Seite 80 von 292 ErsteErste ... 3070787980818290130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.146 Aufrufe

  1. #791
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Die Ultras sind die einzigen im Umfeld des HSV, die noch Respekt verdienen. Der Rest hat den Gnadenstoß mehr als verdient.

    Ich hoffe wenigstens auf eine geile Pyroshow in Mainz nächste Woche, und dass die Cofake-Arena so richtig auseinandergenommen wird.
    Das sind keine Fans, sondern gewaltbereite Hooligans, sollte man lebenslanges Stadionverbot geben.
    Deine Äußerung finde ich, auch wenn die Situation des HSV kritisch ist, unpassend.

  2.  
    Anzeige
  3. #792
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Nochmals, der HSV gehört in die 1. Liga.
    So wie Köln, Kaiserslautern und andere Urgesteine der Liga.

    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    so wird es auch gegen Mainz mindestens 2 Gegentore geben.
    Ist aber egal, weil Nürnberg in Schalke und Braunscheig in Hoffenheim nächste Woche auch nix mehr holen werden.

    Mit 27 Punkten noch die Klasse gehalten zu haben wäre jedenfalls ein Rekord für die Ewigkeit - vorausgesetzt es geht nicht noch in der Relegation schief.

  4. #793
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Die Ultras sind die einzigen im Umfeld des HSV, die noch Respekt verdienen. Der Rest hat den Gnadenstoß mehr als verdient. Ich hoffe wenigstens auf eine geile Pyroshow in Mainz nächste Woche, und dass die Cofake-Arena so richtig auseinandergenommen wird.
    Das ist ja wohl nicht Dein Ernst, oder? Solche Affen sollen die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen, egal welche Vereinszugehörigkeit. So einen Schei.ss unterstützen wohl nur noch minderbemittelte Heranwachsende, wozu Du doch hoffentlich nicht zählst, oder?

  5. #794
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Lass gut sein khwaam, der Kommentar kam aus Frankfurt, da wo auch so ein belangloser Verein mit Feuerwerekern spielt

  6. #795
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.674
    Die wahren Verbrecher sind doch nicht die Leute die ab und zu in den Stadien zündeln, und sich in Wald und Wiesen mit ihresgleichen kloppen. Die Verbrecherm die den Fußball zugrunde richten sind die Funktionäre, die die Weltmeisterschaften nach Russland und Katar verschieben, und die mit ihen Schwarzgeldkonten den sportlichen Wettbewerb außer Kraft setzen.

  7. #796
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Der HSV wird mE auch am letzten Tag nicht auf einem direkten Abstiegsplatz stehen.
    Braunschweig und Nürnberg reissen auch am letzten Spieltag nichts mehr.

    Der HSV muss dann durch die Relegation - ich denke gegen Fürth - und wird sich dort hoffentlich durchsetzen.
    Anschliessend wird man hoffentlich begriffen haben, woran es in dieser Saison wirklich gefehlt hat, geht diese Mängel an und spielt dann wieder eine ungefährdete Saison.

    Eine erste Bundesliga ohne HSV ist irgendwie nicht vorstellbar.
    Auch dem FCN und Braunschweig wünsche ich eine schnelle Wiederkehr.
    Schön wäre es, wenn diese Vereine (genau wie 1860 oder Kaiserslautern) in der Zukunft solche unsympathischen Vereine wie Leverkusen, Wolfsburg, Stuttgart oder Hoffenheim ersetzen könnten.

  8. #797
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Lass gut sein khwaam, der Kommentar kam aus Frankfurt, da wo auch so ein belangloser Verein mit Feuerwerekern spielt
    Zecken sollen sich aus Diskussionen heraus halten bei denen es um Traditionsvereine geht.

  9. #798
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Die wahren Verbrecher sind doch nicht die Leute die ab und zu in den Stadien zündeln.........
    Das ist natürlich ein "schlagendes Argument". Weil andere noch schlimmer sind als ich, bin ich automatisch ein Heiliger,...... na gut.
    Heisst also, solange Blatter und Co. am Werkeln sind, ist Pyro und Randale legitim. Die Oppas müssen weg, aber genauso solche Denke, die Du preferierst.

  10. #799
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.430
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Die Ultras sind die einzigen im Umfeld des HSV, die noch Respekt verdienen.
    Wegen diesem Pack stehen wir so nah am Abgrund. Sie haben sich bei den Vereinssitzungen organisiert und ihre eigenen Leute im Aufsichtsrat durchgedrückt. Das wäre ja nicht weiter schlimm, wenn diese Leute Ahnung von der Materie gehabt hätten, aber einer von denen war und ist blöder als der andere. Davon, dass Ex Boss Hoffmann mit Lügen und Intrigen von ihnen aus dem Amt gemobbt wurde, fange ich gar nicht erst an.

    Unseren Ultras geht es nicht um den HSV. Es geht ihnen einzig und allein um ihre Selbstdarstellung. Auch dieses Jahr haben sie durch ihre Pyrokacke den Verein mehrer zehntausend Euro gekostet. Da zu kommt, dass viele von ihnen sich nur in der Gruppe stark vorkommen. Ausserdem finde ich Leute zum kotzen, die keine Rücksicht auf Frauen und Kinder nehmen und sich alleine nicht gerademachen können. Ich bin früher bestimmt kein Kind von Traurigkeit gewesen und habe eine Menge Straßenkämpfe hinter mir, aber dieses Gruppenverhalten habe ich immer abgelehnt. Ich konnte und ich kann mich auch heute jederzeit alleine gerademachen und brauche keinen Mob um mich stark zu fühlen.

  11. #800
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich bin früher bestimmt kein Kind von Traurigkeit gewesen und habe eine Menge Straßenkämpfe hinter mir, aber dieses Gruppenverhalten habe ich immer abgelehnt. Ich konnte und ich kann mich auch heute jederzeit alleine gerademachen und brauche keinen Mob um mich stark zu fühlen.
    Bewirb Dich beim Suthep in BKK. Der sucht immer so Leute.