Seite 70 von 292 ErsteErste ... 2060686970717280120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 2916

Nur der HSV!

Erstellt von Uns Uwe, 23.07.2013, 17:00 Uhr · 2.915 Antworten · 155.813 Aufrufe

  1. #691
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.239
    Na Na , zumindest Kreuzer ist Mannheimer und kommt dann bekanntlich aus Baden .
    Nicht an Allem sind die Bayern schuld .

    Sombath



    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn man so spielt, dann hat man auch nichts in der 1. Liga zu suchen. Da sehe ich mittlerweile ziemlich emotionlos. Die zwei Bayern Fink und Kreuzer haben das Ding wohl gegen die Wand gefahren.

  2.  
    Anzeige
  3. #692
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Na Na , zumindest Kreuzer ist Mannheimer und kommt dann bekanntlich aus Baden .
    Nicht an Allem sind die Bayern schuld .
    Kreuzer ist ein Ex-Spieler von Bayern. Da ist mir das ziemlich egal, wo er geboren ist. Für mich entbehrt es nicht einer gewissen Komik, dass zwei Ex-Spieler der Bayern eine große Mitschuld am Niedergang des HSV haben.

  4. #693
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Was fuer ein geiler Tag fuer echte Hamburger Jungs,

    endlich geht die Barkasse aus Quickborn unter

  5. #694
    Avatar von marawolf

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    244
    Mit ca. 8 Fussballblinden kann man kein Spiel gewinnen. So ist das nun mal mit so vielen Verletzten sind schon etliche Vereine abgestiegen. Jetzt koennen sie langsam die Uhr im Stadion (50 Jahre plus) abbauen.

  6. #695
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.633
    @unsuwe, mein Gott da fällt mir nix mehr ein, so eine aussage über Fink und Kreuzer zu treffen.
    Kapiers endlich,HSV hat kein GEld.Kann nicht dementsprechend investieren.Das soll heissen,daß die Spieler ,welche auf dem Markt sind,für HSv nix bezahlbar sind.Deswegen hatte schon der Arnesen damit Probleme:Er sollte billige junge Spieler holen,dann wenns geht damit in der Liga bestehen.Der Trainer zu dem Zeitpunkt war eben Fink.Man sieht aber ,das eben keine Qualität vorhanden ist.Warum wollte den z.b der Obermotz(Sammer) damals beim HSV nicht anheuern?.Nicht wegen der Undiskretion(das war nur Alibi),nein weil er keine Zukunftsperspektive sah.Man kann doch am Beispiel Werder Bremen das gleiche sehen.Kein Geld da,keine oder mangelnde Qualität.Deshalb dann in der Tabelle unten.Die Entwicklung von jungen Nachwuchsspielern braucht Zeit.Dauert schonmal Jahre.
    Jetzt kann z.b Schalke Nachwuchstalente einsetzen.und nicht nur einen?.Da hat schon jahrelang der Norbert Elgert die A-Jugend ausgebildet.Der wurde übrigens dafür ausgezeichnet.Freiburg hat ein Jugendleistungszentrum.Sogar die tot geglaubten Hoffenheimer entwickeln sich unter diesem Trainer.Da frage ich mich doch:Was macht Hamburg?.Also ,ich bin der Meinung ,bei dem Trainer Jol,fings schon an.Der wollte ein höheres Investment um sich zu verstärken,auch für den europäischen Wettbewerb,aber man hats ja nicht gemacht.Dann ging der Trainer.Was passierte danach?Stückweise abwärts.

  7. #696
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Kreuzer ist ein Ex-Spieler von Bayern. Da ist mir das ziemlich egal, wo er geboren ist. Für mich entbehrt es nicht einer gewissen Komik, dass zwei Ex-Spieler der Bayern eine große Mitschuld am Niedergang des HSV haben.
    Da siehst du, daß die Bayern nicht nur die Schiris, die CL-Auslosungen, die BL-Vereine und sogar jegliche Zukunft (bis zum Abnippeln) aller EX-Bayern-Angestellten im Griff haben! Ätsch!

  8. #697
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Alleine das Fink seiner Zeit grundlos Artjoms Rudnevs ausgebotet hat und dafür unbedingt Jaques Zoua haben wollte, spricht für seine Ahnungslosigkeit. Zoua war bei Basel Ersatzspieler und hatte dort in 24 Spielen ein Tor erziehlt. Rudnevs hatte in seiner ersten Bundesligasaison gleich 12 mal getroffen. Fink wollte unbedingt Innenverteidiger Lasse Sobiech für eine Million von Dortmund haben, weil der HSV ja nur 8 Innenverteidiger hatte.

    Fink wechselte im Spiel gegen Dortmund gleich dreimal die Taktik und ging unter. Fink ist für die 2:9 Schande in München verantwortlich. Fink und Kreuzer haben mehrer gestandene Profis grundlos in die U-23 abgeschoben und so deren Transferwert in den Keller getrieben. Ich könnte beliebig so weitermachen, aber ich habe heute noch etwas vor. Wer sagt, dass diese zwei Vollidioten nicht mitschuldig sind, der sollte lieber Eiskunstlaufen kommentierer.

  9. #698
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.263

    Cool

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ..... diese zwei Vollidioten nicht mitschuldig sind, der sollte lieber Eiskunstlaufen kommentierer.
    moin,

    ....... der fink hat in basel einen guten job gemacht und wollte offensichtlich wieder in der bl aktiv sein.

    jo und der kreuzer war offensichtlich net so clever, wie der sammer, ansonsten wäre er beim ksc geblieben

  10. #699
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ....... der fink hat in basel einen guten job gemacht und wollte offensichtlich wieder in der bl aktiv sein.
    Basel ist der Krösus in der schweizer Pastinakenliga. Mit derern Etat wäre sogar Käpt'n Känguru Meister geworden. Fakt ist, dass Fink in Hamburg zu viele Anfängerfehler gemacht hat.

  11. #700
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Junge, Basel gehört doch aber eigentlich zu Polen, oder?