Seite 82 von 292 ErsteErste ... 3272808182838492132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 2911

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.910 Antworten · 155.642 Aufrufe

  1. #811
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Da zu kommt, dass viele von ihnen sich nur in der Gruppe stark vorkommen. Ausserdem finde ich Leute zum kotzen, die keine Rücksicht auf Frauen und Kinder nehmen und sich alleine nicht gerademachen können.
    waanjai_2 hat diesen Teil vergessen, ich finde diese Leute auch zum kotzen. In meiner Jugend waren die Rocker allgemein sehr präsent und in der Gruppe sehr stark.
    Traf ich einen alleine, dann war er ganz klein, auch ich machte mich grade. Ich brauchte niemanden, seit ich Erwachsen war.

    Ich habe mich nie schlagen müssen. Vielleicht hatten sie angst, das es weh tut.

    aber ich war natürlich nicht blöd, um mich mit der Gruppe anzulegen.

    Gruß Manni

  2.  
    Anzeige
  3. #812
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ist schon in Ordnung. Irgendwie muss Du im Isaan ja auch die Nacht rumkriegen. Es freut mich, dass Du jetzt anscheinend HSV Fan geworden bist.
    Warum nicht gleich so. Du bist also ein Hooligan. Wen kümmerst, sind ja hier nix Besonderes.
    Hättest Du es gleich zugegeben, würden einige Leute nicht beginnen zu zweifeln ob Deiner Intentionen hier.
    Lehrgeld also. Nix Neues für den HSV.

  4. #813
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    waanjai_2 hat diesen Teil vergessen,
    Diesen Teil hat der gute Waani nicht vergessen. Er stellt Leute nur gerne mal in eine Ecke, in der sie nicht reingehören. Mit der Wahrheit hat er es da nicht so.

  5. #814
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Die Frage ist auch, ob man in der 2. Liga finanziell überleben würde, wenn HSV Plus mit Dietmar Beiersdorfer kommt. Wer außer Van der Vaart und noch 2 weitere Spieler würde Geld einspielen, wenn man absteigt. So viel kann man nicht die Kasse füllen.

  6. #815
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Warum nicht gleich so. Du bist also ein Hooligan. Wen kümmerst, sind ja hier nix Besonderes.
    Hättest Du es gleich zugegeben, würden einige Leute nicht beginnen zu zweifeln ob Deiner Intentionen hier.
    Lehrgeld also. Nix Neues für den HSV.
    Hier kann sich ja zum Glück jeder selber sein Bild machen. Seit der Geschichte mit Member Alder habe ich ja mitbekommen, dass Du gerne lügst. Wenn man dich also einen Lügner und Diffamierer nennt, dann ist das keine grundlose Beleidigung, sonder einfach nur eine Tatsache.
    Stört mich aber nicht weiter, da dich hier eh nicht jeder ernst nimmt. Aber schön, dass Du dich hier regelrecht selbst vorführst. Vielleicht bekommen es ja auch einmal dir zugeneigte Member mit wie schön Du lügst.

  7. #816
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Die Frage ist auch, ob man in der 2. Liga finanziell überleben würde, wenn HSV Plus mit Dietmar Beiersdorfer kommt. Wer außer Van der Vaart und noch 2 weitere Spieler würde Geld einspielen, wenn man absteigt. So viel kann man nicht die Kasse füllen.
    Wenn HSVPLUS kommt, dann steht der Millardär Kühne als erster strategischer bereit und der HSV wäre wieder flüssig.

  8. #817
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.669
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ................................
    .................
    Schön wäre es, wenn diese Vereine (genau wie 1860 oder Kaiserslautern) in der Zukunft solche unsympathischen Vereine wie Leverkusen, Wolfsburg, Stuttgart oder Hoffenheim ersetzen könnten.
    Finde ich auch; Leistung sollte nicht mehr zählen sondern nur noch Sympathie.

    Es lebe der Wettbewerb!!

  9. #818
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wenn HSVPLUS kommt, dann steht der Millardär Kühne als erster strategischer bereit und der HSV wäre wieder flüssig.
    Da gibt es aber unterschiedliche Darstellungen, da man in der 2. Liga nicht mehr so attraktiv ist.
    Sollte Dietmar Beiersdorfer mit Zenit St. Petersburg sich einigen, den Vertrag aufzulösen, könnte bei der Entscheidung am 25.5 für HSV Plus auch sehr wichtig sein, ob man noch erstklassig ist. Einige Bosse beim HSV haben schon angekündigt, ihren Platz nicht räumen zu wollen. Chaos ist also wieder vorprogrammiert, die Revolution des Dinos.

  10. #819
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.669
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wenn HSVPLUS kommt, dann steht der Millardär Kühne als erster strategischer bereit und der HSV wäre wieder flüssig.
    Was raucht Ihr da so in HH; muß ziemlich starkes Zeug sein.
    Beim Abstieg seid ihr erst mal eine Reihe eurer 'Leistungsträger' inkl. vdV los, der Rest taugt eventuell den Abstieg in die 3. Liga zu verhindern wenn der HSV aufgrund seiner 100 Mio € nicht sofort dort landet.

  11. #820
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Was raucht Ihr da so in HH; muß ziemlich starkes Zeug sein.
    Beim Abstieg seid ihr erst mal eine Reihe eurer 'Leistungsträger' inkl. vdV los, der Rest taugt eventuell den Abstieg in die 3. Liga zu verhindern wenn der HSV aufgrund seiner 100 Mio € nicht sofort dort landet.
    Ich muß KCC recht geben, sollte der Super GAU nächste Woche eintreten, sehe ich den HSV Richtung 4. Liga.
    Also Daumen drücken, dass Schalke und Hoffenheim einen normalen Fussballtag erwischen.