja immer wieder meinen Hut davor, wie es Politik und Medien gelingt vom eigentlichen Thema abzulenken, wenn bestimmte Dinge an die Oberfläche kommen. Özil und sein Beraterstab haben es sehr gut im Vorraus berechnet, wie Medien und Politik auf die Rassismusvorwürfe anbeissen. Die einzigen Leute, die zum Thema Özil/Erdogan noch etwas sagen dürfen ohne gleich die Rassismuskeule auf die Omme zu bekommen, sind Menschen mit Migrationshintergrund.

    https://www.welt.de/sport/article180...rf-falsch.html

    https://www.welt.de/sport/article180...-kaempfen.html

  7. #146
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    482
    Fuer den September ist Herr Erdogan
    nach Berlin eingeladen worden, wo er
    mit allen Ehren empfangen wird.
    (Nein, Oezil hat ihn nicht eingeladen)

    Was nun, wenn Kanzlerin und Bundes-
    praesident sich mit ihm ablichten lassen.
    Haben die dann auch so viel Courage
    ihren Ruecktritt zu erklaeten?

  8. #147
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    26.068
    Das Treffen mit Staatsoberhäupten und die Pflege von diplomatischen Beziehungen zu anderen Staaten gehört zu den Pflichten einer Regierung und ist somit nichts besonderes. Ich nehme an diesen Unterschied wirst Du begreifen.

  9. #148
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    14.566
    Endlich gibt es auch mal wieder schöne Nachrichten über Mesut Özli. Da wir so manch tapferen Kämpfer gegen rechts das Herz aufgehen.

    https://www.welt.de/sport/fussball/a...gegen-PSG.html

  10. #149
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    10.000


    ohne Worte !!!! oder wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung !!!!


  11. #150
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    36.556
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin der festen Überzeugung, dass dieses Thema mit zum Scheitern zu tuen hat.....
    Es passt zwar gut in dein Weltbild, aber es entbehrt jeder Substanz und aus Kreisen der Mannschaft war bislang anderes zu hoeren.

Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf Wat-Tour in THL ..... und anderes
    Von Ricci im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 18:10
  2. Isaan und andere Ecken (Dez. 03)
    Von JT29 im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 10:37
  3. Können, dürfen, müssen, sollen und anderes
    Von Ricci im Forum Thaiboard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 05:27
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 03:46
  5. An Herbert und andere Österreicher.
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 16:26