Seite 74 von 291 ErsteErste ... 2464727374757684124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 2905

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.904 Antworten · 155.320 Aufrufe

  1. #731
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ihr Bruder heisst Nessundorma und spielt bei Mao Shanghai

  2.  
    Anzeige
  3. #732
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Jetzt gehen die beiden Oberdeppen öffentlich auf sich los. Ex-Trainer Fink und bald Ex-Manager Kreuzer streiten sich in der Bild-Zeitung. Da kann man mal sehen, auf was für ein Niveau diese beiden ahnungslosen Graupen sich befinden. Fink meint, dass die Truppe nichts mit dem Abstieg zu tun hätte, wenn er Trainer geblieben wäre und Kreuzer haut mal eben Internas über Fink raus. Zum Beispiel, dass Fink bei einer Heimniederlage sich im Auto eines Freundes heimlich aus dem Stadion hat bringen lassen und dass er zweimal angeboten hat zurückzutreten.

    Währendesessen tropediert der Aufsichtsrat im Hinterzimmer munter die Ausgliederung und das vorgelegte Investorenmodell von HSVPLUS, ohne irgendwelche Alternativen parat zu haben Geld am Land zu ziehen. Aber sonst hat der Verein keine Probleme........

    http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-966107.html

  4. #733
    Avatar von nitthom

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    533
    Also für mich ist das alles ein Indiz dafür, dass eine Rettung absolut unmöglich ist. Ich bin vor einigen Wochen noch felsenfest davon ausgegangen, dass der HSV es mindestens auf Platz 15 schafft, aber das ist in der momentanen Situation absolut utopisch. Will der HSV noch in der 1. Liga bleiben, muss gegen Augsburg ein Sieg her. Gegen Bayern München braucht der HSV garnicht antreten, um sich die Tordifferenz nicht noch mehr zu ruinieren. Hier herrscht Chaos hoch 10, bei Braunschweig ist mehr Ruhe, den traue ich noch den Sprung auf Platz 16 zu. Echt schade, hatte mir mal die Ewige Tabelle angeschaut, dort rangiert der HSV hinter Werder Bremen und Bayern München auf Platz 3, wie lange noch ? Nächstes Jahr kein Spiel HSV - Hertha, wäre sehr bedauerlich, statt dessen HSV - St. Pauli ? Auch reizvoll, aber in der 2. Liga am Montag um 20:15 Uhr im DSF ? Ich frage mich auch, ob der HSV überhaupt die Lizenz für die 2. Liga erhält ? Ist diese beantragt worden ? Mit welchem Etat wollen sie da auftreten ? Spiele gegen Sandhausen werden doch niemals mehr als 10.000 Zuschauer anlocken. Und der Wiederaufstieg ist wohl nur dann möglich, wenn die Mannschaft nicht zerfällt.

  5. #734
    Avatar von manni50

    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    879
    Jetzt hat Stuttgart 0.0 gespielt. das bedeutet, um 15ter zu werden müssen sie 2 Spiele gewinnen und Stuttgart alles verlieren.
    Das ist mit Verlaub unmöglich. Ich glaube, Hamburg steht am Schluss auf dem 18ten Platz.
    Relegation halte ich auch für unmöglich.

    Gruß Manni

  6. #735
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Hätte hätte Fahradkette. Ich warte lieber ab und trinke Tee. Sollen andere sich doch 'nen dicken Kopf rechnen. Es ist doch ganz einfach, gewinnen sie ihre Spiele nicht, dann haben sie nichts aber auch rein gar nichts mehr in der 1. Liga zu suchen und haben das ganz alleine verbockt. Ein schöner Nebeneffekt eines Abstiegs wäre, dass sämtliche Verantwortliche Personen mit Schimpf und Schande davongejagd würden.

  7. #736
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    In der Bild Zeitung kam jetzt heraus, dass Weltmanager Kreuzer 350 000 Euro Vermittlungsgebühr für Trainer van Marweijk bezahlt hat. Das muss man sich mal vorstellen, 350 000 Euro für einen arbeitslosen Trainer. Es wird Zeit, dass der unfähige Vogel Hamburg verlässt.

  8. #737
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.663
    Von wem ist er denn verpflichtet worden?? Der sollte dann aber gleich mitgehen!!

  9. #738
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.771
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... der unfähige Vogel ...
    Wer vom FCB beschäftigt wurde, kann nicht unfähig sein, sondern zählt ganz sicher zur KremDellaKrem der Manager.

    Der HSV sollte also sehr stolz sein, dass es ihm gelang einen solchen Mann zu verpflichten.
    Für die Fehler müssen andere verantwortlich sein ;)

  10. #739
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.263

    Arrow

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ....Internas über Fink raus. Zum Beispiel, dass Fink bei einer Heimniederlage sich im Auto eines Freundes heimlich aus dem Stadion hat bringen lassen .....
    moin,

    ........ sacht mir, die fans des hsv sind in der masse offensichtlich z.t. gewaltbereit, gar gemeingefährlich

  11. #740
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.663
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wer vom FCB beschäftigt wurde, kann nicht unfähig sein, sondern zählt ganz sicher zur KremDellaKrem der Manager.

    Der HSV sollte also sehr stolz sein, dass es ihm gelang einen solchen Mann zu verpflichten.
    Für die Fehler müssen andere verantwortlich sein ;)
    Kreuzer hat zwar beim FCB gespielt, als Manager war er beim FCB nicht tätig.

    Nachdem seine Erfolge als Manager sehr überschaubar waren (bei Red Bull Salzburg aussortiert); frage ich mich warum beim HSV die Erwartungen so hoch waren!!

    Oliver Kreuzer ? Wikipedia