Seite 78 von 292 ErsteErste ... 2868767778798088128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.000 Aufrufe

  1. #771
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.421
    Kein Tag vergeht, an dem Graupen-Oli nicht irgendwelche Scheisse in die Medienwelt hinausposaunt. Jetzt hofft er öffentlich auf lustlose Bayern am Wochenende. Besser konnte er die Bayern gar nicht motivieren. Was für ein Cretin! Warum stopt niemand diesen Totengräber des HSV?
    Kreuzer setzt auf lustlose Bayern | .Fußball | Bundesliga | SPORT1.de.

  2.  
    Anzeige
  3. #772
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Habe ich auch gerade gelesen.Was für ein Psychologe!!
    Wenn der HSV eine Packung kriegt dürfte das aber endlich das Aus für den Typ sein.
    Wundere mich eh das da von der HSV Leitung keiner die Reissleine zieht!!

  4. #773
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.421
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Habe ich auch gerade gelesen.Was für ein Psychologe!!
    Wenn der HSV eine Packung kriegt dürfte das aber endlich das Aus für den Typ sein.
    Wundere mich eh das da von der HSV Leitung keiner die Reissleine zieht!!
    In sämtlichen HSV Foren sind die Leute schon völlig am Verzweifeln und durchdrehen wegen Kreuer. Alles schreit nach seinen Rausschmiss, weil er mit seinen dümmlichen Interviews den HSV in den Dreck zieht und lächerlich macht. Unser Präsident und Videothekenbesitzer von der FDP ist dafür bekannt alles auszusitzen und keine Entscheidungen zu treffen. Er ist sozusagen die Steigerung von Angela Merkel.

  5. #774
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999

  6. #775
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.421
    Unser einziger noch gesunder "Stürmer" hat sich einen Muskelfaseriss zugezogen und fällt wohl länger aus. Nicht, dass ich den Ausfall des bundesligauntauglichen Jacques Zoua(2 Tore in 27 Spielen) jetzt unbedingt bedaure, aber irgendwie ist unsere Verletzungsmisere schon unheimlich. Und wieder einmal rächt es sich, dass Kreuzer den einzigen Ersatzstürmer, Artjoms Rudnevs, an Hannover verliehen hat.

  7. #776
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Lasst doch den Kreuzer spielen, für die Mannschaft reichts noch bei ihm.

  8. #777
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.421
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Lasst doch den Kreuzer spielen, für die Mannschaft reichts noch bei ihm.
    Man sollte Kreuzer kurz vor Spielbeginn in Kabine der Bayern eine Rede halten lassen. Danach wird garantiert kein Bayernspieler auch nur annährend seine normale Leistung abrufen können.

  9. #778
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.421
    Im Training verletzt: Der nächste HSV-Schock! Zoua fällt aus | HSV.- Hamburger Morgenpost

    Geile Überschrift der Morgenpost: Nächster HSV Schock - Zoua fällt aus. Jo, was für ein Riesenschock, dass der effektive Stürmer Zoua ausfällt. Wie soll man diese Sturmgranate mit der sensationellen Trefferquote nur adäquat ersetzen? Immerhin braucht Zoua im Durchschnitt doch nur ca. 1170 Minuten, also rund 13 Spiele um einen Treffer zu erzielen.

  10. #779
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ...
    Dann dürfte ihm doch ganz sicher auch schon eine Einbürgerung nahegelegt worden sein.
    Die Nationalelf braucht immer gute Stürmer!

  11. #780
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.421
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Dann dürfte ihm doch ganz sicher auch schon eine Einbürgerung nahegelegt worden sein.
    Die Nationalelf braucht immer gute Stürmer!
    Ich habe und werde es nie verstehen, warum Mirko Slomka an Zoua fesgehalten hat und nicht mit einer falschen Neun spielt, oder einen Amateur eine Chance gibt. Mehr als Scheisse spielen und keine Tore schiessen könnte ein Amateur auch nicht verkehrt machen. Als in Augsburg der HSV Amateur Mattia Maggio mit der Mannschaft untergegangen ist, wurde er leider von der miesen hamburger Presse zerissen. Andere Spieler die ihre Haus und Hof-Journalisten haben, wurden noch nicht ansatzweise so hart kritisiert.