Seite 83 von 292 ErsteErste ... 3373818283848593133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.187 Aufrufe

  1. #821
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Was raucht Ihr da so in HH; muß ziemlich starkes Zeug sein.
    Beim Abstieg seid ihr erst mal eine Reihe eurer 'Leistungsträger' inkl. vdV los, der Rest taugt eventuell den Abstieg in die 3. Liga zu verhindern wenn der HSV aufgrund seiner 100 Mio € nicht sofort dort landet.
    Wenn HSVPLUS nicht kommt, dann wird es wohl so enden. Wenn aber Kühne als strategischer Partner einsteigt, dann wird ist wieder flüssig. Was ist daran so schwer zu verstehen? Nochmal gaaaaanz laaaaaamgsammm, ohne HSVPLUS geht es bergab, mit HSVPLUS kommen neue Gelder herein. Was am Ende mit HSVPLUS herauskommt, dass weiß niemand. Was aber mit den jetzigen Verantwortlichen geschehen wird, dass kann man aufgrund der letzten drei Jahre sehr gut erahnen.

  2.  
    Anzeige
  3. #822
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.263

    Cool

    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    .....Also Daumen drücken, dass Schalke und Hoffenheim einen normalen Fussballtag erwischen.
    moin,

    http://www.metathek.de/2014/05/03/hs...icht-erinnern/


  4. #823
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... Was am Ende mit HSVPLUS herauskommt, dass weiß niemand. Was aber mit den jetzigen Verantwortlichen geschehen wird, das kann man aufgrund der letzten drei Jahre sehr gut erahnen.
    http://www.bild.de/sport/fussball/hs...7464.bild.html

    Dazu ein Leserkommentar bei BILD, denn BILD bildet :

    Ivy Kiron
    vor 2 Stunden
    Stimmung beim HSV ist total entspannt.

    Genauso spielen die auch...

  5. #824
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Polizisten stürmen Fanblock beim HSV - SPIEGEL ONLINE

    Ich bin ja auch der Meinung, dass der Polizeieinsatz unsinnig, war, weil um den Block 22c Frauen und Kinder saßen. In einem vollbesetztem Stadion mit Pfefferspray rumzusprühen, dass kann schnell in einer Massenpanik enden. Man sollte aber Abstand davon nehmen, dass Verhalten der HSV Ultras kleinzureden. Die Affen machen in jedem Stadion Stress und nehmen auf nix und niemanden Rücksicht.

  6. #825
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Kein Kreuzer Interview, keine Verletzten, keine neue Hiobsbotschaft aus der Fürhrungsriege und auch kein Kommentar vom neuesten HSV Fan aus dem Isaan. Das muss sie sein, die Ruhe vor dem Sturm.

  7. #826
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Auch Wandsbek haelt sich zurueck

  8. #827
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Auch Wandsbek haelt sich zurueck
    Dann wird's wirklich ernst.

  9. #828
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Jetzt werden sogar die Sterne befragt, HSV steht unter einem schlechten Stern, verliert am Samstag und Braunschweig genau das Gegenteil, Aufbruchstimmung, damit ist alles geklärt, die Spiele müssen garnicht erst angepfiffen werden. Was für ein Hokuspokus.
    Der Kurs, dass der HSV absteigt liegt bei über 3 Euro, bei 1 Euro Einsatz. Braunschweig und Nürnberg bei etwas mehr wie 1 Euro. Bwin interessiert wohl kein Hokuspokus. Mal sehen, ob man die Krake, das Orakel, auch noch befragt.

  10. #829
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Jetzt werden sogar die Sterne befragt, HSV steht unter einem schlechten Stern, verliert am Samstag und Braunschweig genau das Gegentei
    Am Samstag werde ich vor den Spielen mal drei Koteletts gegen die Wand schmeissen. Eins für den HSV, eins Für Braunschweig und eins für Nürnberg. Die beiden Kotellets, die am tiefsten von der Wand runterrutschen, die werden absteigen und das Oberste bleibt in der Liga.

  11. #830
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Bin zwar kein HSV Fan, aber finde schon, dass der HSV in die 1. Liga gehört und werde deshalb mal eine zusätzliche Kerze anzünden und dem HSV die Daumen drücken. Sollte der HSV es wirklich schaffen, und es bleibt bei den 27 Punkten, gleicht dies einer Sensation, kann mich nicht erinnern, dass man jemals, seit der 3-Punkte Regelung, damit in der 1. Liga bleiben konnte.