Seite 95 von 291 ErsteErste ... 45859394959697105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 2910

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.909 Antworten · 155.627 Aufrufe

  1. #941
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Für Relegationsspiel eine schlimme Vorstellung des HSV und auch des Hamburger Publikums. In der zweiten Halbzeit konnte man sie hören, aber vorher?? Als wir die Relegation gegen Bochum hatten, standen die Ränge 90 Minuten lang. Allerdings zum Trost für den HSV, wir haben damals das entscheidende Tor in Bochum erzielt und wo wir jetzt stehen weiß ein jeder und in Gladbach herrscht damals ein ähnlicher Vereins Zwist wie beim HSV. Der Unterschied unser Verein bestand nicht nur aus Legionären und wir hatten LeFavre.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #942
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Für Relegationsspiel eine schlimme Vorstellung des HSV und auch des Hamburger Publikums. In der zweiten Halbzeit konnte man sie hören, aber vorher??.....Gruß Sunnyboy
    Hatte echt gedacht, dass jetzt auch wirklich der Allerletzte in HH gemerkt hat, um was es geht (Foren, pv, Ticketing,.....). Kommt noch das Supertor von vdV? Peinliche Vorstellung vom HSV, ...leider.....

  4. #943
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Hatte es auch. Aber Du siehst ja RWE hat voll mit dem Atomausstieg zu tun. Abschreibungen ohne Ende.
    Yep, wie die Blauen, die schreiben auch ab, ohne Ende,aber...hehe...

  5. #944
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Da muss RWE aber noch 3 mal aufsteigen, oder S 04 3 mal ab.
    Deswegen "hatte". Nostalgie pur....

  6. #945
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    826
    Das Leben geht weiter & irgendwann wird alles wieder gut.

    Laß es Dir von einem Kölner gesagt sein @ Uns Uwe...

  7. #946
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Für Relegationsspiel eine schlimme Vorstellung des HSV und auch des Hamburger Publikums. In der zweiten Halbzeit konnte man sie hören, aber vorher??
    Das Publikum hat 90 Minuten gesungen und fast die ganze Zeit gestanden. Ich habe selten eine so geile Stimmung in einem Stadion erlebt. Mag angehen, dass im TV die Lautstärke nach unten geregelt wurde. Mit der Leistung der Mannschaft bin ich bei dir, dass war zu wenig. Das einzige Positive ist, dass es kein Tor für Fürth gefalen ist. Eigentlich ist es ein kleines Fußballwunder, dass wir immer noch nicht abgestiegen sind.

  8. #947
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Das Leben geht weiter & irgendwann wird alles wieder gut.

    Laß es Dir von einem Kölner gesagt sein @ Uns Uwe...
    Danke Totolino! Als Kölner bist Du natürlich leidgeprüft. Das Leben geht weiter und so lange ich in Hamburg nicht auf die U-Bahn angewiesen bin und als Jahreskarteninhaber von Hagenbecks Tierpark ende, ist alles gut.

  9. #948
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    Das Publikum hat 90 Minuten gesungen und fast die ganze Zeit gestanden. Ich habe selten eine so geile Stimmung in einem Stadion erlebt. Mag angehen, dass im TV die Lautstärke nach unten geregelt wurde
    in der TV Übertragung kam die Stimmung erst ab der zweiten Halbzeit rüber, vorher hörte man nur ein paar Trommeln und gelegentliche "Super HSV" Gesänge.

    Nehme es mir nicht krumm, aber spätestens nach der heutigen Vorstellung wünsche ich Fürth viel Glück für das nächste Spiel. Erstliga Fußball will verdient sein. Wenn man bedenkt was der HSV für ein Kader hat und was Fürth heute geleistet hat, da fehlen einem weitere Worte.

    Gruß Sunnyboy
    (es hat zwei Abstiege und eine Relegation gebraucht um Gladbach wieder in die Spur zu bringen)

  10. #949
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Mit der Leistung der Mannschaft bin ich bei dir, dass war zu wenig. Das einzige Positive ist, dass es kein Tor für Fürth gefalen ist. Eigentlich ist es ein kleines Fußballwunder, dass wir immer noch nicht abgestiegen sind.
    Es ist unglaublich. Der HSV hat gespielt, wie ein Anfänger.
    Du schreibst, es ist ein Wunder, das der HSV noch nicht abgestiegen ist.

    Ich bin der Meinung, der HSV muss absteigen und sich dann neu sammeln. Die heutige Vorstellung war grausam.

    Gruß Manni

  11. #950
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Nehme es mir nicht krumm, aber spätestens nach der heutigen Vorstellung wünsche ich Fürth viel Glück für das nächste Spiel. Erstliga Fußball will verdient sein. Wenn man bedenkt was der HSV für ein Kader hat und was Fürth heute geleistet hat, da fehlen einem weitere Worte.
    Das nehme ich dir überhaupt nicht krumm und jeden anderen auch nicht. Als neutraler Fan würde ich wohl genau so denken.