Seite 96 von 291 ErsteErste ... 46869495969798106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 2909

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.908 Antworten · 155.523 Aufrufe

  1. #951
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Du schreibst, es ist ein Wunder, das der HSV noch nicht abgestiegen ist.
    Ich habe ja schon vor einigen Monaten geschrieben, dass ich keine fußballerischen Argumente für diese Mannschaft vortragen kann. Daran hat sich nichts geändert, also kann der behäbigen Truppe nur ein Wunder helfen.

  2.  
    Anzeige
  3. #952
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Westermann in den gegnerischen Strafraum stellen, der gibt gute Vorlagen....

  4. #953
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Mit der Leistung der Mannschaft bin ich bei dir, dass war zu wenig.
    van der Vaart sagte nach dem Spiel: Wir haben ALLES gegeben, leider reichte es nicht !!!
    Das sagt alles.

  5. #954
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.290
    Das muss man positiv sehen.

    Im Rueckspiel reicht dem HSV bereits jedes Unentschieden ausser 0:0 zum Klassenerhalt .

  6. #955
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das muss man positiv sehen.

    Im Rueckspiel reicht dem HSV bereits jedes Unentschieden ausser 0:0 zum Klassenerhalt .
    Man kann jedes Ergebnis schön reden.

    Gruß Manni

  7. #956
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.290
    Man kann auch den Kopf haengen lassen .

  8. #957
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das muss man positiv sehen.

    Im Rueckspiel reicht dem HSV bereits jedes Unentschieden ausser 0:0 zum Klassenerhalt .
    Das seh ich auch so. Fürth war zwar gestern die bessere Mannschaft, aber vorm Tor habe die genau so rumgestümmpert wie unsere Spieler.
    Das Spiel am Sonntag ist völlig offen.

  9. #958
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    in der TV Übertragung kam die Stimmung erst ab der zweiten Halbzeit rüber, vorher hörte man nur ein paar Trommeln und gelegentliche "Super HSV" Gesänge.
    Ich habe das Spiel gestern von der ARD aufgenommen und mir in der Nacht nochmal angeschaut. Jetzt kann ich nachvollziehen was Du geschrieben hast. Die Lautstärke ist dort so stark herruntergeregelt, dass die Stimmung im Stadion nicht real rüberkommt. Im Stadion war gestern eine solch aussergewöhnliche Stimmung, wie ich sie nur von Pokalendspielen und anderen Ausnahmespielen kenne. Schade, dass im TV so verfahren wird, dass die Reporterstimme wichtiger ist als die Stimmung im Stadion.

  10. #959
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel gestern von der ARD aufgenommen und mir in der Nacht nochmal angeschaut.
    Warum quälst du dich so.

  11. #960
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.702
    Was passiert eigentlich bei einem 0:0 im Rückspiel? Verlängerung oder 3. Spiel auf neutralem Boden?