Seite 75 von 292 ErsteErste ... 2565737475767785125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 2919

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.918 Antworten · 156.166 Aufrufe

  1. #741
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ...

    Das war schon ironisch gemeint.
    Ich glaube eh, dass keiner allein den Erfolg garantieren kann.
    Selbst ein Uli Hoeness war immer auch auf loyale und fähige Mitstreiter angewiesen - die man sich nicht immer selbst aussuchen kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #742
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das war schon ironisch gemeint.
    Ich glaube eh, dass keiner allein den Erfolg garantieren kann.
    Ich hätte seinerzeit gerne Manager Schmadke beim HSV gesehen. Aber ich muss zugeben, dass Kreuzer besser zum HSV Vorstand und Aufsichtsrat passt. Es ist schon erstaunlich, was der Kreuzer sich alles geleistet hat. Der einzige Ersatzstürmer wird an einem unmittelbaren Konkurrenten im Absiegskampf abgegeben und dafür werden zwei Ersatzspieler ohne jegliche Bundesligaerfahrung verpflichte, die mit der auszufüllenden Position nichts zu tun haben. 10 Millionen Stürmer Marcus Berg hat er sogar an Athen verschenkt. Zugegeben, Berg hat bei uns keine Bäume ausgerissen, aber er war immer noch um einiges Stärker, als der bundesligauntaugliche Zoua.

  4. #743
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Hertha gewinnt 2:0 gegen Braunschweig, nürnberg verliert, es ist die letzte Chance für den HSV, sich von den beiden Clubs abzusetzen. Mit einem Sieg gegen Augsburg spürt Stuttgart den heißen Atem des HSV.

  5. #744
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von nitthom Beitrag anzeigen
    Hertha gewinnt 2:0 gegen Braunschweig, nürnberg verliert, es ist die letzte Chance für den HSV, sich von den beiden Clubs abzusetzen.
    Ausser unserer Mannschaft, weiß das in Hamburg jeder.

  6. #745
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Wenn die Augsburger in Normalform zu Hause spielen hat der HSV keine Chance.
    Danach gegen Bayern und Mainz!!

  7. #746
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wenn die Augsburger in Normalform zu Hause spielen hat der HSV keine Chance.
    Danach gegen Bayern und Mainz!!
    Du solltest dich mal bei Sky als Experte bewerben.

  8. #747
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Die zahlen nicht gut genug!!

  9. #748
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Und denkst du schlimmer geht's nicht mehr - dann kommt Fritz von Thurn und Taxis daher. Bleibt mir diese Saison denn gar nichts erspart?

  10. #749
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Ich setze mich auch gerade dessen Reportage aus.
    Wenn es der HSV aber noch biegen kann, soll es mir egal sein.

  11. #750
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Wat ist das denn für eene Abwehr vom HSV ? Adler hat jetzt wohl auch den Virus, anders ist der Fehler zum 3:0 nicht erklärbar.