Seite 92 von 292 ErsteErste ... 42829091929394102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.202 Aufrufe

  1. #911
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Wie gesagt, alles hängt vom Hinspiel in Hamburg ab. Sorgen macht mir die Hamburger Abwehr, wenn man sie Abwehr nennen darf. Daher wird die 0 wohl nicht stehen, das wäre schon ein Wunder. Zurück zu Lasogga, die Hertha Verantwortlichen wären ja absolut verrückt, wenn sie Lasogga gehen lassen würden. Daher rechne ich fest mit der Rückkehr des Ausnahmespielers in die Hauptstadt.

  2.  
    Anzeige
  3. #912
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Zurück zu Lasogga, die Hertha Verantwortlichen wären ja absolut verrückt, wenn sie Lasogga gehen lassen würden. Daher rechne ich fest mit der Rückkehr des Ausnahmespielers in die Hauptstadt.
    Wenn der Lasogga mal eine Zeitlang ohne Verletzungen bleibt, dann kann er ein ganz großer werden. Mir fällt in Deutschland momentan kein ähnlicher Spielertyp ein. Es ist schon beeindruckend, wie er gegen zwei, drei Gegenspieler den Ball behauptet und wie er aus allen Lagen schiesst.

  4. #913
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.037
    Ich hätte Lasogga mit zur WM genommen, so einen haben wir überhaupt nicht, nur Schönwetterspieler ...

  5. #914
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Zitat Zitat von Chumphon Beitrag anzeigen
    Ich hätte Lasogga mit zur WM genommen, so einen haben wir überhaupt nicht, nur Schönwetterspieler ...
    Gibt ja noch ein Testspiel....

    Muß der Löw ihn aber vorher noch einladen!

  6. #915
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Was echte HSV-Fans sind :
    "27 Punkte. Ja! Wir können die Tabelle lesen. Und warum ist uns das total egal? Weil wir HSV-Fans sind. Weil wir nie etwas anderes sein wollten. Niemals! Und nie etwas anderes sein können.Egal, wo wir gerade sind, wir stehen immer noch im Block E des alten Volksparkstadions, mit unseren abgeschnittenen Jeansjacken, mit dem rauen Hamburger Schnack auf der Zunge. Wir haben uns sogar an den langen Weg vom S-Bahnhof Stellingen bis ins Stadion gewöhnt, wir genießen die vertraute Gänsehaut beim Singen unserer Vereinshymne "Hamburg, meine Perle" – und wir lieben unsere Stadt. Weil sie die beste und schönste Stadt der Welt ist. Und weil es hier für uns nur ein einziges Team geben kann, egal, wer da gerade auf dem Platz herumstochert."

    Wo die HSV - Fans Recht haben, haben sie Recht !
    Augsburg, Paderborn und Hoffenheim in der 1. Bundesliga - aber der HSV nicht ? Nein, das geht nicht !

    http://www.welt.de/sport/fussball/bu...igen-darf.html

    "So macht das ein Hamburger Junge. Macht es wie Uwe, Jungs! Nur ein einziges Mal. Bitte!"

    http://www.whosdatedwho.com/tpx_1041...nn/tpx_8124858

  7. #916
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Mein Bauchgefühl für heute Abend? Ich habe keins! Falls Fürth 3:0 in Führung geht, fange ich vielleicht an nervös zu werden. Aber nur vielleicht........

  8. #917
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Nervös solltest Du wg. was anderem sein:

    HSV Hamburg erhält keine Lizenz für die kommende Saison

    Was für die Handballer gilt sollte für die Fußballabteilung beim HSV wohl auch gelten.

  9. #918
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.709
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Mein Bauchgefühl für heute Abend? Ich habe keins! Falls Fürth 3:0 in Führung geht, fange ich vielleicht an nervös zu werden. Aber nur vielleicht........
    Ich drücke euch jedenfalls den Daumen, damit ihr euren Titel nicht an die Seppls verliert ...

  10. #919
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Ich drücke euch jedenfalls den Daumen, damit ihr euren Titel nicht an die Seppls verliert ...
    Und den anderen Daumen drückst Du für die Seppl's??

  11. #920
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.076
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Ich drücke euch jedenfalls den Daumen, damit ihr euren Titel nicht an die Seppls verliert ...
    Hoffentlich liest das kein Franke!
    Im färdderischen (fürtherischen) gibt´s keine Seppln und Fürth liegt in Franken und nicht in Bayern!

    Franken sind keine Baiern » 174. ?Bayernfranken? verstümmeln fränkische Volksfeste mit Seppl ? und Zenziuniformen.«