Seite 79 von 291 ErsteErste ... 2969777879808189129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 2905

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.904 Antworten · 155.293 Aufrufe

  1. #781
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    HSV holt sich die erwartete Klatsche ab; 1:4 zu Hause gegen den FCB.

    Die Relegation ist sicher, aber auch der direkte Abstieg ist möglich.

    Braunschweig, Nürnberg und Hamburg entscheiden das in Auswärtsspielen unter sich.

  2.  
    Anzeige
  3. #782
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ein schoener Tag fuer Schleswig Holstein, denn die Konkurrenten haben auch verloren,
    Hamburger , Echte, freuen sich nicht

  4. #783
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Kompliment, Hamburg hat nicht schlecht angefangen.
    Zuerst hatten sie kein Glück, und dann kam noch Pech dazu.

    Aber das größte Glück ist, das die mit absteiger auch keinen Punkt gemacht haben.

    Nächste Woche fällt die Entscheidung, wer auf dem Relegationsplatz landet.

    Gruß Manni

  5. #784
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Bin jetzt gerade aus dem Stadion zurück und muss sagen, dass ich sehr gut drauf bin. Mehr als einigermaßen das Torverhältnis in Grenzen zu halten und zu hoffen, dass die anderen Graupen auch verlieren, war heute von Anfang an nicht drin.

    In der Halbzeit kam es im Stadion zu Ausschreitungen zwischen Ultras und der Polizei. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann haben einige Ultras ein ACAB Transparent hochgehalten. Darauf ist die Polizei vor unsere Kurve und oben im Block 22 c aufmaschiert. Meines erachtens völlig schwachsinnig von der Polizei, dass sie unbeteiligte Zuschauer in Gefahr bringt, wegen eines schwachsinnigen Transparent. Es kann aber auch angehen, dass oben in 22 c noch etwas anderes den Polizeieinsatz ausgelöst hat.

  6. #785
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Ich muss nochmal nachschieben, dass ich für die Vollhonks von den HSV Ultras null Verständnis habe. Diese Penner gehören aus allen Stadien rausgeschmissen.

  7. #786
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ps. Das Danke gilt fuer alle Vereine mit dummen Brandstiftern

  8. #787
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ps. Das Danke gilt fuer alle Vereine mit dummen Brandstiftern
    So sehe ich das auch.

    Gruß Manni

  9. #788
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Zuerst hatten sie kein Glück, und dann kam noch Pech dazu.
    Dafür sind jetzt aber 3,- € fürs Phrasenschwein fällig, mindestens....

  10. #789
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.655
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich muss nochmal nachschieben, dass ich für die Vollhonks von den HSV Ultras null Verständnis habe. Diese Penner gehören aus allen Stadien rausgeschmissen.
    Die Ultras sind die einzigen im Umfeld des HSV, die noch Respekt verdienen. Der Rest hat den Gnadenstoß mehr als verdient.

    Ich hoffe wenigstens auf eine geile Pyroshow in Mainz nächste Woche, und dass die Cofake-Arena so richtig auseinandergenommen wird.

  11. #790
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Hatte gehofft für alle HSV Fans, dass eine Sensation möglich ist. Aber die Abwehr ist nicht Erstligareif und so wird es auch gegen Mainz mindestens 2 Gegentore geben. Hoffnung macht nur, dass Lasogga wieder dabei sein wird.
    Nochmals, der HSV gehört in die 1. Liga.