Seite 89 von 291 ErsteErste ... 3979878889909199139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 2905

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.904 Antworten · 155.387 Aufrufe

  1. #881
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Der HSV bleibt in der 1. Liga. Lasogga wird den HSV retten
    Lasogga Minus Zoua = zwei Spieler mehr in der Mannschaft. Eine seltsame Rechnung? Ja, aber sie stimmt! Ich habe selten so einen Minus-Spieler wie Zoua erlebt. Es hätte eigentlich nur noch gefehlt, dass er die Torschüsse der eigenen Mitspieler von der Torlinie der Gegner kratzt. Lasogga dagegen verkörpert das genaue Gegenteil. Er ist ein Vollblutfußballer vor dem Herrn und reisst Publikum und Mitspieler mit. Auch van der Vaart scheint die Zeichen der Zeit erkannt zu haben und spielte gestern seit langer Zeit mal wieder richtig stark

    Tomas Rincon spielte gestern so, dass man es endlich einmal nachvollziehen konnte, dass er einmal zum besten Spieler bei der Copa America gewählt wurden. Fast alle Spieler wirkten beim gestrigen Spiel stark verbessert. Die einzigen Sorgenkinder aus meiner Sicht sind momentan Westermann, Adler und Badelji.

  2.  
    Anzeige
  3. #882
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Die Kerze hat geholfen, der HSV hat sich in die Relegation gerettet. Der HSV bleibt in der 1. Liga.
    Ich würde es dem HSV ja wünschen, allein mir fehlt der Glaube.

    Gruß Manni

  4. #883
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Ich würde es dem HSV ja wünschen, allein mir fehlt der Glaube.

    Gruß Manni
    Manni, zünde einfach auch eine Kerze an!

  5. #884
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Manni, zünde einfach auch eine Kerze an!
    Ok, aber nur eine, Du weißt was sonst passiert

    Gruß Manni

  6. #885
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    3.702
    Die Greuther, die kein Mensch in der 1. BL braucht, werden ja wohl dem HSV nicht den Klassenerhalt versauen ...

  7. #886
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Die Greuther, die kein Mensch in der 1. BL braucht, werden ja wohl dem HSV nicht den Klassenerhalt versauen ...
    Dein Wort in Fußballgottes Gehörgang.

  8. #887
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Nach nur 40 Stunden ist das Spiel gegen Fürth schon ausverkauft. Ich musste mich nicht in die Schlange stellen, weil meine Dauerkarte auch für dieses Spiel gültig ist. Mit Sicherheit wird Greuther Fürth im Volkspark sehr freundlich empfangen werden(zähnefletsch!)
    Nach nur 40 Stunden: Relegation: HSV-Heimspiel gegen Fürth ausverkauft! | HSV.- Hamburger Morgenpost

  9. #888
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Das Rückspiel in Fürth nicht vergessen!!

  10. #889
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Das Rückspiel in Fürth nicht vergessen!!
    Mir verursachen 18 500 Zuschauer in der Trolli Arena nicht unbedingt Gänsehaut.

  11. #890
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.573
    15000 gehen da nur rein, aber wenn die entsprechend motiviert sind .

    Gruß Sunnyboy