Seite 81 von 292 ErsteErste ... 3171798081828391131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.234 Aufrufe

  1. #801
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.435
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Bewirb Dich beim Suthep in BKK. Der sucht immer so Leute.
    Schreib mal deinen fanatischen Politikmüll in deinem Salatkopf und Wasserhahn Thread.

  2.  
    Anzeige
  3. #802
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Vielleicht sind jedoch die Hooligans schon längst eine der umworbenen Zielgruppen des Nittaya.de.
    Schreib 'mal mehr über dich.

  4. #803
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.435
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind jedoch die Hooligans schon längst eine der umworbenen Zielgruppen des Nittaya.de.
    Bist Du etwa ein Hooligan?

  5. #804
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Passend zum thema und zur Seitenzahl........




  6. #805
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Bist Du etwa ein Hooligan?
    Ich muß Dich enttäuschen. Was Du hier schreibst, stammt aus dem Klassiker: "Rhetorik für Unterschichtler", Bd. II.

    Das kennt man schon längst. Ob es schon Mitleid ausloest, muß erst dieser thread erweisen.

  7. #806
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.435
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Was Du hier schreibst, stammt aus dem Klassiker: "Rhetorik für Unterschichtler", Bd.
    Die letzten beiden Posts von mir waren eher Rhetorik an Unterschichtler.

  8. #807
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die letzten beiden Posts von mir waren eher Rhetorik an Unterschichtler.
    Du dementierst hier ziemlich hilflos. Da die Fakten alle in diesem thread versammelt sind.
    Schon der Klassiker "Rhetorik für Unterschichtler" riet hier ab. Schon vergessen?
    Er schrieb: Man solle das Publikum nicht auch noch mit reinreißen!

    https://de.wikipedia.org/wiki/Dementi


  9. #808
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Zurück zum Thema HSV
    Was passiert, wenn die Aktion HSV Plus scheitert, und der HSV keine Lizenz für die Profiliga erhält. Dann würde der Weg automatisch Richtung 4.Liga gehen. Wäre nicht der erste Verein, der diesen Weg gehen müßte. Oder würde die Hansestadt Hamburg den HSV finanziell unterstützen? Halte ich für ausgeschlossen.

  10. #809
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.435
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Du dementierst hier ziemlich hilflos. Da die Fakten alle in diesem thread versammelt sind.
    Schon der Klassiker "Rhetorik für Unterschichtler" riet hier ab. Schon vergessen?
    Er schrieb: Man solle das Publikum nicht auch noch mit reinreißen!

    https://de.wikipedia.org/wiki/Dementi

    Ist schon in Ordnung. Irgendwie muss Du im Isaan ja auch die Nacht rumkriegen. Es freut mich, dass Du jetzt anscheinend HSV Fan geworden bist.

  11. #810
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.435
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema HSV
    Was passiert, wenn die Aktion HSV Plus scheitert, und der HSV keine Lizenz für die Profiliga erhält. Dann würde der Weg automatisch Richtung 4.Liga gehen. Wäre nicht der erste Verein, der diesen Weg gehen müßte. Oder würde die Hansestadt Hamburg den HSV finanziell unterstützen?
    Die Leute die jetzt noch die Fäden ziehen, haben vor durch Spielerverkäufe finanzielle Lücken zu schliessen. Das sportliche Konzept würde dann erstmal so weiterlaufen wie es in den vergangenen Jahren schon lief. Also, mit einer Menge Ahnunglosigkeit, Augen zu und durch. Wenn HSVPLUS nicht kommt, dann werden in den nächsten Jahren wohl die Lichter ausgehen. Von der Stadt würde es nichts geben.