Seite 76 von 291 ErsteErste ... 2666747576777886126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 2905

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.904 Antworten · 155.332 Aufrufe

  1. #751
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Wat ist das denn für eene Abwehr vom HSV ?
    Abwehr? Die ganze Mannschaft ist eine Schande für Hamburg und die Bundesliga.

  2.  
    Anzeige
  3. #752
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.655
    Ich hatte nie daran geglaubt dass der HSV mit dieser Mannschaft absteigen könnte. Aber seit heute geht ich fest davon aus dass es so kommen wird.

  4. #753
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Ich hatte nie daran geglaubt dass der HSV mit dieser Mannschaft absteigen könnte.
    Nach der Kaderplanung in der Winterpause von Manager Kreuzer, habe ich mit allem gerechnet. Der Verein wird auf allen Posten einfach zu schlecht geführt. Ich kann nur hoffen, dass HSVPLUS sich durchsetzt. Sonst werde ich und auch tausende andere HSVer den Verein so lange links liegen lassen, bis auch der letzte von den jetzigen Verantwortlichen nicht mehr im Amt ist.

  5. #754
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Ich hatte nie daran geglaubt dass der HSV mit dieser Mannschaft absteigen könnte. Aber seit heute geht ich fest davon aus dass es so kommen wird.
    Ich kann nur beten, dass Du recht behaelst

  6. #755
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Mit dieser Alibi-Abwehr bekommt der HSV auch gegen Paderborn oder Greuther Fürth 3 Dinger rein, wenn der HSV es noch zur Relegation schaffen sollte. Denn der HSV holt wirklich keinen Punkt mehr...

  7. #756
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Wenigstens spielt Rene Adler mittlerweile konstant.

  8. #757
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Was mich echt verwundert, ist die Tatsache, dass die noch schlimmere Situation von Braunschweig und Nürnberg kaum besprochen wird, aber der HSV, der noch auf einem Relegationsplatz sich befindet, von allen Seiten Feuer bekommt.
    Ist irgendwie wie vor dem Spiel gegen Dortmund, na und dann gewann der HSV 3:0.
    Bayern ist zwar nicht Dortmund, aber...., entweder gibt es einen Kantersieg des FC Bayern oder eine große Sensation, werde mal paar Euro auf den HSV setzen.

  9. #758
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.664
    Na ja, wenn der Dino HSV absteigt ist das schon etwas anderes als der Abstiegskandidat Nr.1 Braunschweig.

    Und bzgl. HSV - FCB; wenn sich der FCB am Dienstag total verausgabt und der HSV einen Sahnetag erwischt könnte es klappen.

    Allerdings wetten würde ich nicht, auch die A2 des FCB ist stark genug.

  10. #759
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Was mich echt verwundert, ist die Tatsache, dass die noch schlimmere Situation von Braunschweig und Nürnberg kaum besprochen wird, aber der HSV, der noch auf einem Relegationsplatz sich befindet, von allen Seiten Feuer bekommt.
    Man kann eben Nürnberg und Braunschweig vom Etat her und von den Möglichkeiten nicht mit Hamburg vergleichen. Von diesen beiden Vereinen erwartet doch kaum jemand etwas. Übrigens hat Manager Kreuzer heute mal wieder eine Brandrede in Richtung Mannschaft in den Medien abgelassen. Das dürfte seit seiner Amtseinführung Brandrede Nr. 1026 sein. Der Dösbaddel merkt aber immer noch nicht, dass sein Niederreden der Mannschaft in den Medien nichts bringt. Der Typ ist einfach nur peinlich und ahnungslos.

    HSV-Sportchef rügt Mannschaft: Kreuzer: "Sie hat es auf die Spitze getrieben" | HSV.- Hamburger Morgenpost

  11. #760
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Wenn die jetzigen Verantwortlichen einmal etwas richtig machen wollen, dann sollten sie im Abstiegskampf ein letztes Zeichen setzen und Manager Kreuzer sofort entlassen. Kreuzer hat beim HSV so ziemlich jeden einzelnen Spieler den Medien ans Messer geliefert und so die ganze Truppe gegen sich aufgebracht. Für Kreuzer geht nicht ein Spieler durch's Feuer. Alleine seine heutige Aussage in den Medien, dass er kaum noch Hoffnung hat, rechtfertigt seine sofortige Entlassung. Damit hat er Trainer Somka einen Bärendienst erwiesen und geht genau in die Gegenrichtung von Slomka, der um alles in der Welt versucht der Mannschaft positive Impulse zu geben.

    http://www.welt.de/sport/fussball/bu...iegskampf.html