Seite 91 von 293 ErsteErste ... 41818990919293101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 2924

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.923 Antworten · 156.535 Aufrufe

  1. #901
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.445
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    1860 hat Fuerth in dieser Saison in Hin- und Rueckspiel besiegt, also das sollte fuer den HSV eine loesbare Aufgabe sein.
    Das denke ich auch, aber natürlich können solche Endspiele schnell mal eine Eigendynamik bekommen und nach hinten losgehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #902
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Fürth hat einige Spiele dieses Jahr alles andere als souverän gewonnen bzw. Punkte geholt.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der HSV mit denen Probleme bekommt.

    Die Klassenunterschiede bezüglich Niveau zwischen 1. und 2. Liga werden von Jahr zu Jahr grösser.
    Umso bemerkenswerter, dass es die Hertha so gut gepackt hat.
    Für Kräuter Führt wird es aber nicht reichen.

  4. #903
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Fürth hat einige Spiele dieses Jahr alles andere als souverän gewonnen bzw. Punkte geholt.
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der HSV mit denen Probleme bekommt.
    Wenn das Aufschluss gibt.
    Hamburg hat diese Saison viele Spiele absolut überzeugend verloren.

  5. #904
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hamburg hat diese Saison viele Spiele absolut überzeugend verloren.
    Papperlapap, Jürgen.
    Dann ist es genau der richtige Zeitpunkt, dass sie endlich mal wieder überzeugend gewinnen.


  6. #905
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.816
    Wann ist das erste Match ?

  7. #906
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wann ist das erste Match ?
    Do. 15.05.2014 20:30 Uhr Hinspiel.
    So. 18.05.2014 17:00 Uhr Rückspiel.

  8. #907
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Die Klassenunterschiede bezüglich Niveau zwischen 1. und 2. Liga werden von Jahr zu Jahr grösser.
    Umso bemerkenswerter, dass es die Hertha so gut gepackt hat.
    Für Kräuter Führt wird es aber nicht reichen.
    Das sehe ich ganz anders.
    Im Halbfinale musste Bayern gegen 1 FC Kaiserslautern spielen.

    Gruß Manni

  9. #908
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Wenn die Fürther in Hamburg ein erträgliches Resultat (Unentschieden wäre super, ein Tor minus auch) muß sich der HSV in Fürth warm anziehen.

  10. #909
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Die Stimmung ist in Hamburg vor dem Spiel gegen Fürth sehr gespannt. In 2 Tagen ist wohl schon klar, welchen Weg der HSV gehen wird. Meine Prognose: Lasogga wird 1-2 Tore schießen. Achtung: Lasogga geht zurück zur Hertha, dass wurde auf der Mitgliederversammlung vom 12.5 beschlossen. Auch Skjelbred soll bei der Hertha bleiben.
    Meine Tips: HSV - Greuther Fürth 2:2 und 0:2 in Fürth.
    Mal sehen, ob ich falsch liege.

  11. #910
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.713
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    ... Achtung: Lasogga geht zurück zur Hertha, dass wurde auf der Mitgliederversammlung vom 12.5 beschlossen ...
    Naja, es wurde verkündet. Die Mitgliederversammlung hat keinen Einfluss auf die Transfermodalitäten. Wäre auch ein wenig kompliziert, wenn z. B. ein neuer Spieler kurz vor Transferschluss noch kommen soll. Und die Mitglieder haben wahrscheinlich auch andere Lieblingsspieler als der Trainerstab und das Managment ...

    PS. Der HSV schafft den Klassenerhalt